Franken-Ordner 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo meine liebe Yvonne!
Was habe ich mich gefreut mal wieder von dir zu hören. Habe ab und zu in den Bad Münder Ordner geschaut, ob du da noch bist. Habe mir gedacht, du willst einfach deine Ruhe vor uns. Aber freue mich jetzt, dass du wieder da bist.Hellen, dir viel Spaß heute.
Schreibe später noch mal, wenn die Kinder in der Schule sind.
Liebe Grüße auch an den Rest.Eure Bine
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Hellen !! Bin gerade dabei anzufange, Dir ordentlich die Daumen zu drücken !!!
Bin gespannt, wie's war - wie sie ausgesehen haben und so... na Du weißt schon - und was für Namen Du verteilt hast----hi, hi..

Hallo Ihr anderen !! Werde heute mal nicht so viel schreiben, weil jeder Tag ist wie der andere und mir nix mehr einfällt.

Tschü bis bald Bella
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!!!
Bella, du hast im richtigen Moment Däumchen gedrückt. Um 11.00h, habe ich " Tick, Trick und Track " zu mir genommen!!!!!!!
Der Doc. war einwenig enttäuscht, weil nicht noch mehr befruchtet wurden, da alle EZ schon befr. fähig waren!!, und auch keine doppelt, aber so ist eben die Natur. Er sagte nur:" dafür haben sie nun drei Prachtexemplare bekommen." Er ist echt total süß.!!
Mir gehts jetzt wie dir Bella, ich bin total glücklich und laß mir meine gute Laune auch von niemanden verderben! Als ich nach Erl. fuhr, habe ich mir gedacht:" Heute ist ein super Tag um schwanger zu werden!" Und ich glaube ganz fest, daß ein Krümelchen bei mir bleibt.

So, nun habe ich gerade meinen Sohn zu den Pfadfindern gebracht. Die übernachten heute im Gemeindehaus. Er war schon den ganzen Nachmittag aufgeregt!! Mein Liebster ist auch gerade nach Hause gekommen, dem koche ich nachher ein schönes Essen.
Weiß jemand wann die TV- sendung über IVF starten soll?? UNd in welchem Programm??!!
Euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße
Hellen
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo, Ihr Lieben,

das sind ja wunderbare Nachrichten, Hellen! Daumen sind weiterhin gedrückt.

Sendung fängt am 23.11. im ZDF an, 4 Teile, je 21:15 Uhr.

An alle viele Grüße, weiß im Moment nicht so viel zu berichten.

Anne
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Anne!!!
Bist ein Schatz!! vielen Dank für den TV Termin!! Habe ihn mir jetzt auch notiert.
Lieb Grüße bis später
Hellen
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo guten Morgen Ihr Fänkinnen !!!
na- Hellen.... so hört sich das ja gut an !! Tick Trick und Track...das hat mich übrigens jemand spontan gefragt, als ich sagte, daß ich mir Namen ausgesucht habe..... find ich witzig !!!
Na- bei mir ist ja jetzt schon ne Woche rum nach dem Transfer und ich horche natürlich ständig in mich rein..... ob da nicht ein Schwangerschaftsanzeichen wäre.... noch nicht mal ein bisschen Busen-zeihen...*schüf" aber lt. Hellen kann's ja bis zu 10 Tage mit dem Einnisten dauern..... ( Dein Wort in meinem Gehörgang/Gebährmutter....:wink: ) Ja, laß mal schöne die "Sonen-Laune" bei Dir und erzähl mir mal, wann Dr. Hammel meint, daß SST Termin ist.
Würde mich mal brennend interessierern. Dr. Krämer sagte zu mir am Montag ( also Übermorgen) mein FA- hat das ganze ne Woche rausgezögert bis 5.11. !!! Wenn ich Pech hab, krieg ich vorher noch die Menis.... na- ja wolln mer mal positiv denken net war ???
Ich glaube, daß meine Kleinen 3 noch nach nem Anlegeplatz suchen...hi, hi....
Schönes Wochenende erst mal Euch da draußen !!
Bella
KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

Hallo!

Ich bin ja erst kurz bei Euch, will Euch aber dennoch berichten, dass mein SStest heute, 2 Wochen nach der 3. IUI negativ war und ich nun wirklich IVF- bzw. evtl sogar ICSI-Kanditatin bin.
Werde heute das Utrogest absetzen, dann kommt die Mens und dann kann es weitergehen. Wie weiß ich noch nicht, aber am Montag haben wir Termin bei Dr. Hammel zur Besprechung der Vorgehensweise.
Ich hoffe, dass es schnell geht und ich evtl. doch noch dieses Jahr schwanger werde. Ich wünsche es mir so, aber das wisst ihr ja selbst, wie bescheuert die Warterei ist.
Ich freue mich, mich weiterhin mit Euch austauschen zu können.
KARIN
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Karin !!
Na...da haste ja ganz schön was vor ! Hauptsache es passiert was nicht war ??? Damit man nicht so untätig ist um seinem Wunsch näher zu kommen.... ....
Das mit den Insemitionen scheint ja auch nicht ganz so erfolgreich zu sein... da klappts wohl meist nicht. Also Kopf hoch und an ein neues Unternehmen. Du solltest Dich aber nicht so unter Druck setzten UNBEDINGT heuer noch schwanger zu werden. ( SS unter Christbaum...) Die meisten brauchen halt da auch mehr Anläufe. Ich will Dir nicht den Mut nehmen , - sondern ich glaube es ist wichtig, die Dinge realistisch anzupacken um nicht ständig in irgendwelche abgrundtiefen Löcher zu fallen !!! Wobei man natürlich immer in der Hoffnung sein sollte, das es gerade bei einem selbst doch auch GLEICH klappen könnte. Ich weiß.....leichter gesagt als getan nicht war ??
Bella
Bella
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen ihr Lieben!!
Will nur mal schnell unseren Ordner nach oben holen!!!!
Schreibe später mehr. Habe einige auf Lager (hi, hi, hi )

Bis denn
Hellen
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Halli, hallo, hier bin ich wieder!
So, mein Sohn ist nun auf Kindergeburtstag und ich habe Zeit ein paar Zeilen an euch zu schreiben.
Weißt du Bella, daß wir zwei schwer Bundesverdienstkreuz -verdächtig sind. Wir sorgen hier mächtig für Judonachwuchs, der dann im Nationalkader ordentlich abräumen wird (hi, hi, hi)!!!!!!!!!!!
Wie geht es dir??
Ich weiß doofe Frage, aber merkst du heut irgendetwas??? Übrigends ein Mädel aus einem anderen Ordner, hat überhaupt nichts gemerkt.......heut ist sie schwanger! Was macht dein Wasser im Bauch?? Mir sagte der Doc., meine Eierst. seinen schon wieder kleiner geworden.
Was macht ihr an einem so miesen Tag?? Heute abend gehen wir ins Kabarett. Freue mich schon drauf.
Mein Sohn war von der Übernachtung bei den Pfadfindern total begeistert. Nur etwas müde war er den ganzen Tag.
So, das war´s erst mal. Schönen Abend euch allen.
Hellen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“