ich drück trotzdem die Daumen für die WS

Bei uns ging letzte Woche das Auto putt ( auch ca. 300 EURO Schaden), heute habe einen BLITZ-Bescheid bekommen ( auch toll !!!) und außerdem kamen auch noch einige andere Rechnungen ( mit denen ich nicht gerechnet habe) dazu. Toll, auch nicht so gut, der Freitag der 13. Eigenlich wollte ich diesen Monat mal etwas für die nächste Behandlung sparen !
Wenigstens habe ich heute keine Kopfschmerzen mehr, ich denke die Erkältung löst sich langsam aber sicher. Hoffentlich gehts jetzt aufwärts und ich bleibe die nächste Zeit mal von den Weh-Wehchen verschont !!
Must Du arbeiten oder kannst Du das WE mit deinem Schatz verbringen ? Wir werden morgen einen gemütlichen Abend zuhause verbringen und tagsüber ist mal wieder Klar-Schiff angesagt. Wir wohnen in einem Haus und die letzten Wochen ist leider einiges Liegengeblieben. Ich hoffe, morgen Abend glänzt das ganze wieder !
Am Di bin ich übrigens beim meinem Haus-Gyn zum ÜW abholen und zu einem Gespräch. Will mal hören, ob er eventeull auch die Stimmu-Überwachung bei einer Behandlung in Ö machen würde. Am Donnerstag ist dann großes Gespräch in der neuen PX. Also nächste Woche tut sich wieder was in Sachen Kinderwunsch !!
Ein schönes WE und bis bald
Moni