An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oooch, ZH - das ist aber eine süße Geschichte mit Dir, Bambi und der Tanzstunde :smile: .
Mit Hase habe ich auch mal einen Tanzkurs gemacht - es war eigentlich ganz lustig. Tango war unsere absolute Stärke und für unsere Rumba wurden wir auch immer sehr gelobt. Problematisch waren die schnelleren Tänze, wie Jive oder Samba - da kam Hase mit seinen Füßchen einfach nicht hinterher und hat mich mit weit aufgerissenen Augen hilfesuchend angestarrt. Dann mußte ich immer lachen und der Tanz war endgültig im Eimer :grin: ) hatten immer schon mal vor noch mal etwas in die Richtung zu machen - ich tanze total gern und mir geht es immer so gut danach.
Vielleicht können wir ja mal alle zusammen ein Wochenendtanzseminar bei der lieben Gina durchführen - wir hätten bestimmt viel Spaß :smile: .

Habt Ihr heute die zweite Sendung von "Wunschkinder" gesehen? Ich finde die Serie gar nicht übel, weil sie sehr menschlich ist. Die anderen Sendungen über künstliche Befruchtung sind immer so klinisch und unterkühlt *grusel*.

Ich schau noch mal kurz im Chat vorbei, vielleicht ist ja einer von Euch da *hoff*.

Alles Liebe, Eure Flippi :smile:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen!

Lieber ZH,
oooooooohhh, das ist aber schön, dass du NICHT zu den Tanzmuffeln gehörst!!! :smile: Jau, da müssen wir beide ja ganz unbedingt mal miteinander tanzen!!! :dance:
Deine Geschichte ist ja total niedlich, mit dir, dem Fern, der Tanzstunde und dem Happy End (sprich: Bambi). :smile: Wie gut, dass deine Mamma dich damals dazu gezwungen hat, wäre doch sonst traurig: ZH alleine vor dem Fern. :grin:
Übrigens hast du es echt voll erkannt: Wenn man als Junge tanzen lernt, hat man DIE Chancen bei den Mädels!! Mein Süßer sagt auch, das wäre eins der schönsten Nebeneffekte gewesen!! :grin:
Das ist in Jugendjahren so, ebenso wie in Erwachsenenjahren. Sobald ein Mann auftaucht, der tanzen kann und auch gerne tanzt, wird er von den schönsten Frauen nur so umringt. Von daher war deine Investition wirklich mehr als clever. *ZHganzdolllob* :smile:
Meinen Schatz habe ich damals übrigens auch durch's Tanzen kennengelernt. Ich war mit der Mannschaft zum Wochenend-Reitturnier im Harz gewesen. Tja, und mein Schatzi trat dort abends mit seiner damaligen Tanzpartnerin auf. Die beiden führten Lambada vor. Und die Jux-Aufgabe für die Reitmannschaften bestand nun darin, es den beiden gleich zu tun. Die meisten Reiter hatten noch nie zuvor Lambada getanzt. Es war wirklich sehr sehr lustig, und so ganz nebenbei hatte ich dadurch meinen Süßen kennengelernt. :smile: Jaja, wofür Tanzen doch alles gut ist! :grin:

Liebe Flip,
deine Geschichte ist auch total süß: Der arme Hase, der beim Jive über seine Füßchen stolpert und dich hilfesuchend anstarrt. :lol: So kennen wir das aus unseren Kursen: Männer können ja zuweilen soooo süß hilflos sein! :lol:
Deine Idee mit einem Wochenendtanzseminar finde ich klasse, das würden Schatzi und ich sofort mit euch machen!!! :smile: Wäre bestimmt total lustig, wir alle könnten uns endlich mal persönlich kennenlernen, und so nebenbei tanzen wir eben auch 'ne Runde. Find ich prima!!! :smile:
Vielleicht kriegen wir das ja nächstes Jahr auf die Reihe??? Z.B. könnten wir uns bei ZH in der schönen Schweiz treffen, und ZH räumt für's Tanzen den Kuhstall leer. :grin:
Die zweite Sendung von "Wunschkinder" haben wir natürlich gesehen. Ich finde die Sendung auch sehr menschlich und deshalb gut. Und die Paare finde ich sehr mutig, vor allem die Frauen. Ich weiß nicht, ob ich mich in solch teilweise sehr intimen Situationen filmen lassen würde. Wahrscheinlich aber nicht. Also Hut ab!!!! Bin schon gespannt, auf die nächsten Folgen. Schade, dass es nur wöchentlich kommt.

Liebe Grüße an alle Blondinen, Rotine, ZH
Eure Gina :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Jaja, Tanzkurse sind so eine Sache. Den ersten machte ich mit 14. Leider interessierten sich dort aber immer die falschen Jungs für mich. :sad: Der nächste Versuch war kurz vor der Hochzeit ein Hochzeitstanzkurs, damit wir uns nicht völlig blamieren. Es klappt auch soweit, dass wir miteinander einigermaßen gut tanzen können. Aber sobald wir andere Partner bekommen, wird es haarig. Dann wuseln wir uns irgendwie durch. Aber wahrscheinlich hatten wir immer die falschen Lehrer. Bei Ginachen und ihrem Schatz würden wir bestimmt zu Hochformen auflaufen. Tanzen an sich macht wirklich Spaß!

ZH, deine Tanzgeschichte ist wirklich süß! Nun wissen wir endlich, wie du Bambi kennengelernt hast. :smile: Mensch, kaum fragt niemand mehr danach, präsentierst du uns die Geschichte, alter Schlawiner! :grin:

Flippi, viele Mütter wissen vielleicht gar nicht, was für ein kleines Wunder sie da geboren haben. Und wenn dann keine Glückshormone einschießen, sehen die bestimmt total fertig aus. Grüß den kleinen Wurm deiner Freundin mal von mir. *flippiweiterdiedaumendrück*

Petel, ich hab auf der Arbeit auch kein Internet. LEIDER! Aber Chef sieht noch nicht ganz ein, weshalb ich das UUUUUUNBEDINGT brauche. :wink:

Selina, ist die Gesangsnummer schon fertig? Wir sind doch schon so gespannt. :smile:

Sandra, nun ist es bald soweit, dass deine Kryo starten kann. Und damit du dich in der WS nicht verrückt machst, kannst du dir ja nochmal den Scanner vorknöpfen. Danke noch für deine Herzchen, sowas tut immer gut. :smile:

Constance, irgendwie bin ich froh, dass dein Chef so individuelle Geschenke mag. Die 300 Märklin-Waggonmodelle wären hier elendiglich verstaubt oder bei ebay gelandet. :grin: Für dich hoffe ich aber, dass ihr nicht allzu viele Kunden habt. Jaaaaaaaaa, scanne die Plätzchen ein, das ist lustig!

Gina, ich warte bis die Mutter meiner Freundin aus dem Urlaub zurück ist. Die kennt nämlich einen tollen und vor allen Dingen billigen Fensterputzer. Bei uns leuchtet seit gestern die Trauerweide vor dem Haus. Das sieht schön weihnachtlich aus.

Zilli, sag noch mal, wann es bei dir wieder losgeht. Sind wir vielleicht zeitgleich?

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Haloooooooooooooooo Hobbit
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Haaaaaalllllloooooo Zh, hast du Lust in den Chat?
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Mädels
Es war etwas komplizierter. Im Tanzkurs bildeten wir eine Klicke und gingen zusammen immer am Samstagsabend tanzen an verschiedene Feste. Es war damals keine Seltenheit, dass von 20.00-2.00 Uhr wir andauerd getanzt haben. Mein Ziel war immer, mit jedem hübschen Mädel im Saal mal zu tanzen. Sonntag war ich dann immer total ausgekotzt...
Zu dieser Zeit wurde meine Tanzpartnerin die Geliebte meines bessten Kollegen.
Zu dieser Zeit organisierte ich ein Skiwochenende in unseren Bergen. Dummerweise stellte sich heraus, dass meine damalige Freundin (Übergangslösung) nicht Skifahern konnte. Das fand ich echt sch... Meine Freundin muss doch Skifahren können, oder? Da ich damals von dieser Sportart total angefressen war. Mitkommen wollte sie trotzdem, aber mit dem Schlitten...soooooo blöd...nein, das wollte ich nicht.
Also organisierte meine Tanzpartnerin eine Mitschülerin als meine Begleitskifahrerin für dieses Wochenende. Ich weiss noch gut, die hat mir gleich auf Anhieb gefallen. Seit damals sind wir ein Paar. (heute fast 13 Jahre) Der Anderen habe ich am Montag sofort den Laufpass gegeben. Die machte mir eine Riesenszene und hat mich sogar bedroht. Die hat dann noch so "schöne" Briefe geschrieben, von "Hals umdrehen", "Schweinehund" usw...Die Briefe habe ich heute noch.
Gut, ich würde Lügen, wenn ich behaupten würde, dass die 13 Jahre immer Freude und Eierkuchen waren. Wir haben uns beide stark verändert in dieser Zeit. Ist ja normal. Aber gehalten hat es bis jetzt...komisch...
Bambi hatte noch nie einen anderen Freund...das macht mich schon etwas stolz...
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

ja, lange nichts von mir hören lassen (*schäm*). Aber ich habe wirklich soooo viel Arbeit gehabt, und abends war ich immer so geschlaucht, dass ich um 20.30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen bin.

Liebe Zilli, also, Du bist ja wirklich unsere Smilie-Königin!!! Ich schäme mich richtig, weil meine Beiträge immer so farblos sind. Deshalb hier einige Gifs zur Einstimmung auf Weihnachten. Ist schließlich heute der 1. Advent.

Bild

Bild

Bild

Mensch Hobbit, ich kann Deine Freundin echt nicht verstehen. Ich hätte mich über einen Superman-Strampler tierisch gefreut. Normale Strampler in blau und rosa kann doch jeder - aber ein Superman-Strampler ist doch wirklich super!!! Hier wurde Deine Kreativität einfach nicht gewürdigt - bah Ignoranten.

Liebe Constance: Ja, das kenne ich mit den geschäftlichen Weihnachtspäckchen. Bin auch gerade dabei. Die besten Kunden müssen immer "beschleimt" werden, so nach dem Motto: "Gute Geschäftsbeziehung...bla bla....auch in Zukunft....vielen Dank für Ihr Vertrauen...blabla." Und dann muß man immer Angst haben, dass die Alkoholikas den Transport nicht überleben, und der Kunde eine total versifftes Päckchen bekommt, hihi.

Liebste Flip, bei Dir wird es doch langsam ernst, oder? Wann ist denn der SST, oder verrätst Du das nicht??? Bist doch momentan unsere Hoffnungsträgerin. Mönsch, wäre das schön, wenn es mal bei einer von uns (nämlich bei Dir!!!) geklappt hätte. Das würde mir evtl. den Glauben an die Repromedizin wieder geben. Also, streng Dich an Mädel!!!!!!

Liebe Sandra, ich habe gelesen, dass ihr evtl. zu Weihnachten/Silvester nach Bayern kommt. Wißt Ihr schon, wohin es gehen soll?? München oder Richtung Berge? Werdet Ihr ein Hotel buchen, oder einfach aufs Geradewohl hinfahren (und dann von Haus zu Haus ziehen nach dem Motto "Wer klopfet an, oh zwei gar arme Leut". Und ein bißchen schwanger bist Du dann ja auch noch, das paßt ja!!!!! Schreib doch mal, wo Ihr hinfahrt, würde mich echt interessieren. Bin schließlich aus Bayern.

Liebe Gina, jaja das Tanzen ist so ne Sache. Ich hatte mal einen Freund, der war Tuniertänzer. Der hat versucht, mir die Grundschritte der Standard- und Lateintänze beizubringen, so mit Promenade usw. hihi. War aber nicht besonders von Erfolg gekrönt. Bei mir bewahrheitet sich halt die Aussage, dass Musiker nicht tanzen können. Ich habe mit meiner Band jahrelang immer die Abschlußbälle der Tanzschulen gespielt, da mußten wir musikalisch die ganze Palette drauf haben, Walzer, Langsamer Walzer, ChaCha, Rumba, Paso Doble etc. Also, das hat echt Spaß gemacht, den schwitzenden Tanzschülern zuzuschauen, wie sie durch den Saal "stolpern", beobachtet von Mami, Papi und Tante.

Liebe Petel, also ein Arbeitsplatz ohne Internet-Anschluß wäre ein Kündigungsgrund für mich. So geht das doch nicht, ein Multimedia-Arbeitsplatz ist doch das mindeste!! Das solltest Du Dir nicht bieten lassen! Hoffentlich hast Du wenigstens als Ausgleich nette Kollegen, das ist heutzutage im Mobbing-Zeitalter ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr. Du wirst doch etwa nicht schon gemobbt, oder?? So nach dem Motto, alle haben einen Internet-Anschluß nur Petel nicht. Sonst müßte die Mobbing-Beauftragte (ICH) mal mit der PET-Flasche vorbeikommen.

Lieber ZH, ich hoffe, Euch geht es wieder einigermaßen gut. Ich mußte echt über die Geschichte lachen, wie Du Bambi kennengelernt hast. Ja, Skifahren muß man können, dann klappts auch mit den Männern. Mein Mann kann leider nicht skifahren, was eine Schande ist, da wir so nahe an den Bergen wohnen. Aber einem alten Esel bringt man nichts mehr bei (Zitat von meinem Mann).

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent. Ich hoffe, Ihr seid alle momentan ausgeglichen und glücklich.

Liebe Grüsse
Eure Selina Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Selina am 2001-12-02 10:12 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Selina am 2001-12-02 10:18 ]</font>
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Boah, die Gifs brauchen vielleicht lange zum Laden. Naja, trotzdem noch eines, weil's so schön ist:

Bild

Tschüss
Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent. Ich werde gleich mal das große schmücken anfangen, denn gestern bin ich gar nicht mehr dazu gekommen.
Gestern hatte ich nämlich meinen Basteltag. Es sah aus bei uns wie in der Christkindlwerkstatt :grin: - kennt jemand von Euch Serviettentechnik? Das macht total Spaß und man kann die tollsten Sachen damit machen *mirselberaufdieschulterklopf*. Das werden alles Weihnachtsgeschenke...

Lieber ZH,
puh da hab ich aber Glück gehabt, dass mir mein Hase verziehen hat, dass ich nicht Skifahren kann. Hase ist nämlich ein echter Snowboardhengst und hat auch schon als Ski- und Snowboardlehrer gearbeitet und ich bin eine echte Lusche was das angeht. Ich kann einfach nicht verstehen, was toll daran sein soll sich bei bitterer Kälte feuchtkalte Hänge hinunterzuquälen... Und wenn, dann gehöre ich auch eher zur Rodelfraktion (da schlägt der Hase auch jedes mal die Hände über dem Kopf zusammen) Ich sitze halt doch lieber vor einem knisternden Kaminfeuerchen und trinke Glühwein. Wir hatten deshalb auch ein paar echt verkorkste Skiurlaube zusammen... das haben wir uns irgendwann dann nicht mehr angetan und nun fährt Hase jedes Jahr alleine für ein Paar Tage zum "schreddern" wie er so schön sagt.
Das unsere Beziehung nun auch schon so lange hält (8 Jahre) ist eigentlich ein Wunder. Wir haben uns nämlich damals im Urlaub kennengelernt (wir alle wissen ja, welche Prognosen Urlaubslieben haben), ich hatte noch einen Freund und Hase war zu allem Überfluß auch noch der Reiseleiter (wir alle wissen ja, was von Reiseleitern zu halten ist :grin: .
Mhhh, jetzt habe ich gerade einen Roman geschrieben wie ich sehe... Aber ich finde "Kennenlerngeschichten" halt immer soooo schön :smile: .

Liebe Selina,
leider merke ich gar nichts von Schwangerschaftsanzeichen. Mein Bauch ist flach, mir ist nicht übel und saure Gurken hab ich auch schon länger nicht gegessen... es fühlt sich alles an wie immer :sad: . Wahrscheinlich werden wohl doch unsere Kryokandidaten den Anfang machen müssen. Mein Test ist übrigens erst am 14.12. - über drei Wochen nach der Punktion. Fies, gell...

Liebe Grüße an Euch alle,
Eure kleine Romanschreiberin :smile:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Lieber Zh
ich fand deine Kennerlern-Geschichte total schön. Du bist genauso lange mit Bambi zuammmen, wie ich mit meinem Süssen, mit auch vielen Höhen und Tiefen, aber ich denke das gehört einfach dazu. Kennengelernt habe ich ihn übrigends im Zug (so ganz unromantisch) wir sind beid im gleich Zug zur Arbeit bzw. Ausbildung gependelt und da hat er mich einfach eines Morges angesprochen, tja.....
Es gibt schon komische Varianten einen Pertner zu finden, eine Freundin von mir hat ihren Mann über eine Anzeige kennengelernt, er bot Flugstunden an und das wollte sie mal ausprobieren, seitdem schweben sie gemeinsam durch das Leben.

Liebe Gina
ich muss jetzt zur Ehre der Männer sagen, es gibt auch Tanzbegeisterte männer , mein Süsser ist nämlich ein Exemplar und da bin ich wohl eher diejenige die da nicht so 100 % ig dahinter her ist. Ich muss auch sagen ich vergleich mich da mal eher mit dem Hase von unserer Flipp. Aber ein Tanzwochenendseminar in der CH, wäre doch ne klasse Vorschlag :smile:
Weihanchten steht deshalb noch nicht ganz fest, da wir uns noch nicht um Flüge gekümmert haben. Wir haben aber das okay von unseren Oberhäuptlinge, dass wir frei bekommen und da wir ja ne Einladung nach Sydney und Californien haben, waren wir nicht so sicher was wir machen sollen. Wir werden aber jetzt wohl nach Californien fliegen zu Freunden, die da für insgesammt drei Jahre sind, denn nach Sydney könnebn wir ja dann nächstes Jahr gehen oder im Herbst ?????

Liebe Flipp
ich bin auch eher ein Rodelfan den Skifan, liegt vielleicht daran, als ich jetzt vor 14 Jahren ein Skiurlaub gebucht habe (da hatte ich die Absicht es zu lernen) hatte ich genau 2 Wochen vorher eine Sportunfall und die Ärzte haben mir geraten auf diesen Sport zu verzichten, nachdemich da 2 mal operiert wurde, habe ich das auch ein gesehen.
ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du unsere erste Schwangere im Ordern bist und dir Sandra sofort nacheifert.

Liebe Sandra
dann geht es jetzt also wieder los bei dir, ich hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du ein supertolles Weihnachstgeschenk bekommst und du die zweite Schwanger bei uns bist :smile: :smile: :smile:

Liebe Selina
meno die Adventgrüsse sind ja klasse :smile: :smile: :smile:
Ja die Pet-Kur habe ich meinen Kollegen schon angedroht, jetzt ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit und ich bekomme Anschluss zum Internet, wenn die Informatiker das endlich auf die Reihe bekommen, denn bis jetzt haben sie es noch nicht geshafft, dass man PC einwandfrei läuft.

Liebe Zilli, Constance und Hobbit
auch an euch ganz viele liebe Grüsse
Ich wünsch euch allen einen super schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent.
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“