Guten Morgen Nordlichter!
Flip,
alles Gute für heute, hoffentlich kannst Du starten. Ich habe mir vorhin bereits die erste Dröhnung gesetzt.

Ich spritze Decapeptyl zur Downregulation und ab heute nun noch Gonal-F dazu.
Andrea,
auch wenn es jetzt frustrierend ist, so ist es bestimmt besser so mit dem Abbruch. Die Zyste ist ja wirklich riesig und wenn das auch noch so gefährlich ist wegen der Hauptschlagader wäre es ja verantwortungslos, wenn man trotzdem dort punktieren würde. Spürst Du diese riesige Zyste eigentlich?
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß dies als Versuch nicht zählt. Eigentlich müßte es ja so sein. Vielleicht kann man Dir im FCH dazu auch Auskunft geben oder hast Du dort schon nachgefragt?
Wegen des Parkens am Freitag: Auf dem Domparkplatz kannst Du wohl nicht parken, denn ab Freitag ist Dom. Da wir zur Großen Elbstraße weiterfahren, brauchen wir ja nur einen kurzen Übergangsparkplatz. Ich hoffe, es läßt sich einer in der Umgebung finden.
Also ich schreibe mal, wie ich zur Großen Elbstraße fahre. Ich hoffe, die Beschreibung ist einigermaßen verständlich. Vom Speersort geradeaus zur Ost-West-Straße, in diese rechts biegen und dann am Rödingsmarkt (bei der Bahnunterführung) links abbiegen. Dann fährt man praktisch die ganze Zeit geradeaus und links von sich hat man die Elbe. Nach ein paar Kilometern macht die Straße eine leichte Rechtskurve und verläßt die Elbe. An dieser Stelle links abbiegen, damit man weiter an der Elbe entlangfährt (Elbe links). Diese Straße, in die man sozusagen abgebogen ist, ist bereits die Große Elbstraße und nun suche man Nr. 133 und hoffe dort auf viele schöne Parkplätze.
Anja32,
finde ich toll, daß Du auch am Freitag kommst.
Tilde,
es ist immer bescheuert mit den Tests. Ärgere Dich nicht, daß Du sie gemacht hast. Auf jeden Fall hoffe ich sehr, hier heute endlich "POSITIV" zu lesen. Jetzt warst Du bestimmt zum Blutabzapfen. Denke an Dich.
AnjaH,
hoffentlich paßt es mit Deinem Dienst. Es wäre wirklich toll, wenn Du auch kommen würdest, dann wären ja sozusagen fast komplett.
Die Arbeit wird Dir bestimmt wieder gut tun, so blöd es sich auch anhört, aber man hat einfach nicht mehr soviel Zeit zum Grübeln.
Wenn es für Euch mit dem Adoptieren eine Alternative wäre, könntest Du Dich doch parallel darum bemühen. Es gibt ja hier und bei Wunschkinder.de glaube ich auch ein Adoptionsforum, wo Dir bestimmt viele Tips gegeben werden können.
Kirsten,
ist ja klasse, daß Ihr Euer Auto endlich verkauft habt.
So Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch einen schönen Montag und bis dann
Martina