Noch 14 Stunden bis zum Test....mir ist ganz hippelig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Samira,

da sitzen wir ja im selben Boot. Auch ich habe morgen meinen SST und muss mich bis abends gedulden um das Ergebnis zu erfahren. Ich gehe allerdingst davon aus, dass der negativ sein wird.

Ich drücke uns trotzdem die Daumen.

LaRa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Ich reihe mich unter die Daumendrücker ein und wünsche nur positive Nachrichten!
Besonders leibe Grüße
Claude
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Samira,

bitte sag uns doch, ob sich unser Daumendrücken gelohnt hat. Mittlerweile müsste der Test ja gewesen sein???

Danke dir für deine Rück-Info
Lieber Gruß
Iris

Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Samira,

ich drücke meine Däumchen ganz fest für Dich!!!!!!!

liebe Grüße

Daniela
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Huhu!!

Schnellchen, ich hab doch einen neuen Ordner gemacht mit ganz lieben Grüßen und viel DANKESCHÖN drin, für Euch Daumendrückerinnen!!
Der HCG-Wert lag am 19. Tag nach Punktion bei 756 und der selbergemachte Pipi-Test war auch sofort positiv!!
Allerdings werde ich mein Versprechen nicht sofort einlösen können, Eure Daumen bleiben noch in meiner Gewalt, bis ich den ersten Ultraschall am Montag überstanden hab :razz:
Realisieren kann ich das absolut noch nicht, jetzt machen wir seid vier Jahren dran rum, dauernd die Warterei auf den nächsten Schritt, mein Mann mußte sich öfters mal ne Auszeit nehmen, dann hatte ich bei den ersten beiden US absolut keine Follikel (nachher waren es dann doch drei Zellchen, die man einsetzen konnte und noch fünf die im Tiefkühlfach liegen!)und dann soll´s gleich beim ersten Mal klappen? Also, als Steinböckin bin ich da sehr mißtrauisch, aber ich hab null Blutung und auch keinerlei Schmerzen bis auf ein ganz leichtes Stechen ab und zu an den Eierstöcken. sieht also aus, als wäre es tatsächlich gut gelaufen.

Also nochmal hier gaaaaaanz herzlichen Dank :knuddel: für Eure Unterstützung!!!

liebe Grüße
Samira

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Samira am 2001-11-01 13:24 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

UPS.. das hab ich wohl überlesen. Sorry... Mensch.. da freu ich mich für dich und drück dir natürlich auch für den ersten US ganz dolle die Daumen....

Lieber Knuddler
Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“