Bärlinnnnnn Ordner neu !!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo ihr lieben,
luzie erstmal dir herzlichen glückwunsch, die ss-rate unserer gruppe steigt stetig, ich hoffe, ich kann noch etwas dazu beitragen...
ehrlich gesagt ist das was die anzeichen betrifft gut möglich, denn ich bin schon wieder ab mittags hundemüde und werde auch gleich ins bett huschen :smile:)

deshalb nur kurz, alles schwangeren toitoitoi weiterhin,
didi, gute besserung, das ist ja fies mit deiner doofen erkältung!!

allen anderen weiterhin "gutspritz" oder "gutbrüt" ,
liebe grüße
von einer müden tuna
Maria-Biene
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria-Biene »

Hallo,

Luzie - meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey das geht hier ja jetzt schneller als das Brezel backen :wink: Ihr werdet sehen bald haben ALLE von ihr Baby im Arm.

Ich war gestern mit Krümmelchen beim Fototermin (3-d-Ultraschall), aber leider meinte Madame sich lieber nicht fotographieren zu lassen. Sie hat gewunken, die Nabelschnur verkostet und die Hände vors Gesicht gehalten. Ich konnte zum Schluß kaum noch auf dem Rücken liegen. Nicht einmal das gute zureden des Docs hat was genützt. Ich fand es total witzig wie er auf die kleine eingeredet hat.

So ihr lieben, haltet die Ohren steif!!!!
Didi - geht es dir schon wieder besser???????????????????????????

Also ich schicke euch viele SSviren°!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Maria-Biene
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hi!

Arzt überstanden, aber ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen. Ich hatte ja Punktion am 31.10 und am 02.11 ET. Frage müßte ich in nicht eigentlich zum 14.11 zum Test ob es geklappt hat.
Dr. P will das ich am 19.11 komme, das sind ja den 5 Tage mehr.
Ist das jetzt ein gute oder schlechtes zeichen....?

gruß nicky:-)
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Hallo an alle ich baue langsam meine abstandshalter ab.
Ich brauchte mal zeit dieses jahr war ja nicht so doll für uns.
Die kk setzte dem die Krone auf ich sol ne studie an mich mach lassen lach

@didi na alles in Butter
@nicky ruf an oder schreibe dem doctor eine mail das du gerne am 14. testen lassen willst und nicht warten willst auf die Mens. Wenn sie aber bis zum 19. nicht gekommen sind ..... naja das mußt du wissen und auch eintscheiden. Bei mir haben sie das erste mal den termin auch so spät gelegt mir gefiel das überhaupt nicht. Daher habe ich mit dem Doc. geredet.
@Liva "dirdenschwangerenvorschubverpass" wirst schon sehen des klappt
@all die anderen schöne wartezeit und SS
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo an alle, leider muss ich mal wieder enttäuschen. heute(28.z.tag) einen schwangerschaftspipifruehtest gemacht. leider negativ. es will einfach nicht klappen. langsam habe ich schon angst, dass es gar nicht klappt, obwohl es dafuer ja angeblich keinen (körperlichen) grund gibt. schei...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich geh gleich erstmal zum sport und reagiere mich dort was ab.
ansonsten wuensche ich euch allen ein gutes wochenende und bessere laune als meine. gruss liva
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Mensch Liva!
Ist der 28. ZT nicht etwas früh für einen Pipitest??? Es muß doch mal klappen! Was hat denn der Doc gesagt? Sollst Du selbst einen Test machen? Allein die Blutuntersuchung gibt den letzten Aufschluß.

@alle - Habt ihr in der Babyhilfe gelesen, dass GV vor und nach dem Transfer die SS-Rate erhöhen soll. In Australien(?) wurde eine Studie gemacht. Von 1000 Paaren hatten 500 GV und 500 haben enthaltsam gelebt. Bei denen mit GV waren 50 % mehr Schwangerschaften zu verzeichnen.
Ich hatte bisher darauf verzichtet, wegen Schmerzen nach der Punktion und dem häßlichen Utrogest.

Ich will ja nicht neugierig sein, aber wie war das bei euch? :grin:

@Tuna - Wann ist dein Test??? *ganzdolldiedaumengedrückt*

Tschau Antje
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

@ Liva: Das gibt es doch gar nicht. Da fragt man sich doch, wie andere immer Tropi-Kinder bekommen können, oder ? Wie wollt Ihr weitermachen ? Geht bei Euch dann auch IVF oder ICSI ? Ich hoffe, Ihr findet schnell aus dem Loch wieder heraus und verzweifelt nicht zu sehr.

@ Tuna: Nicht in den Winterschlaf fallen, sonst verpasst Du noch Weihnachten. Ne, mal im Ernst: Bei diesem Wetter kann man ja nur schlafen. Drück Dir die Daumen weiterhin.

@ Maria-Biene: Mensch, da hast Du Dir ja ein Früchtchen angeschafft. Wenn sie jetzt schon macht, was sie will, wie soll das erst später werden ? :wink:

@ Luzie: auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.

@ Nicky: Also ich war 11 Tage nach Transfer und der Test war positiv. Mein Doc sagte, dass sei der früheste Zeitpunkt. Versuche doch Deinen Doc zu einem früheren Termin zu überreden. Weiterhin viel Glück.

@ Ayscha: Wat wollen die denn für ne Studie machen ? Die spinnen wohl, die Römer. Was gibt´s Neues ?

@ Antje: Also, von der Sex-Sache habe ich auch schon mal gehört. Vorher finde ich ja noch in Ordnung. Aber nach dem Transfer gibt´s bei mir nichts. Da besteht die geistige Schranke. *zum Leid meines Göttergatten* :wink:

@ all: Meine Erkältung hat jetzt das Stadium des Reizhustens erreicht. Ich hasse das. Am Dienstag ist wieder US und ich mache mir vor Angst fast in die Hose. Könnte ein paar Daumendrücker gebrauchen. Nachher habe ich Ablenkung. Erst gemeinsames Frühstück mit Nachbarn, dann unseren neuen Bürgermeister wählen und danach zum Birthday meiner Schwester.

Alles Liebe senden
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
Nicola.
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola. »

Liebe Liva, Du Sportskanone. Das micht mich auch ganz traurig, daß Du so viele Anläufe unternehmen musst und nix so klappt, wie es sollte...
Ich bin genau wie Du auch ein äußerst aktiver Mensch, bin immer gern und oft zum Sport gegangen, Joggen, spazieren usw. - immer in Bewegung.
Vielleicht hat es aber diesmal auch geklappt, weil ich nach dem Transfer die ersten Tage wirklich nix gemacht hab, außer lesen, schlafen und faulenzen. Ich bin sozugsagen auf "0" runtergeschaltet gewesen und auch danach die Zeit bin ich sehr, sehr ruhig (ohne Sport!) angegangen.
Versuch das doch auch mal beim nächsten Mal, ich weiß nicht, vielleicht hilft´s... Vielleicht schaltet Dein Körper dann mal auf Empfängnis um und lässt das neue Leben zu - ich meine, versuchen kannste das ja mal. Ist auch nur eine Idee - letztlich ist es ja nicht bewiesen, das das hilft.
Gib nicht auf und laß es Dir (trotzdem) gut gehen. Deine Zeit kommt ganz bestimmt schon sehr bald.
Alles Liebe, sei nicht zu traurig,
Viele Grüße, Nicola
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo ihr lieben,
nee didi, in den winterschlaf bin ich nicht gefallen, ich bin zittrig und genervt, morgen ist sst und meine euphorie und optimismus sind seit gestern wie weggeblasen, kein brustziehen mehr bauch zwickt hin udn wieder...ja die mens wird wohl kommen....ja ich weiß, das hat noch nichts zusagen würde man meinen...naja, leider glaub ich selbst nicht mehr daran :sad:
ich hoffe didi, du erholst dích schnell von deiner ollen erkältung.ich drück auf jeden fall die daumen für dienstag *daumendrück*

liva, schade, daß es nicht klappen will, ich drück dir aber weiter die daumen, wichtig ist bei allen niederlagen die man einstecken muß, nicht den mut verlieren und imemr weitermachen!!!

ich wünsch euch allen nen schönen sonntag
liebe grüße an alle...und
das ergebnis morgen werde ich natürlich posten, ist doch klar!

liebe grüße
tuna
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Hallo,
also, bei mir ist das zur zeit wie verhext .... gesten ging doch plötzlich der monitor des PCs nicht mehr ... hab fast `nen Anfall bekommen ... und nu ist alles wieder in Ordnung *kopfschüttel*

Liva, von mir auch eine dicke Umarmung ... es tut mir auch sehr leid ... am schlimmsten isthalt immer die doofe frage nach dem Warum ... darauf habe ich auch nie eine Antwort gefunden ... ich schick Dir einfach ein paar Sonnenstrahlen...

Tuna, für Dich GANZ VIEL GLÜCK für morgen ... ich hoffe von Herzen, das der test positiv ist.

Nicky, was nützt Dir ein Test, der nur deshalb positiv ausfällt weil er zu früh gemacht wurde und noch das HCG der Spritzen nachweist. Ich weiss , dass Warten ist das Schlimmste ... aber glaub mir, erste einen pos.test zu haben und dann drei Tage später nicht mehr ist um vieles schlimmer. Ich denke, Didis test war nur deshalb so früh, weil sie einen BlastoTransfer hatte. Sei ruhig noch ein wenig geduldig.

Maria-Biene,... sag mal warum und wo macht man den 3D US???? Da muss ich doch mal ganz blöd fragen...

Didi... gute Besserung für Deine Erkältung ... aber dann ging es ja bei Dir noch ... meine hat sich doch glatt zwei Wochen hingezogen .... und den Husten bin ich noch immer nicht los.

liebe Grüße an den Rest

birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“