Gabi,ohhhn nein das tut mir echt Leid,dass du durch die Prüfung gerauscht bist. Lass dich erst mal knuddeln

Das ist ja echt gemein,da übst und büffelst du Monatelang und ....nix....!!! Schade !!! Aber Kopf hoch und denk an deine süßen kleinen Eichen die bald rauskommen. Wann hast du denn nun Punktion ???
Anli,war doch kein Problem,dir mein restliches Gonal zu geben,was soll ich denn noch damit.Das Gemisch hätte ja so oder so nicht mehr lange gehalten,ich hätte es sonst in meine Blumen gespritzt (ja das teure Zeug lieben die Pflanzen,aber es wäre ja in ein paar Tagen nicht mehr zu gebrauchen gewesen,weil es schon fertig gemischt war).Ganz bestimmt ist bei dir am Monatg Punktion,oder ??? Ich drücke dir auf jeden Fall alle Däumchen und das Gonal habe ich mit SS-Vieren nur so voll gezaubert!!!

Vio,na herzlichen Glückwunsch

Wie schaut es denn bei dir mit der Übelkeit aus ??? Momentan habe ich keine Probleme damit und ich hoffe das bleibt auch so ......!!! Aber auch das nimmt man in Kauf,gelle !!!
Evelyn,als ich vor dem Versuch auf meine Mens. gewartet habe,da dachte ich auch na haleluja,wenn du jetzt drauf wartest,dann kommen die später.....und nix da ein Tag früher als sonst. Ich würde es dir soooo sehr gönnen,damit du endlich anfangen kannst.Die Kopfschmerzen könnten auch von dieser Depot-Spitze kommen!!!???
Aber jetzt am WE kannst du erst mal die Ruhe genießen und dann wird es sicherlich auch wieder besser gehen.

Delia,nur noch ein paar mal schlafen und dann hast du dein Test,boooaaarrr das zittern geht jetzt für dich los!!!! Ich drücke dir soooo sehr die Däumchen. Am Mittwoch musst du hin,oder ???
Micha,wie geht es dir ???? Gibt es was Neues ??? Ich hoffe,dass wir heute mal was erfreuliches von dir hier lesen können,denn langsam muss doch mal Schluss für dich sein.Du ärmste das tut mir alles soooo leid !!!
Uli,du bist bestimmt noch beim Gyn..Ich denke an dich und hoffe,dass der Zuckertest nichts anzeigt und alles bei dir okay ist.Toi toi toi.....
Zottel,wieder daheim ???? War es schön bei deinen Eltern ??? Die Kleine wurde bestimmt immer zwischen Oma und Opa hin und her gereicht,oder ???

Iris,was macht dein kleiner Jannis ??? Hat er seine Gelbsucht bald überstanden ??? Der kleine süße Fratz.....

Neng,bei dir und deiner Maus auch alles klar ???? Wann beginnt denn bei dir der Mutterschutz ???

Tina,wie war euer Wochenende ???? Ich hoffe soooo sehr,dass du bald aus deinem Tief wieder heraus kommst und es dir dann wieder besser geht,fühle dich geknuddelt

Birgit,wann ist noch mal deine OP ??? Hab´ich da was überlesen ???? Mhhmm ??? Falls es jetzt schon sein sollte,dann wünsche ich dir für deine OP alles Gute.Wie lange musst du denn im Khs. bleiben ???
Whoopi,du müsstest dich auch bald zurück sein,oder ???? Bin ja mal gespannt was du Neues zu berichten hast..........

Nic,na du kleine Maus,wie geht es dir denn ??? Nicht mehr lange und du und Lu ihr liegt am Strand....ahhh wie schöööööön !!! Wir bekommen doch wohl ein Kärtchen,was ???
So hab ich jetzt niemand vergessen ???? Falls ja dann sorry.....
Ich wünsche euch allen ein schönen Tag und ich genieße jeden Tag !!!!
Bin jetzt erst mal bis zum 06.07. krankgeschrieben (zum Glück....),da kann man ja so oder so die Seele so richtig baumeln lassen.........
Bis morgen ihr Lieben Mäuse
fühlt euch alle geknuddelt
Milla