Hallo ihr lieben Mädels,
nur kurz, ich bin bei unserem Freund am PC.
Wir waren ja das Wochenende bei méiner Schwägerin und ihrem Zukünftigen und es war ätzend

Da hat sich einfach mal wieder bestätigt was ich mir schon gedacht hab. Die Frau ist einfach eiskalt oder so mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht anders kann.Egal, nun sind wir bei einem Freund und hatten einen schönen Tag. Morgen fahren wir zu MMMhhs Cousin nach Zell an der Mosel weiter. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die kleine Anne

Die Süße entschädigt mich dann wieder für alles und ihre Eltern sind auch total lieb und wissen immer genau, was bei uns Sache ist. (Geht nämlich auch so!)
Klarabin:
Ja, schade, dass es nicht mehr geklappt hat. Aber ehrlich gesagt war ich so sauer und enttäuscht seit gestern NAchmittag, dass du keine Freude mit mir gehabt hättest. Wir holen das nach, gell.

Die Schmerzen sind total weg (kein Wunder, soviel wie ich Wasser in mich hineingeschüttet habe), aber ich werde trotzdem morgen meine Ärztin anrufen und einen Termin machen. Wenn alles in Ordnung ist, möchten wir evtl. gleich die Kryo dranhängen.
Aber nun zu dir. Ich würde das Fliegen auch lieber sein lassen. Das kannst du noch soooooo oft in deinem Leben.Was macht die Steuererklärung? Habt ihr jetzt Übung und könnt unsere auch machen

?
Raphaela:
Ich wünsche dir und deinem Wehrwölchen eine ruhigere Nacht.
Jobsis:
Da warst du heute ja auch ganz in unserere Nähe.

Krefeld, wir waren in Heiligenhaus. Kennst du das? Wir schauen schon die ganze Zeit, wo Neuss ist. Damit wir das im Dezember auch finden
Ansonsten geht es uns wirklich ganz gut. Wir sind hin und wieder nachdenklich und traurig, ganz klar. Gestern waren wir auch in einer Kirche und haben eine Kerze angezündet, aber in der HAuptsache schauen wir nach vorne.
Gigi:
Süße, ich drück dich!
Kerstin:
WooooooooooooooooooooDuuuuuuuuuuuuuuuuSeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnn?????
Frosch,Knuddel:
Danke auch für euren Trost!
Ups, jetzt ist es doch länger geworden
Schönen Tag morgen!