Ich fühle mich so leer.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo Andi!
Habe mir gerade mal Deinen Ordner durchgelesen. Ich befinde mich gerade in der Warteschleife. Habe eine ICSI ohne ET hinter mir (keine Zellteilung) und eine ICSI mit ET. 3 Embryonen. Hatte einen HCG Wert von 50. Sollte dann nochmal zur Blutabnahme. Tja, und da kam einen Tag später auch schon die Mens. Solle es positiv sehen, laut Doc. Ich könne ja schwanger werden. Hatte noch 8 EZ auf Eis. Davon hat es nur EINE überlebt. Ein kleiner Kämpfer :evil: Frechheit! Kannst Du denn da nichts machen? Mit anderen Worten haben die Dir ja Nichts eingesetzt :eek: Boh, ich glaube wenn ich mich nach der Nachricht wieder gefangen hätte, wäre ich ausgetickt!
Mein Mann dem ich gerade die Sache vorgelesen habe ist der Meinung, daß diese Praxis erstmal überall einen schlechten Ruf bekommen sollte. Und nichts wie weg da! Das Schlimme ist ja, sogesehen kann man denen nichts nachweisen, obwohl Du dich vielleicht mal mit dem Doc in Verbindung setzten solltest, was sein Kollege da für einen Sch... gemacht hat!
Ich Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Eure KK eine weitere Behandlung bezahlt!
Fühl Dich geknuddelt :knudde:
Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“