Zur Zeit (Ende Februar) befinden sich in Behandlung (in alphabetischer Reihenfolge

Bernie und Chris (Transfer morgen, Samstag)
BiBe (im April IVF; jetzt in der DR)
Cira
Claude (?)
Karin (Warteschleife, SST am ?)
Putze (WArteschleife, SST am?)
Grübelchen bittet um unser Gebet für Astrid, die Freundin ihres Bruders, die mit 34 Jahren nach einem Schlaganfall halbseitig gelähmt ist.
Grübelchen macht sich außerdem Sorgen, dass ihr Kind womöglich nicht gesund sein könnte und bittet um unser Gebet für Gelassenheit und Gesundheit.
Bernie zweifelt und bittet um unsere Unterstützung anläßllich der schweren Überstimulation seiner Frau Chris.
Gertraud, Sammy, Jasmina, Julchen und Lore beten schon mal für uns (und wir für sie, wenn sie soweit sind - ich hoffe Ihr meldet Euch dann!).
Claude benötigt unsere Fürbitten, weil die Behandlung sie verunsichert und ihre Beziehung schwächt.
Sanne, Grübelchen, Natti, Marie (sogar mit 2!), Bella und Silke haben Erfolg gehabt und bitten um unser Gebet für einen guten weiteren Verlauf der Schwangerschaft. Gebete helfen wirklich!
BiBe bittet um ein Gebet für ihre Freundin Kerstin, die nach einer Fehlgeburt jetzt wieder schwanger ist.
Seid doch so gut, und meldet Euch einfach bei mir, wann ich Euch auf die Liste dazusetzen soll bzw. wann die Behandlung vorbei ist, und dann aktualisiere ich jeweils. Dann brauchen wir nur Seite 1 aufrufen und wissen Bescheid. Und der liebe Gott dann hoffentlich auch

Wir freuen uns, wenn Ihr uns in Euer Gebet miteinschließt. Denn: Gebete helfen!
Eure
Natti
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: natti am 2002-03-22 13:46 ]</font>