Huhu,
da bin ich wieder. Ich habe heute schon mehrfach versucht, Dir tagsüber zu schreiben, aber mein Kollege kam dauernd dazwischen und hat genervt. Und der ist ziemlich neugierig.
Also schwanger war ich glaube ich noch nicht. Hab mich nur schon mehrfach so gefühlt. (Einbildung!!!) Aber Du hast Recht, wenn es nicht gut ist, wird es oft von selbst abgestossen. Und besser es ist ganz am Anfang, als wenn man schon im Dritten Monat oder so ist. Vielleicht lag es aber auch an der Endometriose. Meine Ärztin sagt, es kann sein, dass sich deshalb kein Ei einnisten kann. Also bist Du doch mit Deiner Wechseljahrtherapie auf dem richtigen Weg und es klappt bestimmt, wenn das blöde Zeug endlich weg ist. Hast Du eigentlich keine Wechseljahrestypischen Beschwerden gekriegt?
Ich hab mal Clomhexal verschrieben gekriegt. Sollte aber nur ne halbe nehmen, weil mein FA sagte, es könnte die Endometriose verstärken. Hab dann aber gar keine genommen, weil ich damals noch ziemlichen Respekt vor künstl. Hormonen hatte. Ich hab dann einen Zykluscomputer gekauft und hab auch jeden Monat einen Eisprung. Also brauch ich doch gar keine Hormone. Die unstimulierte Insem. wird glaube ich gemacht, wenn hormonell alles stimmt. Aber ob man eine stimulierte genehmigt bekommt, wenn man schon unstimulierte hatte, weiss ich gar nicht. Ich musste für den Behandlungsplan übrigens nix bezahlen. Find ich ja schon den Hammer. Wir werden ja nur noch abgezockt. (Praxisgebühr, etc...)

Sogar meine Freundin muss für die Untersuchungen in der Schwangerschaft über 200 EUR extra bezahlen. Hammer, oder?
Mein Mann ist 1,5 Jahre jünger wie ich. 33 Jahre alt. Wir wollten immer erst heiraten, wenn wir ein Kind haben und dann auch nur standesamtlich. Die Freundin von meinem Bruder wurde dann schwanger und die beiden haben beschlossen zu heiraten. Wir haben uns dann drangehängt und Doppelhochzeit gefeiert. Mit Kirche und allem drum und dran. Am .8.8.2003. Es war der heißeste Tag überhaupt. Schwitz!!! Den gleichen NAchnamen hatten wir schon vorher. Also hat sich für mich auch nicht wirklich was geändert. Für die künstl. Befruchtung ist es natürlich besser so. Meine Nichte ist übrigens 4 Wochen und supersüss. Aber ganz Schlimm finde ich jetzt die Sprüche wie: "Behalt sie ruhig noch eine Weile auf dem Arm, vielleicht wirkts ja ansteckend". Oder: Bei Euch klappts jetzt bestimmt auch. GRMPF!

Wieso kann man uns nicht einfach in Ruhe lassen?
Als Polizeibeamter lebt Dein Mann ja wirklich ziemlich gefährlich, oder? Da erlebt ihr bestimmt einiges. Mein Mann ist Aufzugsmonteur (Modernisierung) und macht jetzt nebenher den techn. Fachwirt. Ist auch ziemoch stressig für ihn.
So, ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag.
Viele Grüsse
Kerstin