Franken-Ordner 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

So, da bin ich wieder!
Hellen, denke ganz feste an dich und hoffe, du berichtest heute noch!
Mein Vorstellungsgepräch war irgentwie recht ulkig und habe keine Ahnung, ob positiv oder negativ! Naja, warten wir mal ab.
Hallo Bella!
Ich glaube, du hast mich gefragt, wann ich wieder starte. Habe keine Ahnung. Muß am Montag wieder zum Prof. und werde dann sehen, was er sagt. Nehme nun seit ca 1 1/2Wochen die Pille. Nehme mal an, dass ich mit dem nächsten Zyklus starte. Werde später vielleicht mal eine Liste von uns machen (Alter ,ob ICSI/IVF usw).
Also bis später Eure Bine
Tigerente
Rang0
Rang0

Beitrag von Tigerente »

Hallo liebe Frankenmädels,

ich weiß nicht, ob Ihr mich noch kennt, habe schon mal im Frankenordner geschrieben und möchte diesem Ordner gleich mal eine positive Nachricht hinzufügen.

Noch mal kurz zu mir, nach meiner 1. IVF im Juli/August 01 habe ich am 05.10. meinen 1.Kryotransfer gehabt. Mein ST ist positiv und nun muß ich noch bis morgen auf meinen ersten Ultraschall warten. Habe mir 2 Krümelchen zurückgeben lassen und bin megagespannt wie viele es sind und natürlich, ob sie oder es am richtigen Ort sind/ist. Schwangerschaftsanzeichen habe ich eigentlich keine. Ab und zu tut mal der Bauch weh, ähnlich wie bei der Periode.

Da ich diesmal keine HCG gespritzt habe, habe ich schon ziemlich bald einen SST auf Verdacht durchgeführt (9. Tag nach dem Transfer).

Ich hoffe, daß ich Euch mit den SS-Vieren anstecken kann und wünsche Euch alles Gute.

Viele Grüße von Tigerente
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Tigerente!
Herzlichen Glückwunsch! Kenne dich noch aus dem alten Franken-Ordner!

Liebe Hellen!
Wie geht es Dir und kümmert sich Jula lieb um Dich? Habe heute immer ganz feste an dich gedacht!!
Liebe Grüße Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Ihr Lieben!!!
Zuerst mal ganz herzlichen Glückwundch an
Tiegerente!!! Freue mich riestg für Euch!! Super, du verteilst SS-Viren. Vielen Dank, daß können wir sehr gut gebrauchen.

Ganz kurz!
Das Daumendrücken hat was gebracht. Vielen lieben Dank euch allen!!! Dr. Hammel konnte 8 EZ punktieren!!! Ich war so glücklich darüber, daß ich meine fürchterlichen Bauchschmerzen ganz vergessen habe.

Vielen lieben Dank an meine Liebe Jula, ohne sie hätten wir tatsächlich ein Problem gehabt. Sie hat sich rührend um mich gekümmert.
So, jetzt habe ich ein Zäpfchen nehmen müssen, habe es nicht mehr ausgehalten.
Rief heute nachmittag nochmal in d. Praxis an, wie der SG ausgefallen ist, da ihn der Doc. noch nicht vor sich liegen hatte. Die Biologin meinte, genauso wie das letzte mal. Das ist ein gutes Zeichen. Mir ist wieder ein Stein vom Herzen gefallen. Mußte so fest an Dich Bine denken. Morgen Vormittag wissen wir mehr!!

Liebe Bella,
Das mit dem vielen Trinken ist ok., aber falls du eine ÜS hast, würde ich mich mit der Bewegung zurückhalten. Jula lag doch 5 Wo. in der Klinik!! Ihr haben sie strikte Betruhe verordnet. Sorry, will dich nicht verunsichern, würde mich nochmal in der Praxis in Erl. erkundigen. Wir wollen, daß du deine Krümelchen behälst!!

Bis morgen ihe Lieben
Hellen

Die dame, die mit mir im Aufwachraum lag, der ich diese Internetadr. gab, weiß nicht wie sie heißt, melde dich doch mal!!

Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallöchen und guten Morgen...bin schon wieder seit 6:00 Uhr auf den Beinen / Sofa...... neeeee keine Angst liebe Hellen ! Habe ja nur etwas - kleines bisschen Wasser im Bauch - also NOCH keine ÜS - Doc meint, das wird wohl auch so bleiben. Er hat ja auch nen Ultraschall zur Kontrolle gemacht. Er meint, daß sich durch viel Sitzen und nicht bewegen eher mehr Wasser ansammelt ( irgendwie logisch oder ??? )
Werde heute doch mal ein bisserl was arbeiten. So-2 Stunden am Combi, kann ja wohl nicht schädlich sein, so ganz ohne Streß. ( Ist ja wie vor der Glotze hocken....)
Na Hellen ???? Ist dann Freitag Transfer wenn die Jungs und Mädels in der Schale ordentlich was am Laufen haben ???
Hallo Tigerente ! Das ist ja mal ne positive Nachricht hier !!! Habe ja auch meinen erste IVF und noch 2 "Frosties" im Kühlschrank. Wie war denn Deine Auftaurate ???? Nur für den klitzekleinen Fall, daß es bei mir nicht klappen sollte....
Ach ja - Hellen , ich blödes Schaf, hatte mich irgendwie nicht getraut, meiner "Mitgenossin" die Adresse zu geben. Irgendwie müßte man sich so kleine Kärtchen drucken, die man dann den anderen einfach in die Finger drücken kann. Hast Du das große Board gesehen, wenn man die Treppe hoch kommt ??? Da könnte man ja auch mal was hinpinnen, wenns erlaubt ist.
So- Mädels wie immer nen schönen Tag ...und genießt das Leben !
Salü ! Bella :smile:
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Liebe Hellen!
Mensch, bin ich froh, was von Dir gehört zu haben. War gestern ganz fiebrig! 8 EZ sind doch super!
Liebe Grüße Bine
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Ihr Franken!
Wo steckt Ihr denn alle bei diesem Sauwetter? War gerade mit dem Hund draußen und muß jetzt Mittagessen machen. Hoffe doch später von Euch was zu hören.
Liebe Grüße Bine
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Ihr lieben Fränkinnen, :smile:

ich denke ganz oft an Euch und hab' natürlich immer mal wieder in den Franken-Ordner geschaut. Aber ein paar Wochen nicht immer nur an KIWU zu denken tat auch mal ganz gut!

Uns geht's soweit prima. Wir haben vor einigen Tagen unsere "gesammelten Werke" zu Prof. Zech nach Bregenz geschickt und setzen jetzt unsere ganze Hoffnung auf ihn und v.a. den Blastozystentransfer. :smile:
Wir haben am 14. Dezember einen Termin bei ihm zu einem Gespräch und ich freue mich schon sehr darauf. Bodensee während der Vorweihnachtszeit - sicherlich romantisch!!!

Ganz besonders habe ich mich über Tigerente gefreut, dass es geklappt hat. *freu* :smile:

An alle, die mich noch nicht kennen: Wir haben zwei ICSI-Versuche und zwei Kryo-Versuche in Bad Münder (Dt. Klinik f. Fortpflanzungsmedizin) hinter uns; leider alles negativ.

Alles Liebe!
Eure
Yvonne
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!
Schön, daß du dich mal wieder meldest, Yvonne!!
Drücken dir ganz fest die Daumen für Bregenz!!!!!!!!!!!

So, nun mal kurz meinen Lagebericht:
3 EZ haben sich normal befruchten lassen und die bekomme ich morgen Früh um 10.45h eingesetzt. Bitte drückt wieder ganz fest die Daumen, ich glaube das hilft!!
Irgendwie hat sich mein Server mal wieder aufgehängt, mußte nochmal wählen.
Euch allen einen schönen Tag und vielen lieben Dank für die guten Gedanken. Können wir nun gut gebrauchen!!!
Hoffe, Bella dir gehts gut,und du bekommst nicht noch mehr Wasser in den Bauch!!
Liebe Bine, Hofentlich kommt bald deine Mens und ihr könnt wieder loslegen.

Liebe Grüße an euch alle
Hellen
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Hellen !!!
Ich drück Dir beide Daumen...hab ja Zeit - grinz - da ich nix arbeiten muß. Na dann laß sie mal schön rein die 3 kleinen.
Erzähl dann mal , wann bei dir der SST ist ! Dr. Krämer hat bei mir nach 10 Tage ein Kreuz gemacht - Mein FA, hats auf 15 Tage erhöht ....schnüff - schnüff !
Also Mädels - morgen nicht vergessen ! Stichtag für Hellen !
KEnnt Ihr das noch ??? Stichtag in 8 Tagen....Wum und Wendelin... ist mir jetzt irgendwie spontan eingefallen, wobei es wohl besser auf Punktion paßt !!
Mein Minimal-Wasser im Bauch scheint sich nicht zu vermehren - hab nur ständig ziehen , wie bei der Mens ... blöd beim ersten Mal, wenn man keinen Dunst hat, was so auf einen zukommt ( trotz aller Lektüre)
Schönen Abend Ihr Lieben !!!
Bella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“