suche Kiwu Paare Neuwied
Hallo Nadja!
Das kann natürlich auch sein,ich weiss es auch nicht so genau.
Dexamethason nehme ich auch eine halbe Tablette abends.
Nimmst du die eigentlich immer durch oder setzt du die auch ab,wenn Test negativ ist.
Habe sie jetzt einfach weiter genommen,weiss allerdings nicht ob das richtig ist.
Sonst habe ich sobald Testergebns da war immer alles abgesetzt,ausser Folsäure.
Habe moment Chaos in meinem Gedanken.Diese blöde Mens.
Lg
Tina
Das kann natürlich auch sein,ich weiss es auch nicht so genau.
Dexamethason nehme ich auch eine halbe Tablette abends.
Nimmst du die eigentlich immer durch oder setzt du die auch ab,wenn Test negativ ist.
Habe sie jetzt einfach weiter genommen,weiss allerdings nicht ob das richtig ist.
Sonst habe ich sobald Testergebns da war immer alles abgesetzt,ausser Folsäure.
Habe moment Chaos in meinem Gedanken.Diese blöde Mens.
Lg
Tina
Hallo Nadja!
Heute morgen grosse Erleichterung,endlich ist die Mens da. So und nun geht es direkt weiter. Ab Donnerstag wieder spritzen und am 22.10 zum US.
Also dann bin ich in Neuwied.
Ich bin
das ich jetzt nicht noch länger warten muss.
Zum auslösen: Ich denke trotz allem soll die Mens doch noch alleine kommen,das ist dann immer noch eine Bestätigung das er es auch alleine kann.
Lg
Tina
Heute morgen grosse Erleichterung,endlich ist die Mens da. So und nun geht es direkt weiter. Ab Donnerstag wieder spritzen und am 22.10 zum US.
Also dann bin ich in Neuwied.
Ich bin

Zum auslösen: Ich denke trotz allem soll die Mens doch noch alleine kommen,das ist dann immer noch eine Bestätigung das er es auch alleine kann.
Lg
Tina
Hallo Nadja!
Nee ich bin ja dann nur zum US da kommt er nicht mit. Er muss arbeiten.
Das können wir dann gerne machen.
Ich denke das ich sehr früh da sein werde,so gegen 7.15 Uhr.Hoffe das ich um 8 Uhr dann fertig bin.
Pass auf ich schicke dir mal meine Telefon Nummer dann kannst du mich ja mal anrufen.
Lg
Tina
Nee ich bin ja dann nur zum US da kommt er nicht mit. Er muss arbeiten.
Das können wir dann gerne machen.
Ich denke das ich sehr früh da sein werde,so gegen 7.15 Uhr.Hoffe das ich um 8 Uhr dann fertig bin.
Pass auf ich schicke dir mal meine Telefon Nummer dann kannst du mich ja mal anrufen.
Lg
Tina