Eizellen im Kryozyklus

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Eizellen im Kryozyklus

Beitrag von Kaja »

liebes IVF-Team,

vielleicht können Sie mir folgende Frage beantworten:

Ich hatte gestern meinem Kryotransfer von zwei Achtzellern und einem Fünfzellern. Sie wurden am Mittwoch aufgetaut und am Donnerstag befanden sie sich im Dreizellstadium, aber wohl schon kurz vom Vierzellstadium sagte mir die Biologin. Am Freitag bekam ich dann wie oben geschrieben drei Krümel zurück. Der Fünfzeller scheint dann wohl sehr langsam gewesen zu sein, aber die Achtzeller haben sich doch gut geteilt oder? Die Biologin ist eine ganz Liebe und hat mich durch das Mikroskop sehen lassen, dass war sehr interessant. Die Bewertung war für die Achtzeller A und für den Fünfzeller weiß ich das gar nicht.

Finden Sie die Teilung gut? Nur zur Beruhigung für mich, diese WS ist doch sehr nervenaufreibend.

liebe Grüße
Kaja und vielen Dank schon mal für die Antwort
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

ts ts ts kaja menno du weißt doch ich hatte tag 3 drei vierzeller eher schlecht als schnell in der teilung wie du weißt bin ich schwanger :)
Bild
Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Ja Ayscha, ich weiß das und meine liebe Biologin hat mir das ja auch gesagt. Ist doch nur zur Beruhigung, wenn das IVF-Team es auch schreibt. Einfach um mich zu freuen!

Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
IVF-Labor
Rang1
Rang1

Beitrag von IVF-Labor »

Hallo Kaja,

ich kann mich hier nur anschließen. Das war ein prima ET, mit schönen, zeitgerecht geteilten Embryonen.

Ich drücke ganz fest die Daumen!

KR
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Liebes Team,

vielen Dank für die Auskunft. Ich gebe dann Bescheid, wenn sie sich eingenistet haben und ich ein Baby bekomme.

Danke schön.

liebe Grüße
Kaja
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen,

habe doch versprochen Bescheid zu geben. Leider haben die superschönen Achtzeller es nicht geschafft, aber ich mache gleich mit meinen Kryos weiter, da war klein Laras Geschwisterchen wohl noch im Eis.

liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“