Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

firefalke1406 hat geschrieben:
ansonsten merk ich nix.....also nicht wirklich etwas ausser das ich aufs nasen spray keinen hunger habe..............also zum diäten sehr gut.lach

vieleicht nehm ich ja noch ein wenig dabei ab. wäre ja praktisch.

Lisa, ist das Nasenspray zur Downregulierung?

Also, ich habe nach der Dr und den Stimuspritzen etliche Kilos zugelegt :evil: Das ergeht den meisten die ich kenne so. Dann bist du wirklich eine Ausnahme. Sei froh darüber :lol:

So, werde mich jetzt auch mal anziehen, und eine Runde mit dem Hund spazieren gehen.
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Pillymaus
Rang0
Rang0

Kiwi nach Sterie

Beitrag von Pillymaus »

Hallo Leute :oops:

hatten heute einen schönen erfolgreichen Tag, d.h. wir haben viel verkauft (Trödelmarkt) und gut verdient. Mann, Schwiegervater und ich, wir sind um 7.30 Uhr losgefahren, Schwiedermutti kam nach. War lustig und man hat was eingenommen+ den Sonntag um die Runden gebracht *g*

Also das Sushi war sehr lecker, es wurde alles augefuttert, es war sehr viel und hat auch lange gedauert (Fertigstellung) Unsere Gäste sind 1.30 Uhr nach alter Zeit gegangen. Also die Zeit zum Schlafen war kurz. Aber was solls...

Knurzel, Asteria: für mich ist Sushi sehr lecker, obwohl ja roher Fisch nicht jedermanns Sache ist. Aber den typische Fischgeschmack hat man ja da nicht, durch die Sojasoße ist es auch gut gewürzt. Kann man nicht erklären!!! Ich bin sehr offen für alle eßbaren Dinge. Ohne Vorurteile und lasse es mir auch nicht vermiesen, von Leuten die immer herummäkeln, z.B. "was der Bauer nicht kennt, frist er nicht". Und ich e s s e für mein Leben gerne. Süßes nicht so, aber deftig kräftig. Hm...lecker!!!

So, ich bin heute sehr knülle, und *knuddel* will ich auch noch probieren, wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin. Mein Mann sitzt in der Wanne und gähnt fürchterlich. Naja dann .... *mecker* Das wird eh nicht's :?:

Eh Asteria, Du kleine Faule, wo bleibt meine Antwort? Ich weiß Du mußtest ja arbeiten. Mußt auch ins Postfach guckenn, so...!!! *g*

An alle schwangeren, liebenden+ fixenden liebe Grüße von Pillymaus.
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Huhuuuu,
wollt euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht wünschen. :D

Asteria, es war so wenig, das es eigentlch nicht der Rede ist. Aber habe gleich die Panik geschoben. Hatte auch Mensbeschwerden, vielleicht habe ich deshalb so panisch reagiert.
Aus NRW habe ich mein Hotte her. Der Ort heißt Wertha oder so. Bei Euch ist sooooo ein schönes Reitgelände.
Ach ja, wir hatten hier in Hessen ab heute Mittag auch super super schönes Wetter. :lol:

Lisa, weißt du warum Du keine Depot-Spritze bekommen hast? Was ist am Nasenspray so anders? Weiß das jemand?

Pillymaus, ich esse auch lieber deftig wie süß. Bin auch fast allem offen, aber an Sushy habe ich mich noch net rangetraut :oops: Kommt auch noch :D

Hoppediz, das mit Deinem Sohn tut mir echt leid. Ich finde das ziemlich unverantwortlich zu sagen *kühlen reicht aus*. Die ticken ja nicht richtig. Über sowas kann ich mich immer tierisch aufregen :evil: :evil: :evil:

So. noch bissi hier durch schnüffeln und dann ins Bett.

Habe morgen wieder meinen ersten Arbeitstag nach 2 Wochen. Eine Woche Urlaub und eine Woche krank. Weiß nicht wie ich meinen Bauch verstecken soll,weil der ist noch ganz schön da..

Seit ge :knuddel: t
Knurzel :wink:
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
24.11.04 US mit schlagendem Herzchen
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Guten Morgen zusammen,

Knurzel ich habe hier bei sovielen Postings leicht die Übersicht verloren :oops: ,und bin auch zu faul zum nachblättern...wieviele Tage hängst du jetzt schon in der Warteschleife :( Wann genau ist eigentlich dein SST, damit wir dir die Daumen drücken können :help: ?

Viel Spaß beim 1. Arbeitstag *g* Ich überlege auch jeden Morgen, was ich anziehen kann, damit mein Bauch einigermaßen versteckt wird :evil:

Pillymaus, ich bin auch sehr offen für alles Eßbare. Aber an Sushi, Schnecken und Austern habe ich mich bis jetzt noch nicht dran gegeben. Normalerweise probiere ich auch alles aus, aber das muß nicht unbedingt sein. :wink:
Ich habe übrigens ins Postfach geguckt, hatte aber nicht soviel Zeit, und dann habe ich dich vergessen :oops: Ich habe es aber gerade wieder gutgemacht :lol: und dir eine ellenlange PN geschickt. Hoffe, daß du jetzt zufrieden bist *g*

Wünsche auch allen nichtgenannten einen schönen Tag *knuddel* .
Werde mich jetzt mal ausgeh fertig machen, und vielleicht nach Holland fahren. Da ist heute kein Feiertag und wir können ein bischen Geschäfte gucken. Mein Mann freut sich schon *g*
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Knurzel, meine Frage hat sich erübrigt....habe gerade in deinem Profil gesehen, daß der TF am 26.10. war :oops:
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Hallo Asteria,

war heute nicht arbeiten :oops: Wir haben die halbe Nacht im Krankenhaus verbracht, ich hatte ziemlich schlimme Schmerzen. Ich dachte da bahnt sich wieder ne ÜS an.
Die Üs ist aber gar net soooooo schlimm. Meine Eierstöcke sind noch bissi vergrössert meine Myome (Gott sei Dank sind sie außerhalb der GM) sind aber leider auch gewachsen und am rechten Eierstock habe ich jetzt auch noch zwei Zysten. Na ja, das alles brauch Platz.

Der Arzt war mir total unsympatisch. Er hat in mir rumgerüht wie in einem Erbseneintopf. Ich hatte danach mehr Schmerzen wie vorher und wollte nur noch Heim. Um viertel nach 5 zu Hause angekommen habe ich mir den Wecker um 6:15 Uhr gestellt und die Kids für die Schule geweckt.

Jedoch war ich so fertig, das ich meinem Chef ne Sims geschickt habe, das ich erst am Mittag anfangen werde und bis abends dann bleibe, weil ich die Nacht im KH war und tot müde wäre.
Er schrieb mir später zurück, das ich heute noch zuhause bleiben soll und erst morgen kommen brauch. Ich war so happy.
Jetzt habe ich ständig im Hinterkopf, das der Arzt was verletzt oder kaputt gemacht haben könnte so wie der mit seinem *Köchlöffel* umging.

Leider geht dieses Druckgefühl gar net mehr weg und ist ziemlich *aua*.

SST habe ich am kommenden Montag. Ist der 10.11.
Hoffe die Krümel haben in diesem Chaos nicht aufgeben müßen. :o

@all einem schönen Abend.

LG Knurzel
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
firefalke1406
Rang0
Rang0

Beitrag von firefalke1406 »

hallo meine süßen

als erstes : das nasenspray ist zur downregulierung , es setzt die hirnanhangdrüse die den eisprung steuert ausser kraft.................vieleicht ist dort bei mir auch die station die das futtern einteilt...........lach

ob es anders ist wie eine spritze weiß ich nicht mir wurde gleich gesagt das ich das nasenspray bekomme.............meine blutwerte mit den hormonen war in ordnung.mehr kann ich euch nicht sagen.das spray muss ich 3 mal täglich benutzen wie wenn du schnupfen hast.

spritze nun seit letzten montag gonal 187,5 e muste heute hin weil mir es ausging, doc hat ultraschal gemacht und es haben sich 9 eierchen und ein hcg wert von 416 gebildet er meinte wäre supi,die eierchen sind alle um die 15mm groß
er hat mir für heute nochmal gonal mitgegeben und wenn der hcg wert morgen wieder gestiegen ist hab ich am donnerstag pu ansonsten am freitag.

was mich nur wundert das ich wirklich kein zippen oder so merke ausser das ich wirklich keinen hunger habe.

bin mal gespannt wie es weiter geht

liebe grüße lisa
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Hallo Lisa, na das hört sich doch super an. :lol:

Drücke Dir ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß Knurzel :wink:
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
firefalke1406
Rang0
Rang0

Beitrag von firefalke1406 »

hi knurzel

wie geht es dir? bist du über aol oder aim erreichbar zum direkten chatten?

gruß lisa
Pillymaus
Rang0
Rang0

Kiwu nach Steri

Beitrag von Pillymaus »

Hallo Knurzel :lol:

Mensch Du machst ja Sachen! Hoffe der Doc wußte über alles Bescheid? Drücke Dir jedenfalls die *dd* das die beiden Kleinen sich nicht haben unterkriegen lassen. Und natürlich gute Besserung, keine Schmerzen mehr. Wir brauchen ja auch mal wieder positive Nachrichten. :?:
Von den anderen hört man ja auch nicht mehr so viel.

Carmen, Anshy wo steckt Ihr denn alle?

Habe mir heute so'n Fertilitätsmonitor ersteigert. Mal sehen ob man damit die Chancen auf die fruchtbaren Tage der Frau steigern kann. Oder ob es nur Geldschneiderei war. :?:

Lisa, dücke auch Dir die *dd* und toi, toi, toi :dance:

Schönen Abend noch und Lb. Gr. von Pillymaus
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“