so, ich auch nochmal geschwind.
heidrun: ich denk ganz doll feste an euch! aber zwillis wünsch ich dir nicht, sondern ein ganz bsonders süßen fratz ! ist nervenschonender, hihi.
freu mich schon, euch bald wieder zu sehn! wow, da wart ihr ja mega-fleissig! bin mal gespannt, wann ich euer neues schlafzimmer angucken darf
unsere kröten sind seit 2 tagen richtige allesfresser. morgens bekommen sie jetzt zwischendurch immer ein obstgläschen, mittags dann irgendwas abgefahrenes (gestern spaghetti mit kalb, heute karotte mit kartoffel und huhn) und abends dann nen gute-nacht-brei. echt genial, endlich haben sie kapiert, daß ihnen die milch nimmer reicht und das löffelessen doch lustig ist.
und vorhin waren wir in der badewanne und was findet robin wieder oberlustig?! reinpinkeln.

wie so ein springbrunnen und dabei gestrahlt wie ein apfelbutzen.
irgendwer fragte mal, was da in meiner signatur heisst, mit "robin, drehen bauch-rücken...": es heisst, daß robin es geschafft hat, sich mit 5 monaten, 3 wochen und 1 tag zum ersten mal alleine vom bauch auf den rücken zu drehen.
maku, ich hoff, du bist jetzt nicht sauer, weil ich das vorhin so direkt geschrieben hab.

oh weh, hör mir auf, mit dem rumtragen! ich dacht, daß das irgendwann mal aufhört, aber bei unseren kröten ist es immer noch der hit und wir machen fast nix anderes mit ihnen.
tina, naaa, sooo doll im streß?

aber denk dran: es wird besser, und irgendwann könnt ihr aus eurer schimmelhöhle raus und in das schöne häusle ziehen. dafür lohnt sich doch jede müh.
bluesi, ich hoff, daß du thomas gut aufgepäppelt hast und er kräftig gefuttert hat. der arme

bin mal gespannt auf dich und dein bäuchle...musste über deine beschreibung der bauchspeckrollen echt grinsen!
utilein, ich hab gestern früh die letzte voltaren genommen. seither beiß ich die zähne zusammen. thommy ist ja bis heut zuhaus gewesen und hat dann viel gemacht. mal sehen, wie es morgen wird, wenn ich wieder allein bin. mittwoch hab ich wieder massage und donnerstag eigentlich den termin zur kernspinn...hab aber keine lust drauf.....
so, mehr konnt ich mir nu echt nich merken. sorry.
ich drück dennoch alle verfügbaren daumen und pfoten.