Hallo Ihr Lieben,
@ Liva: Das gibt es doch gar nicht. Da fragt man sich doch, wie andere immer Tropi-Kinder bekommen können, oder ? Wie wollt Ihr weitermachen ? Geht bei Euch dann auch IVF oder ICSI ? Ich hoffe, Ihr findet schnell aus dem Loch wieder heraus und verzweifelt nicht zu sehr.
@ Tuna: Nicht in den Winterschlaf fallen, sonst verpasst Du noch Weihnachten. Ne, mal im Ernst: Bei diesem Wetter kann man ja nur schlafen. Drück Dir die Daumen weiterhin.
@ Maria-Biene: Mensch, da hast Du Dir ja ein Früchtchen angeschafft. Wenn sie jetzt schon macht, was sie will, wie soll das erst später werden ?
@ Luzie: auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
@ Nicky: Also ich war 11 Tage nach Transfer und der Test war positiv. Mein Doc sagte, dass sei der früheste Zeitpunkt. Versuche doch Deinen Doc zu einem früheren Termin zu überreden. Weiterhin viel Glück.
@ Ayscha: Wat wollen die denn für ne Studie machen ? Die spinnen wohl, die Römer. Was gibt´s Neues ?
@ Antje: Also, von der Sex-Sache habe ich auch schon mal gehört. Vorher finde ich ja noch in Ordnung. Aber nach dem Transfer gibt´s bei mir nichts. Da besteht die geistige Schranke. *zum Leid meines Göttergatten*
@ all: Meine Erkältung hat jetzt das Stadium des Reizhustens erreicht. Ich hasse das. Am Dienstag ist wieder US und ich mache mir vor Angst fast in die Hose. Könnte ein paar Daumendrücker gebrauchen. Nachher habe ich Ablenkung. Erst gemeinsames Frühstück mit Nachbarn, dann unseren neuen Bürgermeister wählen und danach zum Birthday meiner Schwester.
Alles Liebe senden