Wir, Mel und Steffi suchen Frauen die die Repromedizin mit alternativen Methoden unterstützen wollen.
Hier sind Fruchtbarkeitsmassagen, Nux+Sepia, Traumreisen und ganz viel positive Energie genauso willkommen wie alles was der Kinderwunsch an Kummer und Tränen mit sich bringt.
Ich stelle mich mal vor:
also, ich bin Steffi, wohne in Gifhorn, 28Jahre alt und habe eine Tochter von 6 J.
nach einigen OP`s habe ich nun noch einen Eileiter, einen gut funktionierenden Eierstock und einen der sich schon seit einigen Jahren im Urlaub befindet. Bei meinem Mann ist alles i.o. womit ich nun alleinverschulder bin.
Im November hatten wir unsere erste IVF die leider noch kein "positiv" als Ergebnis brachte, aber wir geben nicht auf.
Mel, ich und ein paar andere Mädels aus Gifhorn und Braunschweig treffen sich seid kurzem einmal in der Woche zur Fruchtbarkeitsmassage. Hier ein Link:
http://www.kinderwunschilfe.de/
Auch unsere liebe Ate unterstützt uns sehr, obwohl sie gerade als Kinderwünschi pausiert da sie am 01.10.03 eine total süße kleine ICSI-Maus auf die Welt gebracht hat.
So, für diesen Moment fällt mir nicht mehr viel ein, ausser das wir viel Sinn für Humor haben und trotzdem manchmal nah am Wasser gebaut haben doch das ist auch gut so.

Ich hoffe Ihr fühlt euch angesprochen und wir können bald etwas von euch lesen.
Liebe Grüße Steffi