An alle, die Claude kennen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah Claude,

dat is abba schön.. Das freut mich für dich, dass du nun doch nicht so lange abstinent sein musst!!!!! Siehste.. manchmal klappt alles besser als frau denkt....

Schön, dass du wieder bei uns bist - du Compi-Spezialistin
Lieber Gruß
Iris

Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Claude
bin sooooooooooooooo stolz und genausoooooooooooo froh, dass Du wieder "on" bist.

:smile: - :dance:
(*Isallesfürdich*)

Jule
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Julchen und Claude
Endlich hört man mal wieder was von Euch...
Julchen, wenn Du wüsstest, wie ich Deinen Schreibstil liebe. Darum, schreibe, schreibe einfach hier. Ich lese alles. Selber bin ich manchmal einfach etwas schreibfaul. Aber wie ich Dich kenne, kannst Du mit mir gar nicht böse sein. Du bist eben ein durch und durch lieber Mensch.

Bis bald ZH33
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hi ZH,
wenn Du wüsstest ........ :grin: - :roll:
Ich hatte schon wieder, und das zum :???:: - mal den Verdacht, dass Du mir den Laufpass gegeben hast.
Wie frau sich doch täuschen kann. Was im Moment bei mir los ist, kannst Du ja mal im "Wedel"-Ordner nachlesen. Dort triffst Du übrigens auch eine ganz liebe Bekannte: Zilli!!!

Schön, dass Du uns nicht vergessen hast und nimm das hier :knuddel: mal bitte an Deine Freundin mit.

Bis die Tage,
Jule
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ich Dir den Laufpass geben? Du sp... ja. So etwas würde ich nie tun. Vorher würde ich alle meine Kühe verschenken. Ich bleibe Dir EWIG treu...
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hi ZH,
... und das am frühen Morgen und auch noch mit dem ersten Schluck Kaffee im Mund...
Kannst Du Dir vorstellen, wie jetzt der Compi-Bildschirm aussieht :eek: :eek:

Muss jetzt erst mal *bildschirmputzen*

und ich hab Dir doch schon mal gesagt, dass die Kühe absolut tabu sind; will nicht "auf die süßeste Versuchung, seit es Schokolade gibt" verzichten.

Tschüssi,
Jule
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Jule, nun mach mal ganz schnell deinen Monitor sauber!! Schließlich möchte ich nachher noch etwas von dir lesen und die Flecken sollen nicht mitkommen.
Ich muß dir demnächst mal meine Antistress -Datei schicken (ich weiß allerdings nicht, wie ich die an eine mail anhänge). Wenn klappt, wirst du schon sehen - Lacherfolg garantiert.

Hallo ZH!
Schön noch mal von dir zu hören. Siehst du - man muß nur mal kurze Zeit verloren gehen und schon tauchst du wieder auf!!

Liebe Grüße

Claude
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Aber liebe Jule, jetzt schütte ich Dir mein Herz aus und was machst Du? Statt meine Gefühle zu erwidern, besprühst Du Deinen Bildschirm mit Kaffee. Schäme Dich...
Ich werde mich jetzt von den Klippen werfen.
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Das kann doch wohl nicht wahr sein, liebster ZH; wo um alles in der Welt finden sich bei Euch Klippen?????????????
Solltest Dich lieber von der Alm kugeln.

Und außerdem:
Und von wegen "Herz ausschütten"; beschimpft hast Du mich; jawoll.
Aber das verzeih ich Dir ausnahmsweise noch mal, weil Du so ein zartes gefühlvolles Pflänzchen bist. Oder etwa nicht :???::
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Eben, habe keine Klippen gefunden, werde bis zu meinem Schottlandurlaub warten müssen. Und eine Alm, oder meinst Du Alp hat es auch nicht in der Nähe.
Du behauptest tatsächlich, ich hätte Dich beschimpf???
Ich werde gleich wütend...
Das stimmt nicht...ich habe Gefühle gezeigt, und Du hast mich ausgelacht...Du solltest Dich schämen...
Wenn ich Dich zu der versprochenen Pizza am Zürichsee einlade, wirst Du die Rechnung selber begleichen müssen...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ZH33 am 2001-11-09 20:26 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“