Danke für die Aufnahme in die Tabelle! Ich scheine ja so ziemlich die letzte zu sein.....das heißt: Ihr müsst mir alle mit gutem Beispiel vorausgehen - OK?
Gestern habe ich noch mit einer Bekannten gesprochen, die bei einer Pharmafirma arbeitet. Ich bekomme jetzt von ihr zeitgerecht 2 x 28 Stk. Decapeptyl 0,1 kostenlos zur Verfügung gestellt! Sind schon wieder 64 € gespart!

Leider weiß ich noch nicht, womit ich stimuliere...ansonsten würde ich da auch mal die Vertreter anbohren
Zur Erklärung: in Österreich müssen 30% der gesamten Kosten(Behandlung und Medis) für die ICSI selber getragen werden
Ich habe grade mit meiner Ärztin gesprochen, ob sich der Fonds da irgendwie querstellt, wenn zwar die Behandlungskosten abgerechnet werden, aber nicht alle Medis....sie meinte nur: "Wenn sie was gratis bekommen können, dann nehmen sie es sich! Der Fonds macht da keine Probleme!"

Zur Vorbereitung auf die ICSI nehme ich jetzt schon seit längerem Folsäure-Tabletten (Folsan 5 mg) und seit gestern auch 1 x tgl. eine Elevit-Tablette. Gott sei Dank hab ich da auch Mittel und Wege, die beiden Medis SEHR günstig zu bekommen
Und ich habe angefangen, ca. 3 l Wasser und verdünnten Fruchtsaft und Tee in mich reinzuschütten.....bin leider sonst mit Trinken immer sehr faul gewesen und muss mich fast dazu zwingen......aber lieber schon früher anfangen, als dann erst bei der Stimu
@ Derya:
Wir sind ja fast zeitgleich! Schön, dann können wir uns gegenseitig aufmuntern, falls es zwickt und zwackt
@ Sternchen:
Wenn ich wirklich am 03.02. mit der Stimu anfangen kann und Du dann Geburtstag hast - das kann ja nur ein Volltreffer werden
So, leider ruft schon wieder die Arbeit

Bis später,
Lumi