Hallöchen, einen wunderschönen guten Morgen!
Anja32,
man, das ist ja echt schade, daß es bei Dir auch nicht geklappt hat.

Ich hoffe, es geht Dir nicht allzu schlecht. Ich drücke Dir aber trotzdem weiter bis Montag die Daumen, denn man weiß ja nie oder ist die Blutung schon total stark? Mir hatten die Arzthelferinnen jedenfalls mal gesagt, daß eine Blutung noch nichts zu sagen hat, denn das gibt es oft und manche sind trotzdem schwanger. Deshalb soll man auch auf jeden Fall zum Test kommen.
Tilde,
Deine Gefühlsschwankungen kann ich total nachempfinden. Dieses Hin und Her: ja, es hat geklappt, nein, das kann ja nicht sein. Das geht mir auch immer so. Ich versuche mich auch schon immer mit einem negativen Ergebnis auseinanderzusetzen, damit man nicht so tief fällt. Auch bescheuert. Naja auf jeden Fall drücke ich ganz doll die Daumen, daß Dir dieser neue Weg gleich das große Glück beschert.
Mit dem Spritzen fange ich am Montag an. Ich war gestern nochmal in der Apotheke und habe gefragt wegen der Wärme. Es macht nichts haben sie mir gesagt, schlimmer ist es, wenn die Medis Frost bekommen. Gottseidank, denn sonst hätte ich mal eben kurz DM 3.200 aus dem Fenster geschmissen.
Andrea,
also das ist ja wirklich eine blöde Situation. Weißt Du schon was Neueres? Da es der letzte bezahlte Versuch ist, würde ich wohl auch zum Abbrechen tendieren. Der Abbruch ist dann wenigstens die eigene Entscheidung gewesen. Oder kann es sein, daß sich hinter der Zyste vielleicht doch etwas versteckt? War es denn klar, daß wenn eine Zyste da ist, sich dort keine Follikel bilden oder ist das eine schlechte Überraschung? Eine schwere Entscheidung.
Du Andrea, ich muß jetzt auch Gonal-F aus dieser neuen Flasche, in der man gleich 1.200 Einheiten anmischt, nehmen. Du mußt doch auch 300 Einheiten täglich spritzen, hat denn eine Mischung für 4 Tage gereicht? Denn in der Packung steht doch, daß man nur 1.050 Einheiten rausbekommt. Die Frage ist deshalb für mich so wichtig, weil wenn eine Ampulle nicht für 4 Tage reicht, Prof. R. mir nicht genug aufgeschrieben hat, dann müßte ich nochmal hingehen. Außerdem mußtest Du doch auch Luveris dazu spritzen. Hast Du das separat gemischt oder die Gonal-F-Mischung in das Luveris-Pulver gespritzt? So habe ich den Doc nämlich verstanden, doch in der Packungsbeilage von Gonal-F steht nun, daß man es auf keinen Fall mit anderen Sachen mischen darf!? Also ich könnte durchdrehen, weil ich nicht richtig Bescheid weiß. Aber er hat mir auf den Therapiebogen sogar noch einen Pfeil gemalt, daß ich es mixen soll, damit ich nur einmal spritzen brauch. Tschuldige, daß ich Dich jetzt so zusülze, wo Du eigene Sorgen hast.
Kirsten,
also ich bin auch dafür, daß Du für 16.30 Uhr einen Tisch reservierst. Wenn jetzt jemand vielleicht erst später kann, dann kommt man halt nach. Das ist doch kein Problem, denn wir werden wohl kaum um 18.00 Uhr schon wieder weg sein, oder? *gg*
Sandry,
bis 4.00 Uhr morgens? Also Du hältst ja wirklich durch. Aber Ihr habt ja auch den Feiertag, dann kann man sich ausruhen. Hier kann man nur an Halloween denken, da wir ja arbeiten müssen.
Ist ja gut, daß Du schon was spürst. Wann ist US?
Paula-HH,
super, bei Dir läuft es ja gut mit der Stimu. Dann am Montag eine erfolgreiche Punktion, ich denke an Dich.
Wegen des Treffens: Um 16.00 Uhr vor dem FCH, das ist Speersort 4. Oder Du kommst direkt zum Italiener. Sag Bescheid, wie Du Dich entscheidest.
Flip,
man, wenn Du auch Montag anfängst mit Spritzen, sind wir ja total zeitgleich. Ich fange auch Montag an. Dann können wir uns ja gegenseitig vollquengeln. *hihi* Wie Du siehst, bin ich auch schon am Ende, nachdem ich die Packungsbeilagen durchgelesen habe. Vorher war mir alles klar, aber jetzt bin ich wieder verunsichert. Ich brauche auch meine Dröhnung.
16.00 Uhr ist fix vor dem FCH. Mitgenommen wirst Du auch, wir lassen Dich doch nicht vom FCH zum Fischmarkt laufen. *zwinker*
AnjaH,
wie geht es Dir? Hast Du Dich schon ein wenig von den negativen Nachrichten erholt? Melde Dich mal.
Ich schreibe hier mal ein Gedicht auf, was ich sehr schön finde. Es heißt Trost:
Wenn dich Glück und Freunde fliehen,
sei du nicht zu tief besorgt,
wie besitzen nur geliehen
ist verloren nur geborgt.
So an trüben Herbstestagen,
wenn erlosch des Jahres Glanz,
schau im Wind die Blätter jagen,
ein entfleischter Totentanz.
Aber kaum der Lenz erschienen,
zahlt ein Erbe, lusterstarkt,
er mit barem, blanken Grünen,
was der Vorfahr abgekargt.