Verschiedene Wege - Alma, Ticher, Rumbi, Knuddel, Petel etc.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Verschiedene Wege - Alma, Ticher, Rumbi, Knuddel, Petel etc.

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
nachdem mich Knuddelchen so nett aufgefordert hat :wink: hier also der neue Ordner.
Ist der Titel so okay? Sonst weiss ich ja dank Knuddelchens Hilfe wie man ihn ändern kann :lol:
Liebes Knuddelchen
du bist ja heute im KH, bin gespannt was du uns nachher zu erzählen hast.
Zweites Wochenende im Dezember sollte gut sein, muss es aber noch mit GG besprechen, der weiss ja noch gar nichts von seinem Glück :lol:
Liebe Alma
das ist ja spannend, man Schottland, das finde ich klasse, ich liebe dieses Land. Ja Englisch aufpolieren würde mir auch nicht schaden, bin mega schlecht darin, ich hab das Gefühl das lerne ich nie, nur wenn ich mal ein paar Monate in einem englisch sprechenden Land wäre.
Lieber Ticher
jetzt ist hier auch offiziel dein Plauderordner, so als Hahn unter den ganzen Frauen :lol:
Liebe Rumbi
ich denke du wirst auch den Ordner finden.
Liebe gRüsse
Petel
Zuletzt geändert von Petel am 12 Sep 2003 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma
ich schreib dir jetzt im neuen Ordner :lol:
So, du warst noch nicht viel im Westen :wink: , dann wird es Zeit, wir wohnen wirklich in einer sehr schönen gegend und ich hoffe ihr verirrt euch mal hierher (alle anderen natürlcih auch :wink: ) ein Gästebett ahben wir auch, das Zimmer ist zwar klein und das Bett nur 1,40 m breit aber wir stellen es euch gerne zur Verfügung, das wäre doch kalsse, wenn wir so uns und auch unser land besser kennen lernen würden. Hoffe es klappt auch mit dem Treffen im Dezember.
Gruss Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

hu hu ich bin die erste und mußte auch gar nicht lange suchen, mann das ist ja toll, wenn wir uns wirklich im dezember "richtig" kennenlernen würden.
Asche auf mein haupt, wollte gestern nochmal auf den stadtplanschauen, vom Namen her kenn ich die Straße, aber zuordnen kann ich sie im moment nicht.
aber heut schau ich noch nach, versprochen.

Schön, das unsere Ordnerfee wieder einen neuen einrichten konnte, mal sehen, werd mir den alten aber vielleicht ausdrucken, ich mein sind ja auch ein paar spannende Monate gewesen und vielleicht auch sowas wie ein tagebuch, woran man so manchmal gedacht hat.

Also schönen tag allen noch

Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma
ja das ist ne gute Idee, muss mal mein GG fragen ob man das nicht irgendwie auf die Festplatte speichern kann, da es doch der Ordner ist, wo wir uns so richtig gekkengelernt haben, wir viel disskutiert haben uns ausgetauscht haben und ich auch wertvolel Tipps udn schöne Rezepte von euch erhalten habe, wäre wirklich schade, wenn es so verloeren gehen würde.
Liebes Knuddelchen
bin schon ganz gespannt was du zu berichten hast.
Gruss Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo, ihr meine Lieben, :D

hab den Ordner sofort gefunden -freue mich SEHR...aber liebe Petel, mit dem Titel bin ich etwas nicht einverstanden :wink: , WEIL dein Name dort nicht steht..neenee, SO nicht :wink: ...ändere das bitte und lass auch DEINEN Namen dort reinschreiben-ich bestehe darauf!!! :D
Also bitte: "versch. Wege-Ordner:Alma,Ticher,Rumbi,Petel,Knuddel"

Aaaalso: Ich bringe gute News nach Hause! :D
Ich darf weitermachen!!! Im Oktober bin ich wieder dabei!
Ist das nicht toll? Ich rechne bald mit meiner Menseinzug nächster Woche und da nehme ich weiter die Pille ein. Vor der nächsten Blutung im nächsten Zyklus soll ich mich dort wieder vorstellen...naaaa, ihr könnt euch mit mir freuen!!!

Später denne mehr...
Zuletzt geändert von Knuddelteufel am 22 Sep 2003 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Knuddelchen
nur gaz kurz bin in Eile
Das sind ja super Nachrichten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Mit dem Titel istdas ein Problem, denn der Platz reicht nicht aus, für mehr Namen :( von dem her gehts nicht mit Namen erweitern, oder was sagt da die Computerfachfrau :lol:
Gruss Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, knuddel Suuuuuuuuuuuuuuuuper :D :D :D :D :D
aber jetzt sag mal macht ihr es nun als selbstzahler oder wie will dein Doc abrechnen ???? Ich hab auch noch ein ganzes fach voll Spritzen und bissel Utrogest, also schreib schenll dann geht es auf die Reise.

Alma
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Alzheimer läßt grüßen wollte doch noch vorschlagen, petel, du läßt das Wort ordner weg hatte ich heut früh doch in der Aufregung gar nicht gesehen, wir wissen doch alle das es ein Ordner ist und dann paßt es doch neue wege für Petel, Alma Ticher Rumbi Conny

oder was meint ihr dazu (Ticher ist noch arbeiten)
Alma
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hab euch gefunden!

Super, Knuddelchen. Dann muss mit dem neuen Ordner auch neues Glück kommen!

Ich schiebe nochmal. Wir haben erst für den 27.10. einen Termin in Kiel bekommen. Also bin ich im November erst so weit um neu zu beginnen.

Ich hoffe ich kann dann am 2.Dez- Wochenende beim Treffen dabei sein. Leipzig ist ca. 180 km weit weg. Ich würde dann mit dem Zug kommen, wenn es dort sein soll. Petel, du hast den weitesten Anreiseweg - du musst sagen , wenn wir dir lieber etwas entgegen kommen sollen- OK?

Sonst gibts nichts Neues.

Hoffe ich hab nichts vergessen, muss erstmal lesen, was es Neues hier bei euch gibt.

Außer dass dein Mann jetzt auch hier schreibt, Alma...
na da bin ich mal gespannt!

LG

Katja
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Die Computerfachfrau meldet sich wieder :D ...

Petel, ja genau, so wie Alma schon sagte kannst du den Ordner weglassen, dann reicht auch ein Platz für deinen Namen! :P

@Alma
bist aber lieb...wenn`s dir recht ist, kannst du sie mir zuschicken :oops: , somit haben wir deinen Schulden ausgeglichen! :wink: (weißt schon, was ich meine) Ich kann Utrogest immer gut gebrauchen...

@Katja
zwar musst du etwas noch warten, aber ich freue mich, dass es endlich aufwärts geht und du wirst schon schaffen, die Steine aus dem Weg zu beseitigen, damit das Glück den Weg zu euch finden kann! :knuddel: Gemeinsam mit deinem Mann schaffst du es! Und dann bist du auch dabei in Jena...
Zuletzt geändert von Knuddelteufel am 22 Sep 2003 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“