Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nein Michi, Vermißtenanzeige ist echt nicht nötig, nein nein nein. Aber zu vermuten, dass ich noch schlafe, das ist ja wohl die Höhe *grins*. Ok ´n bissel länger wars heute 9.00 Uhr aber danach habe ich mich erstmal an unsere Räuberhöhle gemacht.
Da ich zwei Wochen nur am WE zu Hause war sah es aus wie Kraut und Rüben, der Wuschel verliert die Haare im Moment büschelweise. Es geht ihm mittlerweile zwar nicht viel besser (der Magen und Darm pumt sich immer noch enorm auf) aber da ich glaube, dass er keine Schmerzen hat werden wir ihm die OP wohl wirklich ersparen.
Oh je bei so viel Wascherei sehe ich nur den Berg Bügelwäsche hier rumliegen und ich weiß wie ich den Samstag verbringen werde *seufz* Aber mein Schatzi muß morgen am Haus werkeln und da bin ich eher froh nicht mit auf Leitern rumklettern zu müssen.
Biggi, bald ist es soweit, wir bekommen doch wohl sofort das Ergebnis, oder ????????????????? Toi toi toi nochmal für morgen.
Anja ich hatte auch so supertolle Kollegen, die können einem das Leben wirklich prima schwermachen. Ich bin soooo froh, dass ich die Zeit hinter mir habe.
Lu für Dich ganz viele Trostknuddler manchmal habe ich ja fast ein schlechtes Gewissen, dass Ihr so leiden müßt *schäm* aber ich bin trotzdem froh. Den ganzen Tag Übelkeit ich weiß nicht wie ich das überstehen würde. Finde das ist so ziemlich das ekeligste was es gibt *nenene*
die süsse michi hat mich gestern angerufen, aber ich arbeite ja zu Hause und konnte gar nicht mit ihr reden. Gestern ging es mir soooooo schlecht, dass mein FA nd ich jetzt beschlossen haben, dass ich eine Woche lang konsequent Zäpfchen nehme, damit ich zu Kräften komme. Prompt geht es mir besser. Ich wollte diese blöden Dinger nicht nehmen, aber der FA sagt, dass es jetzt nich tmerh witzig ist und ich jetzt vor allem auch dem Baby was zu Essen geben muss !! Na gut, dann gibt das Lu halt nach weil ja alles besser ist als nix im Magen zu haben !
So ich warte jetzt gaaaanz gespannt auf einen nachricht von biggi !
zotteli: brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, ich bin trotz allem sooooooooo glücklich über das Baby, dass ich das alles GERNE mitmache. Außerdem ist das Baby hypergesund und da darf die Mama Lu ruhig mal ein bißchen leiden.....
mich: ich bin ganz traurig, weil ich so gar nicht brav den Kontakt mit Dir gepflegt habe, aber sobald meine Kotzfrequenz auf erträglich 1 bis zwei Mal runtergegangen ist werde ich mich wieder brav regelmäßig melden VERSPROCHEN
Anja: nee, nee zu den Frauen gehöre ich nicht ! Spätestens in der 16. Woche hört das auf ! Wäre doch gelacht
Wünsche Euch alen noch einen tollen Tag.
knuddelige Knuddelgrüße von Lu mit Lulilinchen und dem Süssmausebär
Oh je nun schau ich schon zum 100. mal heute nach ob es eine Nachricht von Biggi gibt. Aber immer noch nix. Bisher war das ja leider immer ein schlechtes Zeichen, hoffentlich nicht!!!!!!!!
konnte mich leider nicht eher melden, da wir doch zu Hause keinen Internetanschluss haben (noch nicht..).
Erst einmal vielen vielen lieben Dank für all Eure SS-Viren!!!!! Und was soll ich Euch sagen:
ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!! *grinsbisüberbeidebackenundspringandiedecke*
Ich konnt´s gar nicht fassen, hatte doch sooooooooooooo ein schlechtes Gefühl noch am Freitag....das muss einfach an Eurem Ordner hier liegen
So, Anja, Du weißt ja wohl, was wir jetzt alle hier von Dir erwarten....... Aber es dauert ja noch ein bischen bis zu Deinem SST. Ich wünsche Dir aber für Deinen Ultraschall heute alles Gute und drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das Du schöne viele Follikelchen hast!!!!!!! Berichte uns aber sofort, gell!!!
Hi Ihr Schwangeren, ich will ja nicht knüddelig sein, aber wie lange muss ich denn jetzt noch die Buttermilch trinken??? Und wenn noch lange, ein Becher reicht doch sicher auch, oder?? Und trinkt Ihr nach pos. SST auch noch 3 Liter pro Tag oder kann man das jetzt reduzieren?? Ach ja, und wann hattet Ihr den ersten US nach SST???
So, eigentlich fühle ich mich so richtig unschwanger. Der Bauch wird immer dünner (sollte das nicht umgekehrt sein... *grübelgrübel*), mir ist nicht schlecht, mir ist nicht schwindelig, nur ab und zu so ein Mensziehen und Rückenschmerzen, das ist alles.
das ist ja wirklich prima !!!!! Ich freue mich sooooooooo. Gut gemacht !!! Ehrlich gesagt muss frau schon ein bißchen Angst bekommen in diesem Ordner, das ist ja echt unheimlich wie hier die Schwangeren vom Himmel fallen
Ich habe meine morgendliche Kotzattake schon hinter mir und mir für den Rest des Tages eine kotzfreie Zeit vorgenommen. Ich habe heute morgen mal genüßlich meinen Babybauch im Spiegel bewundert, ist zwar erst eine kleine Wölbung, aber klar als Babybauch auszumachen
Ab in etwa zwei Wochen sind ja schon die ersten Bewegungen spürbar !!! WAAAAHHHHNSINN !!!
Wo sind eigentlich die anderen heute morgen ? Wir müssen doch mit Biggi feiern !!!!!
Bis später.
knuddelige Knuddelgrüße von Lu mit Lulilinchen und dem Süssmausebär
ja wahnsinn!!! biggi, gratuliere. ich bin platt. ich könnte dich ja umarmen vor lauter freude.
also meine us war auch ganz gut. voraussichtlich werde ich am samstag punktiert. mein größtes eibläschen war schon 17mm und die anderen 14mm und auf jeder seite ungefähr 3-4. ich hoffe das reicht aus. also biggi, dann mußt du jetzt nur noch ordentlich ss-viren verteilen! und AH machen die nicht. ist auch recht, klappt auch ohne gell?
also ich werde das fertinorm jetzt weiter so spritzen wie bisher und morgen zwischen 10 und 11 anrufen, wie es weitergeht, weil sie dann meine blutwerte auch noch haben.
bibber, es wird immer spannender. ich hoffe, daß ich in ca. drei wochen auch an biggis seite stehe
liebe grüße, ich muss erst mal 1-2 stunden in arbeit abtauchen.
anja
Oh, das ist der helle Wahnsinn.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich`s nicht gesagt? Oh Biggi, es ist so suuuuuper - brav gemacht, Frau Optimistin! *grins*
Anja, Du siehst, es kann auch bei Dir gar nix mehr schief gehen, nönö, das geht hier bei uns nicht!
Also Biggi, eiweißreiche Nahrung ist jetzt immer noch seeeehr gut, muß aber nicht unbedingt Buttermilch sein *Gottseidank*, kann also auch alles andere Eiweißreiche sein....halt Milchprodukte und so.
Das mit dem Trinken, da rät man auch weiterhin sehr dazu, so viel zu trinken, schon allein, weil Schwangere öfters mal Blasenentzündung bekommen, aber wenn man viel trinkt, kann man einer Entzündung entgegenwirken, da dann durch das viele Pipimachen die ganzen Keime erst gar keine Chance haben, sich festzusetzen sondern sofort ausgespült werden...aber auch so ist es besser, viel zu trinken *grübel, da war doch noch was, aber was...????*
Das mit dem ersten richtigen US ist bei mir das erste Mal Anfang der 6.SSW gemacht wurden, da sieht man dann aber nur die Fruchtblase. Mitte der 7.SSW konnte man dann schon vom Krümelchen das Herzchen klabong machen sehen....
Wann hast Du denn Termin? Wenn`s noch arg lange hin ist, dann geh doch einfach mal vorher zu Deinem FA und sag, er soll mal nachschau`n. Wann haben die denn vor, bei Dir einen Bluttest zu machen? Ich denke mir, es ist doch auch interessant zu wissen, wie hoch der hcG-Wert ist.... oh, ist das nicht toll? Jajaja, unser Kreis wird immer und immer größer und das wird bestimmt toll, wenn wir uns alle mit unseren dicken Bäuchen bald mal treffen *kicher*
Kinders, das mit dem Treffen steht doch noch, oder? Sagt nicht, dass Ihr nicht mehr wollt.....!!!!!
Uih, ich hab am Wochenende wieder fast komplett flachgelegen. Samstag morgen war ich mit Einkaufen, danach konnte man mich wieder wegwerfen. Bis zum Abend hab ich durchgeschlafen. Und dann war ja abends dieses Turboessen in dem Schickimickiding... *Horror*... aber das Schlimmste dran war, dass in den Geburtstag gefeiert wurde, also konnte man sowieso schon nicht früh gehen. Um viertel vor zwölf gingen bei mir schon fast wieder die Lichter aus, aber dann kam noch der Horror...punkt zwölf wurden dann noch von 1000 Leuten irgendwelche Lügenreden gehalten - oh man, was hasse ich dieses Geheuchel - und bis man dann gratulieren konnte, war`s schon nach eins. Bis man dann fahren kann, muß man anstandshalber ja auch noch `ne halbe Stunde warten und bis wir zu Hause waren, hatten wir fast drei. Wie dann der Sonntag aussah, könnt Ihr Euch vorstellen...selbst meinem Micha ging`s total dreckig. Gestern abend dachte ich dann, okay, tschüß Kreislauf, dann geh doch schon mal schlafen, hab mal Temperatur gemessen, da war die bei 34,2°. Uups, dachte ich mir, vielleicht ist es dann mal besser, mit dem Kreislauf heia zu machen. Aber heute geht`s jetzt wieder....hoffentlich hört dieses Auf und Ab irgendwann mal wieder auf!
Aber den 7000000 SS-Geschichten zufolge, die ich mir alle reinziehen durfte, hört das Ende des 4. Monats auf. Na also, Ende in Sicht *hurra*
So Biggi, dann feiert mal noch schön, und Euch allen noch einen tollen Tag.
Knuddeldidu
Michi
Mensch Biggi, das ist ja wirklich langsam der absolute Hammer!!!!!!
Herzlichsten Glückwunsch und, dass alles alles alles gut bleibt, Deine Werte steigen, bald das Klabong zu sehen ist und und und.
Es ist ja sooooooo toll wirlich fast zum Fürchten toll, der absolute Hammer. Lu, Du bist die beste Heimbauerin der Welt, ohne dieses positive zu Hause sähe alles bestimmt ganz anders aus.
Michi oh ja Treffen, gerne, auf jeden Fall. Ich habe mich kaum getraut zu fragen bei Euch leidenden Mäusen aber es muß ja auch nicht sofort sein. Ich kann mir genau vorstellen, wie der Geb. abgelaufen ist, ich finde so etwas auch total schrecklich. Die Leute die in den Geb. reinfeiern lieben es meiner Meinung nach total im Mittelpunkt zu stehen und stundenlang betüdelt zu werden. Einmal habe ich das gemacht, nie wieder (außer viell. mit den besten Freunden/Bekannten). Besser isses auf dem eigenen Geb. alle kommen, kurz gratulieren ist ja ok und dann gut und feiern und gemütlich zusammensitzen.
Ich war heute morgen schon beim Doc, habe mir so ziemlich alles unangenehme eingefangen was man so haben kann. (Wie dat juckt, klasse)Scheiss Utrogest, bestimmt hatte ich unterwegs mal nicht chemisch gereinigte Hände und schwups. Bah will nich aber so ganz ohne könnt Ihr mich natürlich nicht lassen, gelle? *grins*
Lieben Gruß heute besonders an Biggi *binjasogespanntaufdeinenächstenberichte*!!!!
herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute !!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! Der Ordner hier ist eine Wucht.
Genießt die Zeit!
Hallo Lu,
meinst Du nicht, es wäre an der Zeit mit der K...erei aufzuhören - ich hoffe Dir geht es bald besser !!!! Auf diesem Wege gute Besserung für Dich !!!!!1