Hallo Leute
hatten heute einen schönen erfolgreichen Tag, d.h. wir haben viel verkauft (Trödelmarkt) und gut verdient. Mann, Schwiegervater und ich, wir sind um 7.30 Uhr losgefahren, Schwiedermutti kam nach. War lustig und man hat was eingenommen+ den Sonntag um die Runden gebracht
Also das Sushi war sehr lecker, es wurde alles augefuttert, es war sehr viel und hat auch lange gedauert (Fertigstellung) Unsere Gäste sind 1.30 Uhr nach alter Zeit gegangen. Also die Zeit zum Schlafen war kurz. Aber was solls...
Knurzel, Asteria: für mich ist Sushi sehr lecker, obwohl ja roher Fisch nicht jedermanns Sache ist. Aber den typische Fischgeschmack hat man ja da nicht, durch die Sojasoße ist es auch gut gewürzt. Kann man nicht erklären!!! Ich bin sehr offen für alle eßbaren Dinge. Ohne Vorurteile und lasse es mir auch nicht vermiesen, von Leuten die immer herummäkeln, z.B. "was der Bauer nicht kennt, frist er nicht". Und ich e s s e für mein Leben gerne. Süßes nicht so, aber deftig kräftig. Hm...lecker!!!
So, ich bin heute sehr knülle, und

will ich auch noch probieren, wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin. Mein Mann sitzt in der Wanne und gähnt fürchterlich. Naja dann ....

Das wird eh nicht's
Eh Asteria, Du kleine Faule, wo bleibt meine Antwort? Ich weiß Du mußtest ja arbeiten. Mußt auch ins Postfach guckenn, so...!!!
An alle schwangeren, liebenden+ fixenden liebe Grüße von Pillymaus.