Wir beten füreinander (Gebete helfen 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo Ihr Lieben,

ich mag diesen Ordner sehr! Es ist irgendwie so eine schöne, warme Atmosphäre hier. Ich stecke mitten in der Stimulation und denke öfers - auch beim Spritzen - "mit Gottes Hilfe werde ich schwanger und ohne sowieso nicht". Diesen Gedanken hatte ich bei den anderen Versuchen nie. Es gibt mir wenigstens etwas Ruhe und ich hoffe, dass die auch noch anhält beim nächsten US, Punktion usw.
"Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter Ihnen" - ob das wohl auch für das Internet gilt? Ich habe jedenfalls dieses Gefühl.

Liebe Grüße von
Grübelchen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Grübelchen am 2001-11-15 10:44 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Grübelchen,
ich denke, dass gilt auch für das Internet. Warum denn nicht? hier sind wir doch auch versammelt.

Dank an alle, die im Moment an mich denken und für mich beten. Es ist so schön zu wissen, dass Mitmenschen für einen eintreten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Claude
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo ihr lieben,

ich denk auch an euch! :smile:

liebe Natti, ich bin grad in der stimu zur zweiten ICSI und habe am 20.11. punktion. dies für deine liste.
habe grad irgendwo gelesen, dass du dich bei Maleika beschweren bzw. mal seine meinung hören wolltest wegen der misslungenen sperma-einfrier-aktion. gibt's da schon n statement?

wünsche uns allen viel kraft um aufrecht durchs leben zu gehen!

liebe grüsse von Sanne
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo zusammen,

ich traue mich ja kaum, Euch darum zu bitten, weil ich weiss, dass es viel größere Probleme gibt. Aber könntet Ihr für mich beten, dass meine wirklich ziemlich heftige Erkältung ganz schnell weggeht? Ich stecke mitten in der Stimulation, irgendwann nächste Woche wird Punktion sein und ich mache mir Sorgen, dass es alles nicht so gut laufen wird, wenn ich dann noch so erkältet bin. Bis jetzt ist es nämlich jeden Tag schlimmer geworden. Das wäre ganz lieb von Euch!

Grübelchen
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Grübelchen,

ist doch Ehrensache. Wird gemacht! Und grübel nicht so sehr, sondern pfleg dich! Viel heißen Tee und Schlaf.

Gute Besserung!!!!
Claude
Gast

Beitrag von Gast »

ich wollte Euch mal ganz viel Mut machen. Wir haben zur Zeit mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, und zum wiederholten male ist die ICSi verschoben. keiner weiß ob überhaupt Spermien imHodensind. Heute nacht habeich mal wieder von der ICSI geträumt und bin voller Angst aufgewacht, weil ich wieder Angst vor Enttäuschung hätte...und was ist die Losung für den heutigen Tag) Habe sie immer morgens im PC...

Der aber Samen gibt dem Sämann und Brot zur Speise, der wird auch euch Samen geben und ihn mehren und wachsen lassen die Früchte eurer Gerechtigkeit. 2. Korinther 9,10

Gott hat Humor, oder?????

Alles Gute auch Dir Grübelchen, Du bist bestimmt am Montag wieder ganz fit und den anderen auch einen riesenSegen...lest den Bibelvers und schaut, was Gott zu Euch sagt...

Eure

Elke

Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Elke,
kannst du mir bitte sagen, wie man die Losung jeden morgen in den PC bekommt? Kann man das irgendwo runterladen? Das wäre eine tolle Sache. Ich habe mir früher shcon mal ein Heftchen gekauft, aber das verschwindet oft irgendwo mitten in meinem Papierkram. Den Compi schalte ich (fast) jeden Tag an und es wäre eine tolle Sache, dann die Losung auf dem Monitor zu haben und eine kurze Minute der Lektüre einzulegen.
Und die Losung von heute ist doch einfach schön zum Bedenken.

Liebe Grüße
Claude
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Claude,

ich bin unter http://www.jesus.de dort bin ich registriert und bekomme jeden morgen einen Newsletter mit der täglichen Losung und Bibellesung, damit beginnt der Tag genau richtig!!!! Außerdem gibt es dort auch ein Kinderwunschforum, allerdings ist es mir zu einseitig!

Viele Spaß auf der Seite, sie ist echt toll....

Lieeb grüße

Elke
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Danke!!
Ich werde morgen mal hineinschauen.
Gute Nacht und viele schöne Träume
Claude
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Liebes Sternchen,
seit ich deine Nachricht gelesen habe, beschäftigt sie mich und ich will mir jetzt einfach die Freiheit nehmen, und dir (wenigstens) 1 Strophe eines Liedes aufschreiben, die mir sehr wichtig geworden ist; die ich selbst erlebt habe und die mich schon seit langem begleitet:

"Herr, wenn der Wunsch in meinem Herzen, sich still in deinen Willen legt,
dann fühle ich trotz aller Schmerzen, dass deine Liebe mich umgibt."

Die beiden anderen Strophen befinden sich im Moment im Schreibtisch an meinem Arbeitsplatz und wenn du magst, werde ich sie dir in den nächsten Tagen gerne noch mitteilen.

Vielleicht ein klein wenig noch zu mir: Bisher wurde uns die Aufgabe, Eltern zu sein, noch nicht übertragen und ich weiß auch nicht, ob dies die uns von unserem Vater im Himmel vorgesehene Aufgabe sein wird. Da ER mich ins Leben gerufen hat und ich IHM mein Leben für seine Pläne zur Verfügung gestellt habe, will ich die Aufgabe annehmen, die er mir zugedacht hat. Deshalb kann und will ich auch ohne Angst in unseren ersten und wahrscheinlich auch einzigen ICSI-Versuch gehen. Denn ER ist nach wie vor da und will mich gebrauchen. Nur das wie, das kenne ich nicht, will es aber gerne IHM überlassen.

Deshalb: Geh ohne Angst in die nächsten Tage und Wochen. Du hast es letztendlich nicht in Händen. Und bei IHM sind Wunder auch noch heute möglich.

Alles Liebe dir und deinem Mann,
Jule

Es ist jetzt Montag früh und ich bin am Arbeitsplatz. Ich möchte dir einfach noch schnell die beiden anderen Strophen mitteilen:

"Du lässt mich in die Tiefe gehen, damit ich sehe, wer ich bin.
Doch Herr, du lässt mich nicht dort stehen, du ziehst mich wieder zu dir hin.

Und wenn im eignen Woll'n und Ringen oft meine Hand ins Leere fasst,
du wirst mich doch nach Hause bringen, weil du mich angenommen hast."

Und auch heute morgen: Alles, alles Liebe für dich.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Julchen am 2001-11-19 07:12 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“