@Jana:
Ich hab Deinen Beitrag gelesen und mir gedacht, dass mir das sehr bekannt vorkommt. Ich bin 25 Jahre und mein Mann ist 32 Jahre. Und wir versuchen auch seit ca. 4 Jahren ein Baby zu bekommen. Mein FA hat mit mir 4 Zyklen Clomhexal durchgemacht und dann haben wir ein Spermiogramm bei meinem Mann machen lassen. Das war niederschmetternd. Keine Tätigkeit, nix. Seit letztem Jahr im April sind wir jetzt in einer KiWu-Praxis in Behandlung. Nachdem mein Mann im September eine TESE machen lassen hat, haben wir ich im Dezember die erste ICSI-Behandlung gehabt, die leider negativ endete. Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du Dir solche Gedanken machst. Mir gings die erste Zeit danach auch nicht besonders. Macht Ihr denn eine bestimmte Behandlung IVF oder ICSI oder bekommst Du nur Tabletten ?
Fühl Dich gedrückt, Du bist nicht allein, es gibt leider sehr viele Betroffene
@Kerstin710:
Das mit Deiner ersten Insemination tut mir leid.

Ich drück Dir die Daumen, dass es diesmal klappt
@Pusteblume: Ich drücke Dir auch Dir Daumen dass es das nächste mal klappt
@Lucy:
Wann kriegst Du denn das Ergebnis ? Ich denke, wir hoffen für jeden, der dies alles durchmachen muss, dass es klappt, daher
@Colonia:
Das mit dem Interview find ich klasse, ich würde auch offener mit dem Thema umgehen, mein Mann jedoch stäubt sich noch ein bischen.