Bärlinnnnnn Ordner neu !!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

So mal ne Statistik ( Unzählige Kryros nicht mitgezählt)

Negativ :sad:
--------------------------------------------------------------------
ayscha: 4 Icsi
Liva: 4 Ins.
Claudia68 Abbruch 3 Versuch
Tuna negativ

Antje :
Nicki :
Nicola : 5 Ivf
Luzie : ?? Versuch
Didi : 2 Versuch
Satina : 3 Versuch

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ayscha am 2001-11-07 11:41 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ayscha am 2001-11-15 10:06 ]</font>
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

na, dann werde ich mal im neuen Ordner antworten ....
Zuerst das Wichtigste..... ich habe gerade im Wunschkinderforum gelesen, dass Cora eine kleie Luisa entbunden hat :smile: :smile: :smile:

und Dir liebe Lucy .... SUPER.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :smile: :smile: :smile: :smile: ... na , das schnackelt ja hier nur so .. wow, ist das toll .... ganz viel Glück für den US, dann kann man bestimmt schon die fruchthöhle sehen .. war bei mir auch so .... wie hoch war denn Dein HCG-Wert??

Tuna und Gudrun sind nun die Nächsten :smile: :smile:

@Antje, mit den ICSI-Kosten würde ich auch auf jeden Fall noch einmal ansprechen. Ich finde die schon arg hoch. Gibt es denn bei Dr. Bloechle keinen besonderen Selbstzahlerpreis??? Ansonsten auch Dir viel glück :smile: :smile:

@DIDI, ach wie schön ... die Fruchthöhle war zu sehen und alles ist da wo es hingehört .. klasse :smile: :smile: :smile: ich freu mich für Dich

@Claudia, sei ganz lieb gedrückt ... es tut mir sehr leid für Dich. Hatte Dr. P. denn irgendeine Erklärung für die Sache?? Die Immu kannst Du auch ohne KiWuZ machen, Du brauchst aber irgendeine Überweisung, die kann auch vom Hausarzt oder von Deinem normalen Gyn sein. Aber sprich doch noch einmal mit dem Peet. Bei/mit mir hat er es doch auch gemacht ( Huhuuuuu Dr. Peet .. falls hier mal lesen ... bitte mit der Claudia eine Immu machen!!!!) Ich hatte damals selber in Kiel angerufen und mir die Unterlagen zuschicken lassen ... wenn Du magst kannst Du mir aber auch mailen, dann such ich die Details nochmal zusammen. bb.mail@gmx.de

liebe grüße
an den rest

Birgit

liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo, mensch hier geht ja die post ab.

@luzie: also herzlichen glueckwunsch, das ist ja toll!!!!!!!!!!!!!!!
super! jetzt sind wir ja bald mehr schwangere als nichtschwangere.

@didi: ich freu mich, dass alles o.k. ist bei dir. toooooooooooolllllllllll.

@gudrun: schoen, dass du sozusagen, auch wieder dabei bist und die spannung steigt.

@birgit: also hoer mal. als naechste schwangere sind neben tuna und gudrun ayscha und ich dran. draengelvor (kicher).

bei stehen mal wieder leider alle zeichen auf "regel". ich wuerde euch ja auch gerne was anderes erzaehlen, aber es soll wohl nicht sein. langsam werde ich ja echt skeptisch, eigentlich soll die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bei hi ja hoeher sein als bei ivf oder icsi aber bei euch hagelt es ja schwangerschaften. naja. bis donnerstag nehme ich aufjedenfall wiederwillig utrogest. dann dauert es ja ca. 3 bis 5 tage bis die mens kommt. test mache ich erstmal nicht. habe auch vergessen dr. s. das letzte mal danach zu fragen, ob wir nen test machen. naja. also uebe ich mich noch etwas in meditativem warten. bis dann liva
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr lieben,

@lucy: Supertoll, schön, klasse :smile:) Da sind ja wirklich alle anderen auch noch gleich im Anschluss dran .

@Liva: Anzeichen ?? Kann frau doch gar nicht so sagen.. erst mal noch abwarten !

@tuna: alles klar ? Was machen die drei ? :smile:))

@alle: ich bin immernoch guter Dinge. Das einzig blöde sind die langen Nadeln für das Menogon. Wenn ich nicht so ein Bäuchlein hätte,
hätte ich Angst, die Nadel kommt im Rücken wieder raus :smile: Na ja, nach Absprache mit den Expertinnen *dank an Tuna und Birgit* habe ich ein besseres Gefühl.

Viele liebe Grüße

Gudrun
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hi

7 Tage noch und den weiß ich es endlich. Die Woche ist vergangen wie Kaugummi... :smile:
Morgen habe ich Termin beim Arzt, bin gespannt was er sagt. Hat einer von euch Ahnung was da Untersucht wird, 7 Tage vor dem Tag X.
Oh man, jedes ziehen wird war genommen..
Wie kann man bloß abschalten und mal an was anderes denken...hilfe

nicky;-)
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Oh menno Liva .. *ichraufmirhierdiehaare*.... NATÜRLICH bist DU die Nächste ... *schnellmalhcgrüberschicke* ... boah, ist mir das peinlich... ich bitte ganz doll um Verzeihung ... ich dumme nuss...

Huhuuuu Gudrun ... hier spricht die Expertin *gröhl* ... die nadeln kommen hinten ganz bestimmt nicht wieder raus *ggggg* keine Sorge

Hey nicky, morgen wird eine US gemacht ... nach der Gebärmutterschleimhaut geguckt und geschaut ob keine ÜS vorliegt. In anderen Praxen wird das nicht immer gemacht, aber bei P/S ist das halt so ... finde ich auch ganz gut, und ist ja auch schnell erledigt . Die letzten 7 Tage wirst Du auch noch überstehen .... daumen sind gedrückt:)

bin ich nicht ein fleissiger Schreiberlin?!?!? *gg* ... naja, sonst haut mich Didi ja wieder *frechedidid;)* habt Ihr denn das nun alle von Cora mitbekommen??? Ich glaube, ich werde unsere Liste mal auf den neuesten Stand bringen und an Euch schicken

liebe Grüße

Birgit

Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Luzie SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERR!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja große Klasse! Ich gratuliere Dir ganzoberknuddelmäßig!!!!
Na da haben wir mal wieder eine glückliche mehr!!!

Mensch das mit Cora ist ja toll! Weiß einer wie es Ihr so geht? Ich meine wie alles so war und so? Bin doch neugierig!

Ich muß morgen wieder zum Doc, Baby gucken! :smile:

Staina
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

oooooooh, füllt sich dieser Ordner doch wieder? *das ist soooo schön*

@ Ayscha: Danke für die tolle Statistik.

@ BirgitB: Danke für die Mails (Bild und Tabelle), doch mit welchem Programm mache ich das Bild (oder was es auch sein möge) auf? Brauchst keine Angst haben: Ich hau keine schwangeren Frauen. :wink:

Dass das erste Bääärlin-Baby da ist, hab ich mitbekommen. Besser gesagt: Ich war fast hautnah dabei. Davon weiß Cora aber nichts. Meine Nachbarin war am 01.11.01 auch in diesem Khs. (Blinddarm). Ich hab noch überlegt, ob Cora schon da ist, weil sie sich so lange nicht gemeldet hat. Wollte aber nicht nachsehen. Wäre ihr vielleicht unangenehm gewesen und ich hatte Angst, dass nachher die Verwandtschaft unangenehme Fragen stellt (von wegen: Woher kennt ihr euch denn usw.?).

@ Liva: Noch nicht aufgeben und schön das schleimige Utrogest weiternehmen.

@ Gudrun: Dat packst Du schon mit der Spritzerei.

@ Nicky: Die Warteschleife ist wirklich superätzend, aber Du packst das schon.

@ all: Ich habe nu ne dicke fette Erkältung mit Schnupfen und Huste (aber ohne Fieber). Ist das in dieser Phase gefährlich? Was soll ich tun? Noch geht es ohne Medis, aber was wenn nicht ? Gibt es da was Unbedenkliches?

Alles Liebe senden
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Satina,

hab Dich ja völlig überlesen. *tut mir leid*

Auch Dir liebe Grüße und für morgen alles Liebe und Gute (und schöne Bilder).

DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
Towa
Rang3
Rang3

Beitrag von Towa »

Hallo Alle,
scheint während meiner mehrwöchigen Abwesenheit ja einiges passiert zu sein.
Bei mir: KiWu noch latent vorhanden (trotz erster Erfahrungen als Hundemutter - das ist, als würde man plötzlich ein 2-jähriges Kleinkind bekommen, einschließlich des Wunsches, das Vieh manchmal zum Klo runterspülen), allein, der Wille (bzw. eine Äußerung) des Ehemannes fehlt. Im Moment wäre es sowieso nicht so sinnvoll, weil die Störche erst Anfang April wiederkommen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“