So nicht Kater Idefix

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gesperrt
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Kaja,

also ehrlich gesagt interessieren mich Deine Streitigkeiten überhaupt nicht, ich gehe mal davon aus, dass Dich umgekehrt meine aus verständlichen Gründen auch nicht interessieren würden (wär ja irgendwie traurig, wenn Du nichts besseres zu tun hättest, oder?).
Ich finde es nur keine Art, hier jemanden ohne Gründe öffentlich anzuprangern. Meistens gerät man sich doch wenn dann in einem Ordner über ein bestimmtes Thema in die Haare und dann kann man sich doch dort an Ort und Stelle streiten (und hoffentlich wieder vertragen). Aber mit Deiner Methode ziehst Du andere Leute in den Streit rein und schürst ohne Angabe von Gründen die Emotionen gegen eine andere klein-putzerin. Und das finde ich nicht korrekt, egal, was vorher zwischen Euch gelaufen ist.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass meistens liegt die Schuld nicht nur bei einem liegt.
Vielleicht habe ich mich jetzt klarer ausgedrückt.

Gruß

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Ich kann mich Mondschaf nur anschließen, aber ich möchte dieses Thema jetzt auch nicht weiter vertiefen, da mir weder die Eine noch die Andere etwas getan hat.

Finde es mit dem Ordner eigentlich nur übertrieben, weil natürlich Andere da mit reingezogen werden.

Aber über etwas gegenstandloses zu diskutieren, dafür ist meiner Meinung nach, selbst Webspace zu schade :wink:
:knuddel:
Gaby
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ups, da gibts ja was.....

Also ich kläre das gerne ganz schnell auf:

Mein letzter Kontakt mit Kaja liegt Monate zurück, ich möchte mit ihr absolut keinen..... *mecker* (ich lasse mich nämlich gerne von Medizinern, nicht aber von Laien belehren)

Ich habe jemanden getröstet der von Kaja mal wieder angegriffen wurde und diese Forumsteilnehmerin wurde dann auch noch im Chat auf die Strippe genommen und sagte dann nur Kater idefix sieht das auch so....., dann sei Kaja total ausgerastet, jene Dame die das im Chat schrieb hat sich bei mir bereits entschuldigt und meinte nur Kaja ist eben total ausgerastet, weil ich sagte sie solle sich nicht kränken auf mich sei man auch los gegangen.

Ich habe an Kaja nur eine Bitte:

Lass mich in Ruhe, ich will weder Deine Ratschläge, noch Deine Meinung, noch irgendwelchen Kontakt mit Dir, welcher Art auch immer. Und unterlasse es mir PNs zu schicken.

Jeder hat seine Meinung und auch Du solltest endlich mal lernen die anderer zu akzeptieren......

Was dieser Ordner soll verstehe ich doch schon gar nicht....Wir haben seit Monaten keinen Kontakt und das soll auch so bleiben.

Und lass ja die Knuddelchengeschichte die hat hier gar nix zu tun.

kater idefix
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Liebe Kaja
du schreibst - Du kannst Kritik vertragen - anscheinend nicht. Also ich finde es von dir eine Unverschämtheit einen eigenen Ordner aufzumachen um Kater Idefix bloßzustellen. Sie hat doch nur ihre Meinung gesagt. Und dich hat es gar nicht betroffen-
Anscheinend verträgst du es doch nicht!!!!

Deine Reaktion Melle gegenüber wahr ja schon überheblich genug. Die hast du auch vor allen bloßgestellt.Die hat sich eine megaarbeit gemacht mit der Tabelle. Du hättest es ihr in einer PN sagen können, was dir nicht gefällt. Aber so haben auch die Querleser alles mitbekommen. Mir machte es den Anschein, du hast nur Knuddelchen verteidigt. Die kann sich doch selber wehren oder in einer direkten PN mit Melle klären, was nicht in der Liste stehen soll.
Und nun hast du dir wieder mal ein neues Opfer ausgesucht.(Armer Kater)
Lass den Kater doch auch ihre Meinung sagen. Aber du schiesst wieder mal mit deinen Giftpfeilen. Hats du das nötig??????
Wenn ich das große Glück hätte 3 Kinder zu haben, dann würde ich mich um die kümmern und nicht unnütze Zeit mit sinnlosen Diskussionen im Forum vergeuden.

Das ist nur meine persönliche Meinung - ich kann deine akzeptieren -
bis jetzt habe ich mich an keiner Diskussion beteiligt - aber heute mußte ich mal meine Meinung sagen.

Ich steh zu meiner Aussage drum bin ich auch eingeloggt.
nina
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Nina44 hat geschrieben:Deine Reaktion Melle gegenüber wahr ja schon überheblich genug. Die hast du auch vor allen bloßgestellt.Die hat sich eine megaarbeit gemacht mit der Tabelle. Du hättest es ihr in einer PN sagen können, was dir nicht gefällt. Aber so haben auch die Querleser alles mitbekommen. Mir machte es den Anschein, du hast nur Knuddelchen verteidigt. Die kann sich doch selber wehren oder in einer direkten PN mit Melle klären, was nicht in der Liste stehen soll.
Und nun hast du dir wieder mal ein neues Opfer ausgesucht.(Armer Kater)
Lass den Kater doch auch ihre Meinung sagen. Aber du schiesst wieder mal mit deinen Giftpfeilen. Hats du das nötig??????
Wenn ich das große Glück hätte 3 Kinder zu haben, dann würde ich mich um die kümmern und nicht unnütze Zeit mit sinnlosen Diskussionen im Forum vergeuden.
Sicher, ich kann mich selber wehren und das selber sagen, da hast du recht....ich wusste aber nicht, ob die anderen dies auch in Ordnung fanden oder ich vielleicht zu empfindlich war...nur deswegen habe ich bis dahin nichts gesagt.
Ich möchte keinen Unfrieden in dem Ordner stiften oder so, aber wenn jemand offen und ehrlich sagen will, was einem nicht passt, dann soll es halt offen gesagt werden! Und zwar im Ordner oder eben per PN oder im Chat...
Wir wissen, Melle hat nicht böse gemeint und Melle hat sich offen bei mir entschuldigt, auch per PN, ich finde das auch gut :) , denn wenn jemand den anderen als "Pechvogel der Natur" bezeichnet, ist echt kränkend und verletzt damit jemanden, das hat Melle selbst auch eingesehen! Aber ich weiß ja, sie das nicht böse gemeint.
Ja, ich weiß, ICH hätte das selbst sagen sollen...
Bitte, lass das gut sein, okay, wir haben es alles schon geklärt im Ordner und per PN! :)

Und was zwischen Kaja und Kater idefix los war, da ich möchte mich raushalten, da ich nicht wissen möchte, was da passierte oder los war. Es ist alleine die Sache zwischen Kaja und Kater idefix, die beiden müssen das nicht sagen, was los war....niemanden, auch mich nicht, geht das NICHTS an!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Nun schreibt ja auch mal die Person, an die dieses Posting gerichtet war.

Ich habe nicht vor Dir eine PN zu schreiben und Kontakt zu Dir möchte ich schon gar nicht. Aber endlich schreibst Du mal öffentlich, was Du sonst ja nur hinterm Rücken machst.

Für mich ist es erledigt und jetzt könnt Ihr Euch gerne noch mal richtig über mich auslassen.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Kaja lass Deine Unterstellungen!!!!!!!!

Ich habe nicht die Zeit den ganzen Tag im Forum rumzuhängen (wie manch andere) und habe Dir mit einem Posting eine Antwort gegeben und denke dass Du nun aufhören kannst mich öffentlich und unberechtigt anzugreifen und hier Rufschädigung zu betreiben.

lg
katerle
Zuletzt geändert von Storchenexpress am 15 Dez 2003 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Leute,
muss das so öffentlich hier im KiWu-Forum sein? Ich denke das Thema ist hier völlig fehl am Platze.

Genau hierfür wurde mal ein anderer Ordner eingerichtet. Also, bitte verlegt den Schauplatz nach draußen vor der Tür und zwar unter:

Frust/Ärger/rumschrei/nerv/draufhau - draussen vor der Tür

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... highlight=

In diesem Sinne eine besinnliche Adventszeit …..

Claudia
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Super, hier im Ordner fühlt man sich doch gleich wieder wie im Kindergarten :dance: .
Leute, das ist so ALBERN dass ich es kaum glauben kann...
Viele Grüße,
Flip :D
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

maaaaan hier gibt es streit und keiner sagt mir was *schielzuIris* Dabei hatte ich soooo schoene und frisch gebackene weihnachtsplaetzchen gehabt *mecker*

Also knuddelteufelchen...da muss ich dir leider wiedersprechen, wenn es hier, also oeffentlich, gepostet wird, dann geht es alle was an die es wissen wollen :wink:

Gibt es eine kurzfassung oder muss ich alles nachlesen und evt. andere postings suchen? :lol: :lol: :lol: :lol: *nachstocher*
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Gesperrt

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“