Hallo und guten Morgen,
ha, heute morgen hat das spritzen viel, viel besser geklappt, als dieses Desaster gestern! Ich hab heute morgen zwei Spritzen mit kurzen Kanülen genommen, das war ok... so langsam zwockelts auch bei mir... bin gespannt, was die Samstag sagen und ob ich dann den Punktionstermin genannt bekomme...
Apropos Punktionstermin: Haltet mich bitte auf dem Laufenden, damit ich die nächste Spalte in unserer Tabelle ausfüllen kann, ja? Ich hab sie im übrigen ein bisschen umgestellt und versucht, die Sortierung nach Zeitraum beizubehalten.
@LaRa: Ich hab Schnellchen eine Nachricht geschickt mit der Bitte um Hilfe bzgl. der Leerzeilen. Eigentlich war die Lösung ganz einfach: Ich hatte zwecks besserer Übersichtlichkeit Zeilenschaltungen zwischen den HTML-Tags eingefügt. Diese Zeilenschaltungen werden hier aber erkannt und entsprechend umgesetzt. Wenn man diese Zeilenschaltungen zwischen den Tags rausnimmt, dann sieht die Tabelle vernünftig aus

Ich drück Dir im übrigen die Daumen, dass es bei Dir nicht in eine ÜS ausartet. Das mit den juckenden Stellen ist natürlich auch übel. Das hatte ich die ersten Tage mit dem Uno auch, aber das hat sich jetzt normalisiert...
Sternchen: Ich hab am 12. Februar Geburtstag. Wann hast Du denn? Ich hab meiner Ärztin schon gesagt, daß sie sich Mühe geben soll, damit es für mich ein schönes Geburtstagsgeschenk zu meinem runden Geburtstag gibt! Wenn das schon mit Weihnachten nicht geklappt hat. Aber heißt es so schön: Man muß nur ganz fest daran glauben. Und im Glauben an seine eigene Kraft kann man Berge versetzen! Wann hast Du denn Geburtstag?
Alina: Herzlich Willkommen

. Ich hab Dich direkt mit in die Tabelle aufgenommen... Und die Daumen werden hier selbstverständlich ganz feste für alle gedrückt!
Margali: Schön, daß Du jetzt die Termine hast (ich hab sie eingetragen). Womit startet Du die DR (hattest Du das schon gepostet und ich habs überlesen???) und womit stimulierst Du?
Gaby: Spritzen im Wohnzimmer wäre nix für mich

, meine vier Flusen versuchen so schon immer mit ihren Nasen dazwischen zu hängen... Ich setz mich immer auf die Toilette und dann klappt das ganz gut... Ich drück Dir die Daumen, daß Du morgen auslösen kannst, aber hiesse das nicht, daß der Punktionstermin Sonntag wäre?
Rest: Wo steckt Ihr denn? So viele Namen in der Liste und so wenig Postings von Euch... meldet Euch doch mal...
Allen hier erstmal einen schönen Donnerstag (jubel, morgen ist schon wieder Wochenende) und bis später mal

Anke
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anke am 2002-01-10 07:58 ]</font>