na, dann werde ich mal im neuen Ordner antworten ....
Zuerst das Wichtigste..... ich habe gerade im Wunschkinderforum gelesen, dass Cora eine kleie Luisa entbunden hat
und Dir liebe Lucy .... SUPER.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

... na , das schnackelt ja hier nur so .. wow, ist das toll .... ganz viel Glück für den US, dann kann man bestimmt schon die fruchthöhle sehen .. war bei mir auch so .... wie hoch war denn Dein HCG-Wert??
Tuna und Gudrun sind nun die Nächsten
@Antje, mit den ICSI-Kosten würde ich auch auf jeden Fall noch einmal ansprechen. Ich finde die schon arg hoch. Gibt es denn bei Dr. Bloechle keinen besonderen Selbstzahlerpreis??? Ansonsten auch Dir viel glück
@DIDI, ach wie schön ... die Fruchthöhle war zu sehen und alles ist da wo es hingehört .. klasse

ich freu mich für Dich
@Claudia, sei ganz lieb gedrückt ... es tut mir sehr leid für Dich. Hatte Dr. P. denn irgendeine Erklärung für die Sache?? Die Immu kannst Du auch ohne KiWuZ machen, Du brauchst aber irgendeine Überweisung, die kann auch vom Hausarzt oder von Deinem normalen Gyn sein. Aber sprich doch noch einmal mit dem Peet. Bei/mit mir hat er es doch auch gemacht ( Huhuuuuu Dr. Peet .. falls hier mal lesen ... bitte mit der Claudia eine Immu machen!!!!) Ich hatte damals selber in Kiel angerufen und mir die Unterlagen zuschicken lassen ... wenn Du magst kannst Du mir aber auch mailen, dann such ich die Details nochmal zusammen.
bb.mail@gmx.de
liebe grüße
an den rest
Birgit