Was bedeutet bitte fBL, eBL, vBL oder 3AA ??

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

claudia34
Rang0
Rang0

wow

Beitrag von claudia34 »

:dance: also ich hoffe, Du hast recht und ich hoffe sehr, dass es Zwillinge werden, wenn es klappen sollte, weil ich würde ungern nochmals eine ICSI machen müssen (die Überstimulation hat mir gereicht und ich kann keine Spritzen mehr sehen, ich weiß nicht, ob ich das nochmals könnte.

Hab heute zu meinem Mann gesagt, eigentlich schade um die vielen Blastos vor allem die mit dem 3AA, falls es gleich mit den beiden 4AA's klappen sollte, ob wir dann nicht wenn es sich zeitlich noch ausginge, doch die beiden 3AA's auch probieren sollte. Da meinte er lachend: ne, 5 Claudia's (also mit mir eingerechnet) wären zu viel für ihn :) :D

Also wir mußten ICSI machen weil mein Mann ein hochgradiges OAT-Syndrom hat, also in den beiden Pflicht-Spermiogrammen waren 0 % schnell bewegliche. Am Tag der Punktion hatte er plötzlich 2 % schnell beweglich, weiter weiß ich es nicht mehr (habe nur im Spital kurz mal in den Bericht geguckt, aber mir leider nicht aufschreiben können), glaube fest, dass die Behandlung mit dem Antibiotikum gegen die Ureoplasmen etwas geholfen hat. Ganz wird's nix helfen, weil er auch eine Krampfader am linken Hoden hat. Er neigt sehr stark zu Krampfadern. Wir haben auch einen Chromosomen-Test durchführen lassen, aber gottseidank liegen keine Erbkrankheiten vor.

Das mit dem Einfrieren von nur 1 Jahr ist bei uns in A echt blöd. Doc meinte eventuell kriegen sie es auf 3 Jahre durch, hoffe sie schaffen das noch rechtzeitig.
Weil wenn es nur 1 Eisbärchen schafft, sich gleich einzunisten, wird's echt knapp, weil ich müßte, falls das überhaupt geht, gleich nach der Geburt eine 2. Kryo machen.

Aber naja, jetzt warten wir mal was im Mai ist. Kann mir noch gar nicht vorstellen, überhaupt mal schwanger zu sein, wie das wohl ist? :oops:
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“