Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Hier ist noch ein MS-Info-Link, der mir zugesandt wurde !! :wink:

http://www.leben-mit-ms.de/ms/template/ ... themen.jsp

LG Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P ... und unter dem Link kann man was in die Suchmaschine geben !! :P

http://www.netdoktor.de/

:knuddel: von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P ... auch dieser Link ist fachkompetent und sehr ausführlich !! ... da muß auch die Suchmaschine bedient werden !! :wink: :wink:

http://www.medicine-worldwide.de/

:knuddel: und schlaft schön - ich auch jetzt - *gähn* - rrr rrr rrr rrr rrr rrr Biene :P
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Bienchen => ich bewundere Dich!

Für Deine Tatkraft und Dein Nicht-Aufgeben und Deinen Mut und Deine Motivation ....

Laß' Dich von mir mal ganz feste aus der Ferne :knuddel: und alles Liebe,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Veronique
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronique »

MEINE SUPER-BIENE :D :D :D
SD-Veronika wünscht dir einen schönen Ordner-Start, auf dass ihr euch alle produktiv austauschen könnt und viele Ordner-Babys kommen!!! :P :P :P
Viele Knutschies!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

hi!

ich habe seit ich etwa 19 jahre bin rheuma. meine gelenken entzünden sich dabei ständig und ich hatte 2 operationen (arthrose ähnliche verwachsung).

medizinen habe ich keine da es auch (noch) ohne geht. nur wenn die schmerzen sehr schlimm werden nehme ich voltaren.
weiter halte ich ein rheuma/endo diät (das heißt: ich habe die beide diäten gemischt).

ob es eine zusammenhang mit meine endometriose und rheuma gibt weiß ich gar nicht. ich habe mich nie so sehr mit das thema beschäftigt :oops:

ich bin jetzt schwanger und damit sind auch alle entzündungen weg und bin ich auch mehr oder weniger schmerzfrei. :dance:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebes Hexlein !! :P

Danke :oops: !! Weißt´e - es tut so so verdammt gut aus der Ferne ge- :knuddel: t zu werden und sich hier mit all den Mädels auszutauschen, da könnt ich glatt noch krativer werden - ha ha ha - ... und darum gehe ich nachher auch ganz schnell Fahrrad fahren, das bringt Schwung !! :D

... hab Dich auch :knuddel: - lieb und noch mal :knuddel: von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: Meine liebste SD-Vero - ha ha ha !! :wink:

Ich danke auch Dir recht herzlich für Deine lieben Start- und Ordner-Baby-Wünsche und ich lade Dich recht herzlich hier bei uns ein, da Du ja so so so so viel weißt und uns sicher zu dem einen oder anderem fachlichen Thema auf die Sprünge helfen könntest !!

Also - ich freue mich auf ein Zusammenwirken mit Dir !!! ... natürlich nur, wenn Du magst !!! :D :D :D

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Bussis von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: Hallo liebe Cookie !!

Siehst Du - Du bist der wahrhaftige Beweis dafür, daß der Ordner so heißt, wie er heißt !! Ich möchte Dir noch herzlich gratulieren zu Deiner Schwangerschaft und freue mich, daß Du fast schmerzfrei bist.

Gleichzeitig hoffe ich, daß Du damit vielen Mädelchens die Stärke und Hoffnung gibst, daß es klappen kann !!! :D

Soweit ich es immer verstanden habe, ist die SS ja auf alle Fälle gut gegen die Endo. bzw. das Stillen hinterher. Da soll es wohl Rückbildungen der Endo. geben.

Bei meiner MS gibt es unter anderem eine These, daß sich eine SS insgesamt auf den ganzen MS-Verlauf günstig auswirkt. Ich weiß, Thesen gibt es viele.

... aber ich kann mir das genauso gut bei Rheuma vorstellen.

Cookie, wie sieht denn so eine Rheuma/Endo Diät aus ?? Hast Du Dich beraten lassen ?? Was ist denn da erlaubt und was nicht ?? ... und bekommt Dein Baby-Schatzel jetzt auch genug Nährstoffe ab ???

Hatte Dich denn jemand zu Medikamenten beraten oder standst Du mit der Diagnose schön alleine da ???

Fragen über Fragen - vielleicht helfen uns Deine Antworten !! Danke schon mal im voraus.

LG und :knuddel: von Biene
:P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....Bienchen summ Sonnenschein....
hab Deinen super Ordner gerade erst entdeckt .....super klasse...wie alles was Du anfängst ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsch allen Mädels ein baldiges Positiv .... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“