Hallo Andreas,
habe heute mit unserer zuständigen Sachbearbeiterin bei der KK gesprochen es sieht leider so aus das wir keinen einzigen Versuch mehr genehmigt bekommen

der schriftliche Bescheid soll gestern raus gegangen sein diesen warten wir natürlich erstmal ab.
Meinst Du wir sollten Widerspruch einlegen oder hat das keinen Sinn?
Ich war zwar schon drauf gefast aber jetz bin ich doch echt traurig zumal ich jetz auch weiß was genau die ICSI uns kosten wird ohman das haut echt ganz schön rein tja und dann noch alles fast zu einem gleichen Zeitpunkt wo die Straße hier gemacht wird (Neuebaugebiet) und wo wir dann entlich mal Geld zusammen haben um unseren Hof pflastern können naja irgendwie bekommen wir das auch noch hin.
Ach da fällt mir nochwas ein hast Du vieleicht eine Internetadresse wo man günstiger an die Medis kommt? Bisher habe ich dinxper das Pharmakontor gefunden.
Danke schonmal für die nette Unterstützung.

Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet