Ab wann dürfen ÜS-Symptome nachlassen.
Hattest Du auch Probleme mit Zysten und damit verbundenem Wasser? Die FÄ hatte zwar keinen Bluttest, aber kurz Ultraschall gemacht, aber nur lauter Zysten gesehen. Hat aber auch nicht lange gesucht, weil sie eh noch nicht erwartet hat, was zu finden, da es ihrer Meinung nach zu früh war.
Grüße,
babyboom
Grüße,
babyboom
Zuletzt geändert von Babyboom am 09 Jan 2004 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Habe auch total viele Zysten aber das ist nach so einer Behandlung normal und nicht schlimm!!! Es dauert bis zu 6 Monaten, bis die Zysten sich zurückbilden und ich hatte 1,5 l Wasser im Bauch. Ich stand 2 Mal kurz vor ner Einweisung aber meine Blutwerte waren immer noch an der Grenze!!!
Du wirst sehen, beim nächsten US wird alles in Ordnung bei dir sein und du wirst deinen Krümel sehen!!! Bei mir konnte man auch erst bei 5+3 richtig was sehen!! Das wird schon und denke positiver, ist besser für dein Baby!!!!
Du wirst sehen, beim nächsten US wird alles in Ordnung bei dir sein und du wirst deinen Krümel sehen!!! Bei mir konnte man auch erst bei 5+3 richtig was sehen!! Das wird schon und denke positiver, ist besser für dein Baby!!!!
Das Wasser scheint halt weniger geworden zu sein, obwohl ich nicht übernormal auf die Toilette gegangen bin. Vom Gewicht her habe ich 1 kg verloren und der Bauch ist nicht mehr so aufgebläht. Vielleicht habe ich das ja in der Nacht rausgeschwitzt, da wache ich öfters schweißnass auf!?
Man macht sich halt Sorgen, weil alle Welt einem erzählt, daß die ÜS erst viel später weggeht und das es ein schlechtes Zeichen ist, wenn das vorher passiert.
Grüße,
babyboom
Man macht sich halt Sorgen, weil alle Welt einem erzählt, daß die ÜS erst viel später weggeht und das es ein schlechtes Zeichen ist, wenn das vorher passiert.
Grüße,
babyboom
Zuletzt geändert von Babyboom am 09 Jan 2004 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist das Problem, wenn man zu viele Informationen bekommt. Bei dem einen ist meine Konstellation ein sehr gutes und bei den anderen ein sehr schlechtes Zeichen.froger hat geschrieben:Bei mir ist sie auch fast weg und es ist trotzdem alles in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In diesem Forum kann man sich auch ganz schön verrückt machen lassen, kenne es aus Erfahrung!!
Vielen Dank erstmal, daß Du auch ein Früh-ÜS-Abbauer bist und mir den Schrecken genommen hast.
Werde berichten, wenn es was neues gibt, also Donnerstag abend.
Grüße,
babyboom
Zuletzt geändert von Babyboom am 09 Jan 2004 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
So, nun war ich bei der FÄ. Die hat nur US gemacht und da konnte man einen kleinen schwarzen Kreis sehen. Also eindeutig schwanger! Es wäre sehr klein, aber normal.
Bluttest hat sie wieder keinen gemacht. Auf meine Frage, warum nicht, sagte sie nur, das man mit dem Bluttest sowieso nur anhand vom HCG feststellt, ob jemand schwanger ist und da ich ja im US deutlich SS bin, wäre das sinnlos.
Da verliert man doch jedes Vertrauen zu Ärzten, oder? Wechseln ist leider nicht, weil das die einzigste in der Nähe ist, die nicht total überlaufen ist.
Aber egal, schwanger ist schwanger und hoffentlich verläuft alles weiter so gut. Ich wüßte nur zu gerne, wie hoch mein HCG ist. Irgendwie müßte ja auch mal eine offizielle 1. Vorsorgeuntersuchung dran sein, wo hoffentlich ein bißchen mehr getestet wird. Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder Termin. Bis dahin muß der Kümel gut wachsen.
Grüße,
babyboom
Bluttest hat sie wieder keinen gemacht. Auf meine Frage, warum nicht, sagte sie nur, das man mit dem Bluttest sowieso nur anhand vom HCG feststellt, ob jemand schwanger ist und da ich ja im US deutlich SS bin, wäre das sinnlos.
Da verliert man doch jedes Vertrauen zu Ärzten, oder? Wechseln ist leider nicht, weil das die einzigste in der Nähe ist, die nicht total überlaufen ist.
Aber egal, schwanger ist schwanger und hoffentlich verläuft alles weiter so gut. Ich wüßte nur zu gerne, wie hoch mein HCG ist. Irgendwie müßte ja auch mal eine offizielle 1. Vorsorgeuntersuchung dran sein, wo hoffentlich ein bißchen mehr getestet wird. Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder Termin. Bis dahin muß der Kümel gut wachsen.
Grüße,
babyboom
Zuletzt geändert von Babyboom am 09 Jan 2004 13:02, insgesamt 1-mal geändert.