Liebe Alma,
ja ich weiß, aber sie hat mich völlig überrascht mit ihren zig PN -aber keine Angst, die ersten 2 oder 3 ihrer PN hab ich gelesen und ihr geantwortet, dann hab ich einfach all ihre weiteren PN gleich gelöscht ohne die gelesen zu haben, um mich nicht mehr aufzuregen. Ich hab echt gut gemeint damit im August, denn ich wollte damit bissi verhindern, dass sie wieder in ihr Unglück rennt oder wie man so schön sagt...mein Doc betonte auch wegen Zykluspause, man sollte von seiner Erfahrung her zwischen zwei Versuchen besser mindestens 2 Monate Pause einlegen wegen der Zysten und er erklärte mir ausserdem auch: Nach gescheitertem Versuch sind noch ein paar Follis in den Eierstöcke -leer und in der Rückbildung und wenn man gleich draufhin mit der DR anfängt und stimuliert, würde EVENTUELL ein Gefahr entstehen (muss nicht sein, es kann aber sein), dass dadurch ein paar Follis zwar entwickeln, aber drinne LEER sind (also keine EZ)...Er sagte aber auch, ein Monat Pause würde zwar auch reichen, aber in meinem Fall nicht -also bei Frauen, die viel mitgemacht haben NICHT!
Das wusste ich vorher auch und ich wollte ihr das aber nicht erklären, um sie nicht zu verletzen....ausserdem sei ja ihre Sache, alleine ihre Entscheidung, das schrieb ich ihr auch stets!
Gestern hat sogar mein Doc mich gelobt, weil ich darauf "bestanden" habe, noch eine Zykluspause dranzuhängen -ich wollte NIE so schnell wieder anfangen...
Naja egal....für mich ist das erledigt, desweitern möchte ich wirklich nicht schlechtes über jemanden sagen -aber das hier war die Maße voll und sie ist mir unsympathischer geworden...naja...
Vergessen wir`s...
Nun jetzt zu uns!
Also ein Treffen fände ich auch ganz toll...aber vielleicht sollten wir beiden Petel und auch Katja fragen, ob sie wirklich mit Leipzig einverstanden sind, schliesslich müssen sie eine ganze Strecke dorthin fahren, nicht...
Aber aus ihren Zeilen entnehme ich auch, das sie nix dagegen haben. Ist es doch so, oder? Katja, wenn du möchtest kannst du gern hier übernachten -natürlich auch dein Mann

, wenn Petel + ihr GG bei Alma nächtigen.

Oder auch umgekehrt...
Alma, nur mal angenommen: Ihr habt bald ein Kind, wie und was würdet ihr wegen dem Treffen machen? Es mitnehmen wär auch nicht schlecht, gell

...naja...
machen wir`s eben so: Wir treffen uns in Leipzig, oki! Und wann? Alma, du sagtest bereits, in der 1.Dezemberwochenende geht`s bei euch nicht -richtig? Wie wär`s mit dem 2.WE? (13.12.-14.12.) Ich sehe so, nur an diesem WE müsste es gehen, denn ich möchte auch -gebe zu-ungern so kurz vor Heiligabend wechfahren, da wir immer kurz vor Weihnachten höllend zu tun haben...