Halöle Ihr Lieben!
Also,nachdem Steffi +ich beschlossen haben diesen Ordner neu zu eröffnen möchte ich mich nu auch endlich vostellen:ich bin Mel!!
Bin 31 Jahre alt(mein Männe 34) und wir haben seit ewigen Zeiten Kiwu.
1999 in Langenhagen in Behandlung (2 Inseminationen,1 IVF ohne befruchtung)
danach kein Geld für Icsi und die Nase gestrichen voll von Medis,US usw.
Mittlerweile beruflich ein bißchen weitergekommen und gemerkt daß Kiwu wieder
den Kopf beherrscht(hat aber wohl nie aufgehört).Im Februar haben wir also unser Erstgespräch in Bad Münder und sind jetzt schon wieder total aufgeregt!!!
Im laufe der letzten Jahre habe ich mich immer mehr der ganzen Esotherischen
Seite gewidmet und finde es total faszinierend!!Egal ob Steine.ätherische Öle
Traumreisen/Meditationen(auch mal den Bachblüten zugewand-gibts ne nette Geschichte )usw. Jetzt die Fruchtbarkeitsmassage-wahnsinn- und naturlich meine Heilpraktikerin nicht zu vergessen,die mir gerade jetzt wieder tüchtig geholfen hat...
will sagen ich bin dahingehend total aufgeschlossen,und wie Anja schon gesagt hat ,hilft es einem wieder Mut zu schöpfen,sich zu entspannen etc.
An sich bin ich ein positiver Mensch,wassicher daran liegt,das ich denke das Leben ist zu kurz um sich nur über das zu beklagen was einen gerade missfällt...
deshalb hoffe ich,das dieser Ordner nach einem nicht so tollen Start doch am Leben bleibt!!!!Mir wäre das wichtig!!!!!!!!!
Juhuuuu steffi:ich weiss,Dir auch unddas ist gut so!!!Ohne Dich wärs nur halb so schöön!!!
So nach diesem Roman grüsse ich Euch lieb und hoffe auf rege Beteiligung
Anja,was macht die Brüterei????