Hallo !
Mensch, jetzt denke ich schon die ganze Zeit daran, ob ich es hier in diesem Forum wohl einmal schaffen werde ein paar Kilos zu verlieren und dann vergesse ich doch glatt den Wiegetermin ! Gibt's doch gar nicht !!!
Also schnell auf die Waage gehüpft und es sind 104,6 kg, immer 400g weniger, als anfang der Woche, aber das ist erst nur der Wochenstress, interessant wird es erst nächste Woche... Ich hab auch noch gar nicht so richtig Diät gelebt. Das will ich ja eigentlich sowieso nicht, lieber mich endlich mal vernünftig ernähren: viel Obst (jetzt esse ich kaum welches;schäm

); weniger Schokolade; (seufz !); viel Wasser trinken und ein bißchen mehr Bewegung an der frischen Luft)
Herr und Frau Mauspupa, das sind mein Mann und ich! Warum das so ist, das ist mir auch für eine halbwegs anonyme Seite zu persönlich *fg* !
Es gibt so viele Anjas hier, da dachte ich, ich nehm einen anderen Namen.
@ Quinta, wann brauchst Du denn die Zahlen vom Wiegen ? Ich kann wegen Beruf und so immer erst nachmittags oder abends an den Computer. Sollte ich mich dann vielleicht schon Dienstags abends wiegen ?
Liebe Grüße an alle!
anja