@ BirgitB: Ja, ja die Müdigkeit !!! Bist entschuldigt. Aber melden kannst Du Dich trotzdem sporadisch (*nerv*, der Spruch könnte von meinen Eltern stammen). Bei meinem Zyklus blicke ich auch nicht mehr durch. Tröste Dich. Habe vorhin mit Ayscha telefoniert. Sie sagte, dass ich mich so negativ anhöre. Aber das schlimme ist: Es ist weder noch. Ich habe einfach nur eine "Leck mich am A..."-Stimmung. Habe ich meinem Göttergatten auch schon gesagt. Daraufhin äußerte er, ob ich den Versuch lieber abbrechen will. NEEEEEEIIIEN! Jetzt zieh ich das Ding durch. Bei so vielen Turbulenzen muss ja was gutes rauskommen. Außerdem habe ich nun wirklich keinen Bock nochmal die ganze Prozedur durchzumachen. Montag gehts wieder zum Doc. Mal sehen, ob der schon was zu den Follies sagen kann.
Schöne Grüße auch von meinem Schatz an Dich zurück.
@ Tuna: Also, bei mir war der 3. oder 4. Tag der DR die totale Depri-Heul-Phase. Danach war alles in Ordnung (bis auf das Übliche: Heiss - Kalt - Schwindel - wenig Schlaf). Meine Mens habe ich auch erst später (3 Tage) als erwartet bekommen. Allerdings musste ich ja nochmal "bluten" (im wahrsten Sinne des Wortes), weil die Zyste noch nicht weg war. Dafür gab es Tabletten und 14 Tage später waren die Mens schon wieder da. Das wird schon. Mit der Stimmu habe ich jetzt ebenfalls schon angefangen, obwohl die Days noch nicht weg waren.
@ Gudrun: Oah, Urlaub. Könnte ich jetzt auch vertragen. Wärme, Cocktails und viele, viele Bücher. Hier ist es ja eh kalt. Da werden die Eskimos das schon artig aushalten und brav auf Dich warten, um sich dann richtig fest einzukuscheln.
@ Satina: Cool, dass Du auf Arbeit jetzt mal klare Linien durchgesetzt hast. Ich nehme an, dass sie sich deshalb auch nicht trauen werden zu mobben, oder ? Mit einer Kündigung währe ja nicht so schön. Ich kenn mich nicht so gut aus: Aber genießen Frauen im Erziehungsurlaub auch Kündigungsschutz? Wenn ja, würde ich währenddessen gleich das zweite Wunschbaby nachschieben. Dann ist Deine Firma richtig angemeiert. Obwohl. Finanziell haben die ja dann keine Kosten, oder? Egal, ärgern tun sie sich bestimmt trotzdem. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Nackenfaltenmessung. Das "heikle" erste Drittel hast Du ja jetzt auch schon so gut wie hinter Dich gebracht. Super. Für ein Treffen habe ich jetzt gerade keinen Überblick. Grundsätzlich ja. Will aber erstmal sehen, wie es bei uns weitergeht.
Alles Liebe sendet
DIDI