NORDLICHTER IM NOVEMBER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Ihr Süssen !!!!! :smile: :smile: :smile:

Diesmal war ich Erste !!!!! Endlich darf ich auch mal einen neuen, blitzblanken Nordlichter-Ordner eröffnen *freujubel* !!! :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

Ich hatte aber gestern abend auch nochmal im alten Ordner geschrieben. Seither gab es ja nix neues von Euch.

Ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche !!!

Liebe Grüße,

Kirsten :smile: :smile: :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kiwi_A am 2001-11-02 06:54 ]</font>
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

hey ihr lieben nordlichter!
tja, pech ihr lieben, auch ich werde hier keine positive nachricht in den ordner bringen, sorry!
habe gestern morgen meine mens bekommen und war gestern nicht gerade gut drauf.ich muß zwar trotzdem nochmal kurz in die praxis am montag (gar keine lust) aber das ist halt nur nochmal die endgültige bestätigung! heute gehts schon wieder besser und ich werde mich auf jedenfall die tage hier wieder melden!!
:sad: :sad:
bis denne und ganz liebe grüße anja32
AndreaTr
Rang0
Rang0

Beitrag von AndreaTr »

Hallo Ihr Nordlichter,

hey, Ihr habt mich ja richtig vermißt!!! Sorry, aber ich hatte sehr wenig Zeit, war nur gefrustet und somit auch keinen Drang mehr, mich abends noch an den Rechner zu setzen. In der Firma, wie jetzt, ist es einfach nicht immer drin.

Tja, am Montag war der US für die "Katz". Dr.N. konnte nichts, aber auch gar nichts sehen, außer meiner schönen großen Zyste links. Also, Blut spenden, anrufen und weiter spritzen. Mittwoch das gleiche Prozedere nochmals. Heute mußte ich zu Dr.F., da Dr.N. eine zweite Meinung wollte. Jetzt bin ich schwer am überlegen, ob ich nicht diesen Versuch abbreche, denn rechts ist NIX und links sind 3 - 4 Follies, evtl. 5 zu sehen. Diese sind auch schon zwischen 17 und 20mm groß. Dr.F. meinte allerdings auch, daß es bei unserer schlechten Befruchtungsrate etwas wenig wäre. Nun darf ich heute Nachmittag wieder anrufen und sehen, wie es weitergeht. Mein Mann ist auch der Meinung, jetzt lieber abzubrechen, denn dann würde es ja nicht als Versuch gezählt (gilt ja erst ab Punktion bzw. ab Anlage der EZ-Kultur - soweit ich informiert bin - hoffentlich richtig !!!). Außerdem würde es mir sehr schwer fallen, bei so schwachen Aussichten die Punktion und Warterei auf das Befruchtungsergebnis abzuwarten. Ich glaub ich wäre anschließend IRRE !!! Nee, nee, nochmal so ein Downschlag wie vor meinem Geburtstag brauche ich nicht!!!

So, das war's jetzt kurz zu mir. Gestern war es sehr spät (Generalprobe für die Gospelkonzerte heute und Sonntag). Jetzt muß ich noch arbeiten und dann nach Hause hetzen, umziehen und wieder los. Oh je, wird nichts mit Entspannung am Wochenende.

Morgen kann ich mich evtl. von zu Hause einloggen und dann muß ich erst mal nachlesen, was bei Euch so gelaufen ist die Woche. Ich melde mich dann noch mal.

Ansonsten schönes Wochenende,
ANDREA

PS: Kirsten, ich versuche Dir heute noch aus der Firma eine Anfahrtskizze zu schicken. Beginn des Konzertes am Sonntag ist 18.00h in der Heilig Geist Kirche, Neugraben.
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo Nordlichter! Bei mir wachsen die Follikel ich spüre sie schon. Hier ist heute die hölle los. Kollegin krank und sie sollte eine andere kollegin vertreten, d.h. alles landet bei mir! Ich schätze ca. 7 telefone sind auf meins geschaltet, komme gar nicht zum arbeiten, telefoniere nur.

Halloween war klasse, waren um 4 zu hause, wir hatten mächtig spaß. Am donnerstag haben wir dann so richtig entspannt + einfach nix gemacht - war herrlich.

S.
Paula-HH
Rang1
Rang1

Beitrag von Paula-HH »

Hallo Ihr Nordlichter,
melde mich noch einmal kurz, bevor ich jetzt ins Wochenende starte. Bin die nächsten Tage wieder nicht im Netz, denn mein US heute sagte, daß die Punktion bereits am Montag stattfinden kann. Kiwi, Dein Daumendrücken hat gut geholfen, danke. Dann werde ich wohl auch am Freitag wieder so fit sein, daß ich zum Treffen kommen kann. Werde kurz vorher noch einmal ins Netz gucken um die letzten Meldungen zu lesen, insbesondere endgültige Uhrzeit und Treffpunkt. Falls Treffen beim FCH bräuchte ich als Lornsenstraßen-Patientin hierzu auch noch genauere Hinweise.

Anja 32
Tut mir leid, daß es bei Dir nicht geklappt hat. Was das hinterher noch mal Blutabnehmen eigentlich dann noch soll, habe ich mich beim ersten Versuch (auch Mens vor SST) auch gefragt. Ich glaube doch die haben in ihrem Riesengebäude irgendwo einen kleinen Vampir, der regelmäßig gefüttert werden muß. Dabei ist der Arme heute bei mir leer ausgegangen. Aber Frau Dr. Ruttmann hat den Vampir letztes Mal schon fast zugegeben.

Hanna
Zu Deiner Medi-Frage weiß ich auch keine Antwort. Bist aber vielleicht schon Kiwis Vorschlag gefolgt und hast heute in der Praxis angerufen, oder?

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Paula
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr lieben Nordlichter :smile: !
Das sind ja mal wieder keine so schönen Nachrichten hier - schade :sad: ....

Liebe Anja32,
es tut mir sehr leid dass es auch bei Dir nicht geklappt hat. Also langsam kommt mir das alles komisch vor, es muß doch endlich mal bei jemandem hier klappen!!! Statistisch gesehen müßte jeder 4. Versuch doch ein Treffer sein... davon sind wir ja wohl weit entfernt. Warum nur :???: .

Liebe Andrea,
oh je... da hast Du wirklich eine schwere Entscheidung zu treffen. Ich weiß nicht wie ich mich an Deiner Stelle entscheiden würde. Bei 2 Follis mehr würde ich sagen: weitermachen. Bei 2 Follis weniger würde ich sagen: aufhören. Mh, ich bin gespannt wie Du Dich entscheidest, so ein Mist...

Liebe Sandry,
weißt du eigentlich wieviel Glück Du diese Woche hattest dass Du nicht in HH wohnst. Ihr im Süden hattet nämlich einen Feiertag und wir nicht :cry: . Das ist so gemein!!!

Liebe Paula,
das ging ja wieder fix bei Dir :smile: - ich drücke Dir für Montag fest die Daumen.

Ich bin übrigens immer noch fleißig am sprühen. So langsam kriege ich auch die ersten "Hormonzombieanzeichen". Hoffentlich darf ich Montag anfangen zu spritzen, dann geht es mir bestimmt wieder besser. Ich bin nämlich FSH-süchtig müßt Ihr wissen :grin: .
Ich hab auch noch mal eine Frage wegen dem Treffen: Also ich hab nicht so recht verstanden wie das jetzt geplant ist... Treffen ist am FCH und dann fahren wir gemeinsam zu dem Italiener (der ja wohl am Fischmarkt ist, oder???). Falls es so ist wie ich hier vermute hab ich nämlich ein kleines Problemchen... ich komme nämlich ohne Auto. Oder hab ich irgendwie was falsch verstanden? Ist 16.00 Uhr jetzt fix?

Ich wünsche Euch allen ein sehr schönes Wochenende,
Eure Flippi :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Flip am 2001-11-02 17:17 ]</font>
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Ihr Lieben, Süssen, ach so stark vermissten Nordlichter;

leider kann ich erst heute wieder schreiben, da mein PC ausgefallen war. Wäre fast durchgedreht, ohne Internet fühle ich mich nur wie ein halber Mensch. Zum Glück haben sich nur die Kabel gelockert und der Rechner ist nicht kaputt, hätte jetzt gerade noch gefehlt.
An sonsten geht es mir so einigermaßen. So locker wie ich in der ersten Woche der Warteschleife war bin ich natürlich schon lange nicht mehr, ganz im Gegenteil ich bin ein reines Nervenbündel. Habe heute mein 28 Zyklustag und meine Mens. dauert eigentlich höchsten 26 Tage. Bin wirklich am übelegen ob ich mir einen SS-Test aus der Apotheke hole, damit wenn Montag das Blutergenis kommt und neg. ist ich vielleicht besser vorbereitet bin. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es nach all den Jahren gleich auf Anhieb in der neuen Praxis geklappt hat und dann auch noch mit einer Insem. im Spontanzyklus. Meine Gedanken ändern sich alle 10 Minuten, mal sag ich vielleicht hat es ja doch geklappt und die nächsten 10 Minuten denke ich wieder kann ja nicht. Na ja, ich muss halt bis Montag noch abwarten. Diese Wartezeit ist wirklich das schlimmste an der ganzen Behandlung. Oh je, jetzt hab ich soviel von mir geschrieben, sorry, werde mich mal schnell ran machen und Eure Mails beantworten. Ihr seid ja wieder super fleißig gewesen.

Anja, Mensch Süsse, das tut mir wirlich sehr leid, dass Dein Versuch nicht geklappt hat. Hatte mir so sehr erhofft zusammen am Montag mit Dir den Test zu machen. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser und kann gut verstehen, dass Du zur Zeit nicht schreiben magst.
Schau mal wie es Dir bis Freitag geht, ich würde mich sehr freuen, wenn Du zum Treffen kommen würdest.

Martina, ich denke den Medikamenten macht es nicht soviel aus, wenn sie einmal der Hitze ausgesetzt worden sind, die Angeben beziehen sich auf darauf, wenn die Med. ständig so großer Erwärmung ausgesetzt sind. Um sicher zu gehen solltest Du aber doch in der KIWU-Praxis anrufen, die können Dir bestimmt 100% Auskunft geben.
Wie weit bist Du jetzt mit dem Spritzen?

Kirsten, die Parksituation vor der Praxis ist wirklich grauenvoll. Zum Glück kommt mein Mann meistens mit und ich steige dann schon vorher aus und gehe in die Praxis, während er einen Parkplatz sucht. Ich würde glaube ich dort sonst durch drehen. Habe aber leider auch keinen Geheimtip. Höchsten, könnte man den Wagen am anderen U-Bahnhof parken und 1-2 Stationen mit der U-Bahn fahre, die ist dort direkt um die Ecke.
Schön das Du die Tischvereinbarung in die Hand genommen hat. Wir könnten uns ja um 16.00 Uhr vor dem FCH treffen und für 16.30 Uhre bestellst Du dann den Tisch. Übrigens werde ich, egal wie das Ergebnis Montag aussfällt, auf jeden Fall am Treffen teilnehmen.

Sandry, habe irgendwie nicht mitbekommen, das Du nich aus Hamburg kommst (schäm). Dann bist Du wahrscheinlich auch nicht in Hamburg in Behandlung, oder? Schade, dass Du beim Treffen nicht dabei sein kannst, doch ich werde eine Kamera mit nehmen um ein paar Bilder zu machen. Allerdings müsste ich sie bei meiner Freundin einscannen, da ich keine Scanner habe. Mensch, Du bist ja schon ordentlich am stimulieren und das ja relativ hoch. Ich drücke Dir feste die Däumchen, das sich ordentlich was entwickelt.

Paula, Du hast schon Punktion am Montag, Wahnsinn was für ein Tempo Du vorlegst. Werde ganz feste an Dich denken und die Däumchen drücken. Mein Mann würde zwar auch gerne mit kommen zum Treffen, doch ich denke wir sollten uns erstmal kennenlernen und das nächste Treffe machen wir dann mit Männern. Sag ihm er soll nicht traurig sein.

Flippi, wie verträgst Du das Synarella Spray? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du am Montag mit dem Stimulieren anfangen kannst.
Sag mal, wegen dem Treffen und da Du kein Auto hast, ich kann Dich gerne irgendwo einsammeln oder wir Treffen uns irgendwo am Bahnhof. Wäre wirklich kein Problem für mich, da ich eh zwischen 14,30 und 15.00 Uhr Feierabend habe. Ich komme aus Richtung Bergedorf, falls Dir das etwas sagt.

Andrea, Du arme Maus, ich hatte so gehofft für Dich das das Gonal F bei Dir besser anschlägt. Da habt ihr jetzt ein sehr schwere Entscheidung zu treffen, die Euch leider keiner Abnehmen kann. Doch Du hast schon recht mit einem abgebrochenen Versuch kommt man schon eher klar als wenn punktiert wurde und keine Befruchtung stattfindet oder die Follikel leer sind. Ich drücke Dich ganz feste.

Anja H, melde Dich doch einfach mal kurz. Ich mache mir wirklich große Sorgen um Dich. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser und Du krabbelst raus aus Deinem tiefen schwarzen Loch.

So Ihr Süsse, jetzt habe ich schon Blasen an den Fingern und Ihr habt ordentlich was zu lesen. Werde jetzt mal zum Frühstück zu meiner Mutter fahren.

Euch allen ein super schönes Wochenende.

Knudelgrüße von Tilde
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallöchen, einen wunderschönen guten Morgen!

Anja32,
man, das ist ja echt schade, daß es bei Dir auch nicht geklappt hat. :sad: Ich hoffe, es geht Dir nicht allzu schlecht. Ich drücke Dir aber trotzdem weiter bis Montag die Daumen, denn man weiß ja nie oder ist die Blutung schon total stark? Mir hatten die Arzthelferinnen jedenfalls mal gesagt, daß eine Blutung noch nichts zu sagen hat, denn das gibt es oft und manche sind trotzdem schwanger. Deshalb soll man auch auf jeden Fall zum Test kommen.

Tilde,
Deine Gefühlsschwankungen kann ich total nachempfinden. Dieses Hin und Her: ja, es hat geklappt, nein, das kann ja nicht sein. Das geht mir auch immer so. Ich versuche mich auch schon immer mit einem negativen Ergebnis auseinanderzusetzen, damit man nicht so tief fällt. Auch bescheuert. Naja auf jeden Fall drücke ich ganz doll die Daumen, daß Dir dieser neue Weg gleich das große Glück beschert.

Mit dem Spritzen fange ich am Montag an. Ich war gestern nochmal in der Apotheke und habe gefragt wegen der Wärme. Es macht nichts haben sie mir gesagt, schlimmer ist es, wenn die Medis Frost bekommen. Gottseidank, denn sonst hätte ich mal eben kurz DM 3.200 aus dem Fenster geschmissen.

Andrea,
also das ist ja wirklich eine blöde Situation. Weißt Du schon was Neueres? Da es der letzte bezahlte Versuch ist, würde ich wohl auch zum Abbrechen tendieren. Der Abbruch ist dann wenigstens die eigene Entscheidung gewesen. Oder kann es sein, daß sich hinter der Zyste vielleicht doch etwas versteckt? War es denn klar, daß wenn eine Zyste da ist, sich dort keine Follikel bilden oder ist das eine schlechte Überraschung? Eine schwere Entscheidung.

Du Andrea, ich muß jetzt auch Gonal-F aus dieser neuen Flasche, in der man gleich 1.200 Einheiten anmischt, nehmen. Du mußt doch auch 300 Einheiten täglich spritzen, hat denn eine Mischung für 4 Tage gereicht? Denn in der Packung steht doch, daß man nur 1.050 Einheiten rausbekommt. Die Frage ist deshalb für mich so wichtig, weil wenn eine Ampulle nicht für 4 Tage reicht, Prof. R. mir nicht genug aufgeschrieben hat, dann müßte ich nochmal hingehen. Außerdem mußtest Du doch auch Luveris dazu spritzen. Hast Du das separat gemischt oder die Gonal-F-Mischung in das Luveris-Pulver gespritzt? So habe ich den Doc nämlich verstanden, doch in der Packungsbeilage von Gonal-F steht nun, daß man es auf keinen Fall mit anderen Sachen mischen darf!? Also ich könnte durchdrehen, weil ich nicht richtig Bescheid weiß. Aber er hat mir auf den Therapiebogen sogar noch einen Pfeil gemalt, daß ich es mixen soll, damit ich nur einmal spritzen brauch. Tschuldige, daß ich Dich jetzt so zusülze, wo Du eigene Sorgen hast.

Kirsten,
also ich bin auch dafür, daß Du für 16.30 Uhr einen Tisch reservierst. Wenn jetzt jemand vielleicht erst später kann, dann kommt man halt nach. Das ist doch kein Problem, denn wir werden wohl kaum um 18.00 Uhr schon wieder weg sein, oder? *gg*

Sandry,
bis 4.00 Uhr morgens? Also Du hältst ja wirklich durch. Aber Ihr habt ja auch den Feiertag, dann kann man sich ausruhen. Hier kann man nur an Halloween denken, da wir ja arbeiten müssen.

Ist ja gut, daß Du schon was spürst. Wann ist US?

Paula-HH,
super, bei Dir läuft es ja gut mit der Stimu. Dann am Montag eine erfolgreiche Punktion, ich denke an Dich.

Wegen des Treffens: Um 16.00 Uhr vor dem FCH, das ist Speersort 4. Oder Du kommst direkt zum Italiener. Sag Bescheid, wie Du Dich entscheidest.

Flip,
man, wenn Du auch Montag anfängst mit Spritzen, sind wir ja total zeitgleich. Ich fange auch Montag an. Dann können wir uns ja gegenseitig vollquengeln. *hihi* Wie Du siehst, bin ich auch schon am Ende, nachdem ich die Packungsbeilagen durchgelesen habe. Vorher war mir alles klar, aber jetzt bin ich wieder verunsichert. Ich brauche auch meine Dröhnung.

16.00 Uhr ist fix vor dem FCH. Mitgenommen wirst Du auch, wir lassen Dich doch nicht vom FCH zum Fischmarkt laufen. *zwinker*

AnjaH,
wie geht es Dir? Hast Du Dich schon ein wenig von den negativen Nachrichten erholt? Melde Dich mal.

Ich schreibe hier mal ein Gedicht auf, was ich sehr schön finde. Es heißt Trost:

Wenn dich Glück und Freunde fliehen,
sei du nicht zu tief besorgt,
wie besitzen nur geliehen
ist verloren nur geborgt.

So an trüben Herbstestagen,
wenn erlosch des Jahres Glanz,
schau im Wind die Blätter jagen,
ein entfleischter Totentanz.

Aber kaum der Lenz erschienen,
zahlt ein Erbe, lusterstarkt,
er mit barem, blanken Grünen,
was der Vorfahr abgekargt.

Hold von neuem sind die Götter,
üb'rall Wonne, Lust und Licht,
neue Freuden, neue Blätter -
freilich nur dieselben nicht.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Euch alle
Martina :smile:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile: !
Das ist so lieb, dass Ihr mich nicht vom FCH zum Fischmarkt laufen laßt :smile: .

Liebe Tilde!
Ja, diese Warteschleifenkoller sind wirklich schrecklich. Bei mir ist es auch immer so, dass ich in der ersten Woche total entspannt und optimistisch bin, aber die zeite dann.... :mad:
Ich bin im Moment auch gerade etwas angedidscht. Irgendwie bekommt mir die Downregulation nie sehr gut - obwohl die meisten hier ja gar keine Probleme damit zu haben scheinen.

Liebe Martina,
das ist ja toll wenn wir tatsächlich genau zeitgleich starten könnten :smile: . Ich hoffe, bei mir ist am Montag alles in Ordnung.
Leider spritze ich ja immer recht lange, so dass Du mich wahrscheinlich eiskalt überholen wirst :smile: . Was für eine Downregulation bekommst Du denn eigentlich?

Euch anderen wünsche ich auch alles Liebe, besonders den beiden Anjas denen es hoffentlich schon wieder besser geht :knuddel: .

Bis bald, Eure Flip :smile:
AndreaTr
Rang0
Rang0

Beitrag von AndreaTr »

Hi Ihr Süßen !!!

So, die Entscheidung ist gefallen: ABBRUCH !!! Sie kam von Dr. N., nachdem er wohl auch mit Dr. F. gesprochen hat. Dr. F. tendierte ja auch dahin und ich hatte mich seit Montag eigentlich schon so halbwegs darauf vorbereitet und es ja gestern Dr. F. auch gesagt, ob es wohl nicht besser wäre. Ich nehme jetzt Primolut 2 x 1 tgl. für 10 Tage und wenn die Mens dann kommt, darf ich wieder anrufen. Mal sehen, wie sich dann die Zyste verhält und wie es dann weitergeht. Ich bzg. wir haben schon überlegt, ggf. erst im Januar weiterzumachen. Mal sehen, ob ich es soooo lange aushalte. Nun hoffen wir, daß die KK keinen Strich durch die Rechnung macht. Also abwarten.

Anja32,
oh je, tut mir furchtbar leid, daß es bei Euch nicht geklappt hat. Laß aber den Kopf nicht hängen! Soweit ich weiß hast Du ja noch ein paar Versuche und da wird es schon noch klappen !!! Nimm Dir etwas Zeit zum Trauern und dann siehst Du auch wieder die Sonne am Horizont. Denke dran, wir sind NUR Menschen und keine Maschinen. Erst gestern bei unserem Gospelkonzert wurde mir wieder bewußt, daß wir nichts erzwingen können, sondern nur ehrfurchtsvoll hoffen dürfen. Ich habe im Sommer über 3 Wochen gebraucht, das negative Befruchtungsergebnis zu verkraften. Diese lange Zeit hat mir aber sehr geholfen.

Flip,
na Du FSH-Junkie !!! Wünsche Dir weiterhin gutes Spritzen und Brüten !!!

Tildchen,
na, noch keine Mens in Sicht? Schwanger? Oh, wie würde ich es Dir gönnen !!! Nimmst Du noch zusätzliche Medis ??? Ich hatte ohne Medis auch immer einen Zyklus von 26 Tagen. Mit den Medis waren es dann so 30 - 32 Tage. Der letzte allerdings in der Pause machte mich ja sehr stutzig mit 32 Tagen und Brustspannen, aber leider war ja nichts. Nun, vielleicht ist es ja bei Dir dieses Mal ein gutes Zeichen!? *drückdaumenfestfürdich*

Ob der schlechte Zyklus nun am GonalF lag wissen wir nicht. Kann auch sein, daß der Zyklus insgesamt nicht der richtige war. Nun, was solls. So ist es mir jedenfalls lieber.

Hanna,
es hätte sein können, daß sich hinter der Zyste noch ein paar Follies verstecken, aber da der linke Eierstock bei mir seit Sommer nach oben verrutscht ist, wäre es sehr schwer gewesen, dort zu punktieren. Dr. F. hat mir auf dem US gezeigt, daß direkt daneben die Hauptschlagader verläuft und da wäre keiner das Risiko eingegangen dort zu punktieren. Übrigens, das komische ist ja, daß die Follies alle auf der Seite der Zyste waren. Der rechte Eierstock hatte sich die Auszeit genommen. Nun, kann ich verstehen, der der ist ja etwas in Mitleidenschaft gezogen, da dort mal eine Endometriosezyste sich drin verbohrt hatte.

Zu der GonalF-Multidose: Also ich habe wirklich nur ca. 1000 - 1050 Einheiten aus der Ampulle bekommen. Dieses aber auch nur, wenn man nicht, wie in der Beschreibung erklärt, etwas mehr aufzieht, da ja etwas in der Kanüle verbleibt. Es ist zwar schön, wenn man nicht so viel Flüssigkeit spritzen muß, aber die Dosierung, bzw. das Auskommen mit den Einheiten, ist nicht so einfach, finde ich. Also ich habe das Luveris immer separat gespritzt. Ja, es steht in der Beschreibung, daß man nicht mischen soll. Dr. N. hatte mir bei Puregon auch gesagt, daß man es machen kann, aber nicht muß. Ich setze sie lieber separat, da sonst auch die Flüssigkeitsmenge an einer Stelle etwas viel ist. Auf ein Loch mehr oder weniger auf meinem großen Bauch *g* kommt es doch nun wirklich nicht an *ggg*.

Kirsten,
na, hast Du meine E-Mail noch bekommen gestern ??? Kommt Ihr zum Konzert ??? Würde mich echt freuen. Gestern ist alles TOP gelaufen, obwohl einige ausgefallen sind wegen Erkältung. Ich bin auch recht verschnupft und hatte gestern früh noch einen total kratzigen Hals, aber die Apotheke hat mir ein gutes Mittel gegeben, sodaß meine Stimme beim Solo recht SOFT war. Geht ja auch nicht, daß ich ein gefühlvolles Lied mit krächtziger Stimme singe *ggg*. Wenn Ihr kommen solltet, so kannst Du ja hinterher auf mich zugehen, wenn Du mich im Konzert erkennst, denn ich kenne Dich ja nicht!

Bzgl. des Treffens:
Ich werde trotz des Abbruchs zum Treffen kommen, denn a) seid Ihr mir alle sehr ans Herz gewachsen und b) geben wir ja noch nicht auf!!! Irgendwann wird es schon weitergehen.
Also Meeting um 16.00h vorm FCH, OK !!! Wo werdet Ihr dann parken ??? Auf dem Domplatz-Parkplatz ??? Und wie kommen wir dann zum Italiener? In Fahrgemeinschaften ??? Ich frage nur so blöd, da ich mich in HH so gut wie gar nicht auskenne. Kenne den Weg zum FCH und zur Arbeitsstelle, ansonsten bin ich noch nicht viel herumgefahren mit dem Auto. Brauche also Eure HILFE !!!

Nun, dann noch ein schönes WE für Euch alle !!!
Liebe Grüße ANDREA

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“