Noch 14 Stunden bis zum Test....mir ist ganz hippelig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Huhu!!

Nachdem ich nun mann(frau-)haft die 14 Tage überstanden hab, und es auch noch überlebt hab, daß der Test um drei Tage verschoben wurde, krieg ich jetzt echt den Flatterer!
Heut ist der 37. Zyklustag (aber das will bei mir nicht viel heißen, meine Mens ist da relativ flexibel) und der 16. Tag nach Transfer...und ich hab immer noch null Anzeichen. Weder für die Mens noch für sonst was, nicht mal von den Nebenwirkungen vom Utrogest krieg ich was mit.
Kann also alles heißen.
Jetzt geh ich morgen früh zum Test und dann...HAB ICH SPÄTSCHICHT!! Das heißt also, wenn der Anruf kommt, bin ich nicht mal da, mein Mann wird es vor mir wissen...
Wie soll ich das nur überleben?
In mir kribbelt alles (merkt man mir an, daß das hier das erste Mal ist??)
Nachdem ich schon alle Daumen hier in meiner näheren Umgebung aktiviert habe, bettel ich jetzt um Eure.
Habt Ihr noch ein paar übrig zum Drücken? Nur bis morgen Abend, dann könnt Ihr sie wieder zurück haben, versprochen!

liebe und zappelige Grüße
Samira
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Liebe Samira! Ich drücke, mit aller Kraft! Fehlende Anzeichen müssen gar nichts heissen, ich denke, du hast ganz gute Chancen! :smile: :smile: :smile:

Alles Liebe!

Claudine*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Auch meine Daumen sind gedrückt und viele andere bestimmt auch..

Keine Sorge, bei so viel Daumendrücken wird es schon klappen und du kannst dann morgen Abend hier ne Erfolgsmeldung reinstellen, okay????

Hier noch ein paar SS-Viren
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Damit wird es schon klappen!!!!!

Lieber Gruß
Iris

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Liebe Samira,
auch von mir viel viel viel viel Glück für morgen!!!!!!!!!!!!
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

nicole
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Samira,

ich drücke Dir natürlich auch ganz feste die Daumen. Klingt doch alles recht positiv und solange die Mens nicht in Sicht ist, darfst Du Dir ganz sicher berechtigte Hoffnungen machen. Der Tag morgen wird wahrscheinlich grauenhaft für Dich (da Du ja arbeiten musst), aber ich wünsche Dir, dass Dich das Ergebnis für alle Warterei entschädigt.
Alles Liebe und viel Glück

wünscht Dir
debi
Gast

Beitrag von Gast »

hallo smira,

auch ich denke an dich,und wünsche dir für morgen alles gute,
und drücke für dich alle daumen, du machst das schon

toi,toi,toi,

alles liebe,
sibbi

Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Liebe Samira,

ich hänge seit Freitag in der Warteschleife und weiß aus eigener Erfahrung wie schlimm die allerletzten Stunden vor dem SST sind, besonders wenn bis dahin noch nicht die Mens da ist.

Ich drücke Dir für morgen auch ganz fest die Daumen.

Viel Glück und hoffentlich ist dein Test fett positiv.

Alles Liebe Sandra
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Samira,

auch meine Daumen sind Dir sicher !!!

Alles Liebe senden Dir

BildBildBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: DIDI am 2001-10-28 21:00 ]</font>
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Samira,

natürlich kannst Du auf meine Däumchen auch ganz feste zählen.
Habe gestern schon immer an Dich denken müssen. Die Zeichen stehen doch sehr gut für eine pos. SS-Test.
Werde morgen ganz kräftig an Dich denken.

Tilde

Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Samira,

auch meine Däumchen werden morgen gedrückt sein !!!!

Liebe Grüße
Carolien
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“