Schön, dass sie sich zeit nehmen!
Ich hätte auch noch eine Frage an Sie:
Mein Mann (31) und ich (30) sind jetzt seit 2 1/2 Jahren ungewollt Kinderlos. Unsere Untersuchungen brachten nur heraus, dass bei uns alles in Ordnung ist. Meine und seine Hormone sind im besten Bereich, Spermiogramm ist super, Eileiter durchgängig, Gebärmutterschleimhaut baut sich toll auf, die Befruchtung bei der IVF hat bei allen 5 Eizellen, die gewonnen werden konnten, super geklappt. Es waren 5 qualitativ hochwertige Embryonen. Das Einnisten ist wohl das Problem. Ich war auch schon bei Psychologen wegen etwaiger psychischer Belastung, sie konnten keine finden, hatte während der IVF auch Akupunktur.
Die nächste IVF wollen wir noch herauszögern, da ja bei uns slles in Ordnung ist...
Mein Mann hat jetzt auch vor vier Wochen endlich aufgehört zu rauchen, ich rauche ein Jahr nicht mehr.
Ich habe von Kalium Carbonicum D6-er Potenz gehört. Wäre das etwas für mich? Wenn ja in welcher Dosierung und ab wann? Oder Himbeerblättertee?
Bitte helfen Sie mir! Kann man statt ASS 100 auch einfach viel trinken? Mönchspfeffer und Mastodynon hatte ich ein paar Zyklen, aber ich stellte fest, dass meine Libido sehr litt...
Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen!