Sardinien - Tipps und Tricks von Euch??
darf ich mich mal kurz einklinken?

und zwar liebäugeln wir auch schon soooo lange mit sardinien oder sizilien..aber scheitern immer an der anreise. irgendwie wollen wir gern unser eigenes ding machen, so mit hier und da mal nen häuschen mieten oder in so minihotels etc. aber wir finden keine wirklich günstige alternative, wie wir dort hin kommen

wie macht ihr das so?
liebe Grüße
Manu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
verheiratet (baujahr '77 und '72)
Manu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi,
habt Ihr hier schon mal geguckt? Ist ein Reiseveranstalter, der sich auf Sardinien speziallisiert hat.
http://www.tourisarda.de/indexa.php
Viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen!
habt Ihr hier schon mal geguckt? Ist ein Reiseveranstalter, der sich auf Sardinien speziallisiert hat.
http://www.tourisarda.de/indexa.php
Viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen!
ohje anja...von hannover? *grübel* da müßten wir ja von thüringen noch bis nach hannover kurven

wärst du vielleicht so lieb *bettel* mir mal euern anbieter zu verraten *nochmalbettel*?
hey pe...hab grad mal den link überflogen, da sind ja auch billigflüge mit bei *strahl*

liebe Grüße
Manu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na,Anja,schon was Passendes gefunden????Ich komme übrig.mit!!!! 

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

@manu hapagLoydExpress, der Flugpaln auf dem Link ist nicht ganz Up-to-Date, oder wir haben mit Mittwoch die falschen Tickets. Hannover ist über die A14 und A2 schnell erreichbar udn für die Ersparnis ;O) Stuttgart fliegt aber auch.
@carola, solange wir nur Mietwagen für 400€ für 14 Tage finden, werden wir ja max. mit Bus und Bahn unterwegs sein udn vor dem Ital. Fahrpaln graut mir schon jetzt.
@bigi soso, wie klein willste dich denn machen udn dann im Reisegepäck verschwinden??
@carola, solange wir nur Mietwagen für 400€ für 14 Tage finden, werden wir ja max. mit Bus und Bahn unterwegs sein udn vor dem Ital. Fahrpaln graut mir schon jetzt.
@bigi soso, wie klein willste dich denn machen udn dann im Reisegepäck verschwinden??