Heilbronner Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Tina,

ich glaube nur Du kannst die Tabelle reinstellen. Wenn Du in unseren Ordner auf die erste Seite gehst da ist eine Tabelle. Probier doch mal sie zu kopieren und dann in Deinen ersten Beitrag in diesem Ordner einzufügen. Vielleicht klappt es.

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

So ich geh jetzt heim :dance: :dance: Heute abend ist mal wieder Training angesagt, weil der Fasching kommt bestimmt :wink:

Schönen Abend euch allen :knuddel: :knuddel:

Bis morgen
BL
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo
Ich heisse schnuffimaus (judith) von der Tina schon geschrieben hat.
Ich komme aus Neuenstadt. Ich hätte auch interesse mich mit euch z.b. Stammtisch zu treffen.
Wir machen heterologische Insemination (HI) und sind in Heidelberg in Behandlung.
Mein Mann hatte in der Pubertät Krebs und noch Klinefelder ein Gendefekt.
Ab heute haben wir leider drei negative Hi`´s hinter uns.
Aber wir bleiben am Ball (so lange wir noch Geld haben). Ja ich freue mich das so viele geschrieben haben!
Den nächsten Zyglus werde ich mit Clomi machen.
Ach ja Kinderwunsch haben wir seit 2 Jahren
Lg schnuffimaus
Zuletzt geändert von schnuffimaus am 24 Jul 2004 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo Judith wo bist du in HD in der Uni oder in der Praxis?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo manu
ich bin bei Dr, Kostrewa in Behandlung!
Lg schnuffimaus
Bild

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ist der in der Praxis oder in der Uni also der Name sagt mir nix aber ich war ja jetzt auch schon ein dreiviertel Jahr nicht mehr in der Praxis. :knuddel: :wink:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

juuuuuuhuuuuuuuuuuuu Freitag :dance: :dance:

@
judith
HERZLICH WILLKOMMEN.................... :knuddel:

@alle
hab heute leider wenig Zeit zum schreiben :cry: Wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Ja Freitag Jipiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!

Komme eben vom Frisör wird mega stressig dieses Wochenende und morgen hab ich Geb. und morgen heiratet auch meine beste Freundin. Sonntag feier ich dann mein Geb. und heute muss ich noch Schuhe kaufen.

Mensch Judith toll dass Du endlich da bist !
Hab Dich schon vermisst.

So nun muss ich unter die Dusche hüpfen.

Bis bald Mädels
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

verabschiede mich fürs WE. Wir haben zwei Tage Fest von unserem Verein und da ist arbeiten angesagt.

@alle
wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo

habe erst eben entdeckt, dass es auch einen Heilbronner Ordner gibt. Schön :lol: Und wenn ich, obwohl wir ein Kind haben, dennoch mitschreiben darf, würde ich mich freuen. Kurz zu mir/uns:

Wir haben also einen Sohn, er wird im August 11 jahre. Mit ihm wurde ich schnell ss. Nach ihm hatte ich leider 2 Fehlgeburten,. beide in der 8/9. Woche. wurde also ausgeschabt. Ich wurde also alle 3 mal normal ss, ohne Hilfe. Dann tat sich jahrelang nichts mehr, sodass wir meinen Gyn. aufsuchten, wollten uns Hilfe holen. Versuchten es mit Clomis, weil ich nen unregelmässigen Zyklus habe, aber nichts geschah.
Erst waren wir dann in der Uni Klinik in HD, nur mal zum untersuchen. Haben aber , ohne dort eine Beh. machen zu lassen, in die Ki Wu Praxis Maletz- Kehry gewechselt. Dort liesen wir im Okt. letzten Jahres eine IUI machen, leider ohne Erfolg. Es hat sich beim Urologen rausgestellt, dass die Spermien meines Mannes nicht sooooo schnell sind, wie sie sein sollten.
Nun wollten wir im Mai die nächste IUI starten, leider sah man dann ne riessen Zyste , die wohl durch Stimu ( mit Puregon) gewachsen war. Weil der dortigen Ärztin auch die Gebärmutterschleimhaut nicht gefallen hat und der re. Eierstock nicht zu sehen ist auf dem US, empfahl sie mir ne GM Spiegelung, Bauchspiegelung UND Ausschabung, denn ausser der grossen Zyste( die aber keine Beschwerden macht) sind noch einige kleineren Zysten da. Ich habe mir dann bei meinem Gyn. in HN eine 2. Meinung eingeholt, der meinte auch, ich solle das unbedingt machen lassen.
Nun habe ich am 17.8. Termin in Sinsheim im Kh., am 18.8. wirds hoffentlich gemacht, wenn meine Mens nicht unverhofft dazwischen kommt.
Wir hätten sooooo gern ein Geschwisterchen für unseren Sohn, auch wenn er schon 11 ist, ich 39 und mein Mann 42 sind. Noch geben wir die Hoffnung nicht auf.
Wir wohnen in der Nähe von Bad Rappenau.

So, wurde nun doch länger als ich dachte. Obwohl ich versucht habe, mich kurz zu fassen, haut halt nicht immer hin :oops:

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“