liebes IVF-Team,
vielleicht können Sie mir folgende Frage beantworten:
Ich hatte gestern meinem Kryotransfer von zwei Achtzellern und einem Fünfzellern. Sie wurden am Mittwoch aufgetaut und am Donnerstag befanden sie sich im Dreizellstadium, aber wohl schon kurz vom Vierzellstadium sagte mir die Biologin. Am Freitag bekam ich dann wie oben geschrieben drei Krümel zurück. Der Fünfzeller scheint dann wohl sehr langsam gewesen zu sein, aber die Achtzeller haben sich doch gut geteilt oder? Die Biologin ist eine ganz Liebe und hat mich durch das Mikroskop sehen lassen, dass war sehr interessant. Die Bewertung war für die Achtzeller A und für den Fünfzeller weiß ich das gar nicht.
Finden Sie die Teilung gut? Nur zur Beruhigung für mich, diese WS ist doch sehr nervenaufreibend.
liebe Grüße
Kaja und vielen Dank schon mal für die Antwort
Eizellen im Kryozyklus
Moderator: sonjazeitler
Eizellen im Kryozyklus
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Hallöchen,
habe doch versprochen Bescheid zu geben. Leider haben die superschönen Achtzeller es nicht geschafft, aber ich mache gleich mit meinen Kryos weiter, da war klein Laras Geschwisterchen wohl noch im Eis.
liebe Grüße
habe doch versprochen Bescheid zu geben. Leider haben die superschönen Achtzeller es nicht geschafft, aber ich mache gleich mit meinen Kryos weiter, da war klein Laras Geschwisterchen wohl noch im Eis.
liebe Grüße
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003