Erfahrungen mit einem T3/T4 Präparat? Umstellen?

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Pe irgendwie denke ich schon, dass wir uns kennenlernen, hatte ja ernsthaft darüber nachgedacht auch nach Bielefeld zu kommen. Leider war in MAP24 keine Bielefeld, auf meiner Landkarte kein Bielefeld, wo liegt das nur :o
Die Idee mit der 25er ist gut, man merkt ja schon nach ein paar Tagen obs nützt oder nicht.
Was kostet denn das Kombipräp. was du jetzt hast, was das FT3 solo? Vielleicht können wir ja einen Tauschhandel machen, wenn ich das FT3 irgendwo herbekomme ;O)
Gast

Beitrag von Gast »

Keine Ahnung, was das kostet, die Zuzahlung ist ja die gleiche, nur der Grundpreis nachdem das Budget der Docs berechnet wird....

Also Bielefeld ist das Kaff, in dem alle mit dem Kennzeichen BI rumfahren, oder wollten die alle nur ihre sexuelle Neigung kundtun *g* Aber wir könnten ja sicherheitshalber nach Kassel ausweichen, denn das gibt es ja auf der Landkarte 8)
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Kassel kenn ich. Aber sag mal wo wohnst du, dass du zwischen Bi udn Ks frei entscheiden kannst? Hab gerade geschmult udn gesehen, dass du beim HP warst. Kannste mich mal aufklären, wenn die Mittel da sind und mir erzählen in welche Richtung der HP qualifiziert ist udn wonach du ihn ausgesucht hast und ...
Gast

Beitrag von Gast »

Klar, ich klär Dich mal auf *g*

Ist mir doch glatt der Browser abgeschmiert, sch*** Computer *mecker* *krise* *krise* *krise* *krise*

Wohnen tue ich da, wo die andern Urlaub machen :D im Süden von München mit Blick auf die Berge ( vom WoZi-Fenster)

Ich bin bei Frau Madejsky, Autorin von Alchemilla ( www. natura-naturans.de ). Hatte letzte Woche meinen 2. Termin bei ihr. Nachdem ich jetzt kanpp 6 Wochen ausgeleitet habe, bekam ich jetzt spez. weibliches verordnet. Leider braucht die Apo etwas mit der Beschaffung des Medis, so dass ich erst am Montag alles beisammen habe. Und ich konnte mir die Namen nicht merken :oops:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Pe ach du gott von da unten kommst du wech, da sit ja Kassel ein Friedensangebot. Bei Frau Frauenmantel - na da weiß ich ja schon mal wie du dazu kamst. Ich grübel noch, fühle mich zur klassischen Homöopathie hingezogen, lausche begeistert Bigi - ach mensch, bei Kiwu-Praxen war das leichter, da gabs hier nur 6 ;o)
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich will auch mitmachen
pe68 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben: Wie Ihr macht auch mit :lol:
Oh da habe ich dich falsch verstanden, ich dachte mit dem nächsten treffen :oops:
Beides, Schlafmütze :D
Aber das eine mache ich mit meinem Mann alleine und beim andern freue ich mich, wenn Du mit dabei bist.
Gast

Beitrag von Gast »

Kassel sind je nach Auto nur knappe 4h... und ich fahre gerne Auto...

Die HP war eigentlich Zufall. Meine Schwester bekam in ihrer Ausbildung das Buch empfohlen und gab's an mich weiter und dann stellte ich fest, dass die Autorin in München praktiziert und ich habe mir einfach einen Termin gemacht. Die Alternative wäre eben direkt die IVF bei BBN gewesen und irgendwie war mir da noch nicht danach.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Mir war noch nicht danach - ach wie süß - prima, dass du so auf deinen Körper hörst. Was sagt die HP zu deiner SD-Disfunktion
Gast

Beitrag von Gast »

Medis nehmen, bis zur Wohlfühldosis, denn da hilft nix anderes.
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:Ich will auch mitmachen
pe68 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: Oh da habe ich dich falsch verstanden, ich dachte mit dem nächsten treffen :oops:
Beides, Schlafmütze :D
Aber das eine mache ich mit meinem Mann alleine und beim andern freue ich mich, wenn Du mit dabei bist.
wobei?????
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“