vorweg noch mal: wenn ich "natürlich" noch mal schwanger geworden wäre dann wäre das naklar ein Schock für mich gewesen aber natürlich hätte ich mich gefreut und mich bibebrnd und voller Unruhe ans ausbrüten gemacht...bei jedem wehwehchen oder auch heftigeren begleiterscheinungen hätte ich gedacht: tja, es sollte so sein. Anders ist es wenn man sich 2 eizellen einsetzen lässt und somit ganz einfach seine chancen deutlich erhöht, auch tatsächlich 2 zu bekommen!! DANN hätte ich mir sicher bei jeder schwierigkeit gesagt: manno, HÄTTEST du man nur auf deine innere Stimme gehört und nur EINE genommen.
Ich denke wenn man schon ein Kind hat, dasnn hat man diesem gegenüber eine riesige verantwortung und muss sich nicht bewusst einem hohen risiko aussetzen...und auch nciht dem risiko, mit 2 Frühchen nach hause zu kommen...
ZU den Chancen muss ich noch mal was fragen:
wieso sind die chancen denn eigentlich so viel geringer als wenn ich es natürlich weiter versucht hätte?? dann hätte ich doch auch jeden monat nur eine eizelle zur verfügung...da hab ich mich noch nicht weiter drüber informiert...könnt ihr mir weiterhelfen???
euch alles gute und