Hier nur eine kurzes "Lebenszeichen" von mir! Vielen Dank für Eure Durchhalteparolen!
Es ist ja wirklich der Hammer, was sich hier so tut zur Zeit! Erst wochen- und monatelang absolut nichts und jetzt jagt ein Transfer den anderen! Nini und Biggi - ich drücke Euch ganz fest die Daumen und werde meine telepathischen Schwingungen aussenden...

Uli, bei Dir dauert es ja auch nicht mehr lange! Wann gehst Du zum Ultraschall? Merkst Du schon irgendetwas?
Debi und Schildi, super, dass es bei Euch nun auch schon bald losgeht! Tja, die Spritzen sehen in der Tat nicht so spassig aus...Ich glaube nicht, dass ich mich überwinden kann, sie mir selber 'reinzujagen. Ich glaube, ich versuche, einen "Profi" dafür zu engagieren. Wieso sollen sie eigentlich nicht in den Oberschenkel gesetzt werden? Das wäre zum Selberspritzen doch irgendwie "konfortabler", obgleich es sicher auch schmerzhafter ist.
Andrea, wir mussten ca. 2 Monate auf den Termin warten, hätten aber dann sofort anfangen können mit der Behandlung! Ich soll mit drei Ampullen (je 75 Einheiten) Menogon stimulieren.
Hexite, wie ist denn die Lage bei Euch? Hat sich Dein Zyklus schon normalisiert?
Claudine, Du bist ja schon im ZH-Ordner bedacht worden

Liebe Grüsse an alle von Dinah
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dinah am 2001-10-05 10:22 ]</font>