Abnehmen für ICSI - die 7.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Wer aktuell zu- oder abgenommen hat, bekommt ein entsprechendes smiley, aber die Differenz bezieht sich immer auf die Gesamt-Abnahme seit dem ersten Auftauchen in der Liste.

Anli 173 cm 89 kg - abgenommen 2,5 kg ???
Astrid 162 cm 71,6 kg - abgenommen 0,6 kg ???
Bella69 158 cm 60 kg - abgenommen 2 kg :grin:
Carolien 173 cm 99,5 kg - zugenommen 0,5 kg ???
Chixse 168 cm 72,2 kg
Claire 177 cm 87,8 kg - herzlich willkommen!!!
Claudia 173 cm 79 kg
ClaudiaF 160 cm 66.4 kg - zugenommen 0,5kg
Conny 168 cm 82,4 kg ???
Felizia 168 cm 93,9 kg - abgenommen 4,6 kg :grin:
Gudrun 160 cm 72,1 kg - zugenommen 3,9 kg ???
ManuelaB 165 cm 90 kg - abgenommen 5 kg
Mucki / Sandra 162 cm 76,3 kg abgenommen 0,7 kg
Quinta 170 cm 90.2 kg abgenommen 2.8 kg
Samira 168 cm 114 kg - zugenommen 2 kg und mit der Lizenz zum Zunehmen :smile:!!!
Sanne 176 cm 90,1 kg ???
Schildi 160 cm 64,9 kg zugenommen 0,4 kg ???
Speedy 170 cm 78,2 kg abgenommen 6,9 kg
Strolch 162 cm 79 kg - abgenommen 0.5 kg ???
Tigerente 171 cm 76.5 kg - zugenommen 1 kg - und schwanger :smile:
Tilde/Tina 165 cm 100,6 kg - abgenommen 2.1 kg
Tina mL 169 cm 77,2 kg - abgenommen 2.6 kg
Zottel 176 cm 83,9 kg abgenommen 3,4 kg (und schwanger!!!)

Bis zum nächsten Wiegetag am Mittwoch liebe Grüsse -
eure Quinta
felizia

Beitrag von felizia »

Guten Morgen,
leider hab ichs nicht geschafft mich rechtzeitig zu melden.
Gewicht heute 93 kg. Aber Vorsicht Quinta in Deiner Liste ist ein Schreibfehler. Beim letzten Mal waren es 92,9 nicht 93,9 aber die 4,6 Abnahme sind okay.

Mein Männe quengelt schon das er nach Hause möchte. Es geht ihm also eindeutig besser :smile: Aber übers Wochenende wird er noch aushalten müssen.

Liebe Grüße
Felizia
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo Quinta,

diese Tina m L kannst Du aus der Liste streichen, sie war wohl nur einer der Decknamen, die irgendjemand benutzt hat, um hier ein paar erfundene Geschichten zu verbreiten.

schönes Wochenende an Euch Alle
wünscht

samira
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Liebe Samira und all die anderen -
in unserer Abnehmliste stecken bestimmt ein paar "Karteileichen" - vielleicht sollte man wirklich mal "entrümpeln". Andererseits weiß ich ja von mir selbst, daß ich nicht immer gleich gut drauf bin und vielleicht ne Auszeit brauche…
Also - wie sollen wir vorgehen? Macht mal piep!
Liebe Grüsse -
Quinta
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Naaaa - wo steckt ihr denn alle?
Hoch mit dem Ordner!
Und liebe Grüsse von Quinta
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*pieeeeeeep* :smile:)
Unterteile die Liste doch in Aktive und Auszeitler......So sind diejenigen, die sich nicht melden noch nicht abgeschrieben, stehen aber nicht so einfach da rum!
An alle anderen, nciht vergessen Mittwoch ist Wiegetag....wenn ich bis dahin nicht meine Waage aus dem Fenster geworfen habe. Ich bin nämlich jetzt auf Sport umgestiegen, fällt mir einfacher als weniger zu essen...
Liebe Grüße,
claire
frau mauspupa
Rang0
Rang0

Beitrag von frau mauspupa »

Hallo Quinta!
Wie geht denn das mit der Abnehm - Liste könnte ich da auch noch mitmachen ?
Haben nächstes Jahr eine ICSI-Behandlung vor. 'Bin auch noch erheblich zu schwer, wiege 105 kg bei 1,73m. Die Docs meinten,ich solle ein wenig abnehmen, aber bisher fehlte die Motivation, vielleicht könnte es mit euch was werden?

Liebe Grüße von
frau mauspupa (anja)
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Ihr Lieben!

Also..bei mir klappt wieder gar nix...aber ich weiß, woher es kommt...Pommes, Pizza, Döner....ich krieg einfach nix anderes runter. Jetzt bekomme ich langsam Panik...wollte doch durch die SS nicht zuviel zunehmen...eigentlich heißt es, die ersten 3 Monate nimmt man nix zu...sogar wohl eher ab...haha...
Wo soll das nur hinführen? ich hab schon Schiß vor dem Gang auf die Waage morgen..das kann ja heiter werden.

Lieben Gruß..Nicole
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Ihr Lieben;

Quinta, die Idee von Claire finde ich eigentlich sehr geht die Liste in aktive und nicht aktive Mitglieder zu unterteilen. So wirst Du niemanden verärgern.

Tigerente, hast Du richtige Heißhungerattacken? Ich merke da zum Glück noch nichts von, doch ich bin ja auch noch ganz am Anfang der SS. Wie weit bist Du denn jetzt? Ich halte gerade mein Gewicht, muss aber auch sagen, dass ich zur Zeit nicht so den richtigen Appetit habe.

Anja, herzlich willkomen bei uns. Mit unserer Liste funktioniert es eigentlich ganz einfach. Du selbst suchst Dir eine Abnahmemethode aus die Du für Dich angemessen hälst und die Liste ist einfach nur zur Unterstützung da. Wenn es Dir schlecht oder gut geht oder einfach mal um zu plaudern meldest Du Dich.

Samira, wo bist Du? Wie geht es Dir? Ist doch alles hoffentlich in Ordnung. Warst Du schon mal wieder beim US? Mein erster Termin ist morgen und ich bin schon ganz schön aufgeregt.
Magst Du mir mal erklären wie WW während der Schwangerschaft durchgeführt wird?

So, dass wars dann erst mal von mir.

Bis morgen

Tilde
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Guten Morgen am Wiegetag...
heute 60,4 kg.... na, wenigstens halte ichs im Moment.
Sicherlich fragen sich hier manche, was ich überhaupt hier will, schließlich habe ich ja nicht gerade Übergewicht. Aber.... ich hab seit einem Jahr irgendwie absolut Schwierigkeiten, mein Gewicht zu halten... kaum ess ich mal etwas mehr, schon sind 2 kg. mehr drauf und alles kneift ! Proportional gesehen, sind bei mir 2kg innerhalb ner halben Woche doch ganz schön heftig.! Das geht immer ruck zuck.
Eigentlich will ich seit 3 Jahren schon wieder auf 56 kg. kommen... aber ich kann machen was ich will, das wird nix. .. .ich weiß, ich sollt zufrieden sein, doch nervt es mich total, daß ich ständig aufpassen muß und nicht essen und trinken kann, was ich mag. (vor allem Weizenbier...:grin:) So... Euch allen da draußen viel Motivation !!!

@tigerente.... meine Freundin hat Ihre Heißhungerattaken auf Obst und Jogurts umgelegt !!! Sie hat auch ständig was zum reinbeißen gebraucht während der SS ! Hat aber gut geklappt...obwohl sie natürlich zwischendrin auch ganz schön gesündigt hat, aber ich denke, das gehört wohl dazu gelle ???

Tschü denn Bella !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“