Wir beten füreinander (Gebete helfen 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

So, dann will ich mal einen neuen Ordner erstellen mit Liste:

Zur Zeit (Ende Februar) befinden sich in Behandlung (in alphabetischer Reihenfolge :smile:):

Bernie und Chris (Transfer morgen, Samstag)
BiBe (im April IVF; jetzt in der DR)
Cira
Claude (?)
Karin (Warteschleife, SST am ?)
Putze (WArteschleife, SST am?)

Grübelchen bittet um unser Gebet für Astrid, die Freundin ihres Bruders, die mit 34 Jahren nach einem Schlaganfall halbseitig gelähmt ist.

Grübelchen macht sich außerdem Sorgen, dass ihr Kind womöglich nicht gesund sein könnte und bittet um unser Gebet für Gelassenheit und Gesundheit.

Bernie zweifelt und bittet um unsere Unterstützung anläßllich der schweren Überstimulation seiner Frau Chris.

Gertraud, Sammy, Jasmina, Julchen und Lore beten schon mal für uns (und wir für sie, wenn sie soweit sind - ich hoffe Ihr meldet Euch dann!).

Claude benötigt unsere Fürbitten, weil die Behandlung sie verunsichert und ihre Beziehung schwächt.

Sanne, Grübelchen, Natti, Marie (sogar mit 2!), Bella und Silke haben Erfolg gehabt und bitten um unser Gebet für einen guten weiteren Verlauf der Schwangerschaft. Gebete helfen wirklich!

BiBe bittet um ein Gebet für ihre Freundin Kerstin, die nach einer Fehlgeburt jetzt wieder schwanger ist.

Seid doch so gut, und meldet Euch einfach bei mir, wann ich Euch auf die Liste dazusetzen soll bzw. wann die Behandlung vorbei ist, und dann aktualisiere ich jeweils. Dann brauchen wir nur Seite 1 aufrufen und wissen Bescheid. Und der liebe Gott dann hoffentlich auch :smile:.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns in Euer Gebet miteinschließt. Denn: Gebete helfen!

Eure
Natti

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: natti am 2002-03-22 13:46 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

wir haben leider kein grünes Licht für die ICSI bekommen, brauchen aber dringend Gebetsunterstützung:

Bei meinem mann besteht eine Azoospermie mit Hormonveränderungen. Auf Drängen unserer Humangenetikerin, sollte mein mann sich nochmals in der Uni vorstellen. Da sein prolaktinwert immens hoch ist, wird vermutet, dass er Prolaktinom an der Hypophyse hat.....er ist ziemlich fertig. Bittet betet für uns. Der Kinderwunsch ist eher zweitrangig geworden. Als erstes möchte ich einfach, dass es eine einfache Ursaceh hat, die schnell behoben werden kann und nciht gefährlich ist....

Danke!

Eure

Elke
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo Sternchen!

Ich hoffe und bete für euch, daß es bei deinem Mann nicht tatsächlich um ein Prolaktinom handelt. Ich hoffe, ihr werdet bald Klarheit über die Ursache haben und hoffe, daß es sich doch um etwas harmloses handelt.

Ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft für euch beide.

Kiwi
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo Sternchen,

da wird der Kinderwunsch wirklich ganz klein und unscheinbar. Ich bete dafür, dass die schlechten Werte eine harmlose Ursache haben, die in den Griff zu bekommen ist. Das wäre für mich auch das allerschlimmste, wenn mein Mann ernsthaft krank würde.

Natti und Sanne, auch für Euch alles Liebe, starke Nerven, guten Verlauf und viel Hoffnung, die sich erfüllen möge.

Grübelchen
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Ihr Lieben,
ich finde es gut für einander zu beten. ich hoffe nur, daß es auch wirklich gemacht wird. Wir sind zwar erst im Frühjahr dran, aber ich bete schon mal für euch.

Liebe Grüße Sammy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben....

....ich will auch eigentlich viel mehr beten, schaffe es manchmal einfach nciht, aber Ihr seid mir ein ehrliches Anliegen und so oft ich an Euch denke, bete ich für Euch.....

Eine riesen Portion Segen schicke ich Euch!!!!

Elke
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,

mir geht es ähnlich - ich möchte gern mehr beten und schaffe es irgendwie doch nicht.
Durch eine einfach Laboruntersuchung konnte ich in diesem Zyklus den ES bestimmen und hoffe nun auf ein wenig Hilfe von "oben". Es wäre furchtbar lieb, wenn ihr ein Wörtchen für mich einlegen könntet. Zwar ist das ja keine Behandlung im eigentlichen Sinne, aber die Bedingungen sind von daher optimiert und ich könnte eine kleine Hilfestellung brauchen. Wenn ihr an mich in eure Gebete einschließt, dann ist das sicher eine große Hilfe.

Ich denke euch und wünsche euch Gottes Segen
Claude
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo ihr Lieben,
als der erste Ordner geöffnet wurde, habe ich mich auch einmal ganz kurz gemeldet. Es ist eine gute Sache, die ihr ins Leben gerufen hat und ich will euch gerne in meine Gebete einschließen.

Und du, liebste Claude, sollst wissen, dass du Inhalt meiner Gebete seit dem Tag bist, an dem ich dich kennenlernen durfte.

Alles alles Liebe einer jeden von euch und an dich, liebe Elke, will ich in den nächsten Tagen ganz besonders intensiv denken.

Jule
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben....

...och habe gerade ein Gebet für euch gesprochenund irgendwie weiß ich jetzt, dass Gott uns alle zusammen gerade jetzt hält und Kraft undTrost gibt für alles was kommen mag...ich weiß jetzt, das die Gebete die wir füreinander beten nicht unerhört bleiben, bitte betet weiter, Gott will uns helfen.......

einen gesegneten tag
eure
elke
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Hallo alle zusammen,

hab euch alle in meine gebete eingeschlossen. (und einige, die ein ganz besonderes anliegen haben, ganz besonders). ich zünde auch immer eine kerze für euch an.
ich wollte mich bei euch nochmal bedanken das ihr für meine omi gebetet habt. es geht ihr zwar immer noch nicht wirklich besser, aber es geht langsam aufwärts. irgendwie bin ich seit gestern sehr zuversichtlich das doch noch alles gut werden wird.
wir fangen im januar unsere 2. icsi an. auch dafür könnten wir ein bisschen "göttliche" hilfe brauchen.

ich denke und bete weiterhin für euch.
eure sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“