Meine Mutter ist wieder zu Hause, und hört auch ein wenig. Besucht haben wir sie noch nicht mangels Zeit. Waren am Sa. in hanau, da ist langsam von Reha die Rede. Gestern abend in einem tollen Konzert von Jonathan und Laurent, das war atemberaubend. Guckt im Internet, Jonathan Böttcher und Laurend Quiros, hab keine Zeit alles zu beschreiben. Aber allein der Soundcheck und das Plaudern waren schon toll. Ganz lauschig in einem kath. Gemeindezentrum nähe Heppenheim.
@Sandra: der Hochheimer Markt geht jetzt am Fr. Mittag los bis einschl. Dienstag. Es lohnt sich!!!!! Gut, Du darfst jetzt keinen Glühwein mehr trinken, aber es gibt auch viele Leckereien die Du noch darfst....
@Tomatoe: ich beneide Dich nicht um die Räumerei. Aber bin sehr gespannt auf die neue Küche. Wir helfen gerne beim Ausprobieren...(bringen auch gern Brot selbst mit, Wink mit dem Baguette an den Dicken)
Blaugelb lieben wir auch. Diesmal hab ich aber drauf geachtet mit dem Terracotta dass nicht alles blaugelb wird wie das Miethaus...
Ach ja, wollen wir mal ein Treffen im Savanna's machen?
Weiterhin toi toi toi dass es ein Messfehler war. Zucker kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen.
@Hexe: welcome home.
Und, wie war der Fisch?
@Sonnie: wg. Arbeit: selbst unser Düsseldorfer Büro hat zu, aber uns haben sie den Wäldchestag weggenommen. Grummel!
@Jule: oje, das wird doch kein Scharach sein?

Gute Besserung dem kleinen Mann!
2 Postings weiter ist es Scharlach, dann doppelt gute Besserung. Mist, in so Sache hab ich ungern Recht.

Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)