So nicht Kater Idefix

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gesperrt
Kaja
Rang3
Rang3

So nicht Kater Idefix

Beitrag von Kaja »

ich dachte immer, dass Du sehr ehrlich und nett bist, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Warum hetzt Du Menschen auf und stänkerst. Pfui kann ich nur sagen.

keine Grüße
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*neugierigguckt* Was'n passiert :o :o :o ??
Lieber Gruß
Iris

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ja das würd mich auch mal interessieren.
:o
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

anscheinend interessiert es viele, den aufrufen des postings nach zu urteilen!!! :wink:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Es geht doch nichts über klare, eindeutige Aussagen.

Kaja, kläre uns doch mal auf, wenn Du schon extra diesen Ordner aufmachst, ansonsten schicke doch lieber eine PN an Katerle.
Dann brauchen wir uns auch nicht Alle wundern :o :o :o
:knuddel:
Gaby
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

kaja,

ich finde es nicht sehr schön, hier eine andere klein-putzerin öffentlich und ohne Angabe von Gründen anzustänkern und dafür auch noch einen extra Ordner zu eröffnen. Es wird auch Dir aufgefallen sein, das so etwas hier - wenn überhaupt - sehr selten gemacht wird und nicht der Diskussionskultur hier entsprict. Was nicht bedeutet, dass man sich nicht auch mal in der Wolle haben kann, ist mir auch schon passiert.
Ich würde mich freuen, wenn Du bitte den Ordner neutral umbenennst und Deinen Beitrag löscht.
Kann ja sein, dass Du Dich geärgert hast, es ist ja auch legitim, sich mal übereinander zu ärgern, aber das kann man doch auch per PN ausmachen, oder?

Gruß

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ja ich find auch Mondschaf hat recht.
kaja was ist denn nun passiert, wenn Du es nicht allen sagen möchtest mach es bitte mit Katerle idefix selber aus.
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo,

kann ich gut verstehen, dass Ihr wissen wollt, was passiert ist. Und ich hätte auch normalerweise eine PN geschrieben, aber ich habe noch die Geschichte mit Knuddelchen im Ohr, und dass war alles über PN und vielleicht könnt Ihr Euch noch an die Sache erinnern. Ich habe soetwas auch noch nie gemacht, aber ich finde, wenn man einen anderen kritisiert, dann sollte man das nicht über dritte machen.

Mit Absicht habe ich nicht mehr geschrieben und mir fehlt auch die Zeit und die Kraft hier endlose Diskussionen zu führen.

Ich kann Kritik vertragen, aber dann ehrlich und offen zu mir.

mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

*zhjetztschonüber2700berichtevonkajazurücklesentutundimmernochnichtwissenwasgeschah* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Keine Grüsse von ZH36 :lol: :lol: :lol:
Gesperrt

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“