Guckuck Ihrs, da bin ich dann wieder....
ich hab eben ca. 30sek mit unserer Häuslebauerin telefoniert - sie hört sich wirklich nicht gut an. Aber trotzdem war sie im "Stress", aber was soll`s, wir werden dann halt noch mal versuchen....
Also, Anja, soweit ich weiß, hat es bei uns keiner mit AH versucht, sicher bin ich mir aber auch wieder nicht

Oh, wie doof, warum mußt Du Dich denn mit doofen Leuten rumschlagen? Igittibah, ne, das ist nicht schön.... aber hier gibt es sowas nur mal als vorbeischwebende kurze doofe Laune, obwohl, sowas sollten wir erst garnienevernichtmals an uns rankommen lassen! Nönö!!!!!
Ich frag mich aber schon, ob unser Zotteli noch immer heia macht... das gibt`s doch gar nicht....
Uih Biggi, keine 24 STunden mehr, dann ist`s soweit und dann bist Du auch offiziell schwanger! Bei mir war der Bauch übrigens morgens auch immer viiiel flach als mittags und abends war`s am schlimmsten...also, immer schön realistisch optimistisch bleiben, klaro?!
Anja, und dann kommst Du dran und dann die Betti, ich hoffe doch mal, dass sie sich wieder meldet, sobald sie wieder anfängt und dann bestimmt auch die Margit und dann, dann kommt unser Morgilein wieder und startet auch voll durch! Also, Du bist die Erste der Nächsten *grins* Hört sich doch viiiiel besser an als die Letzte, oder?
Ist Dein Chef eigentlich schon wieder da? Gib ihm doch einfach vorzeitiges Wochenende und dann hast Du Deine Ruhe *hurra*
Biggi, bist Du auch brav am Arbeiten? Wäre die einzige Ausrede, denn sonst müßtest Du echt posten *kicher*
Und Zotteli, ich vermiß Dich doch soooooo sehr *snief* ich mach gleich `ne Vermißtenanzeige.....
Knuddeldidu
Michi