suche Kiwu Paare Neuwied

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fundel
Rang1
Rang1

suche Kiwu Paare Neuwied

Beitrag von Fundel »

Hallo ich suche jemanden der in Neuwied in Behandlung ist. Wir wollen nächstes Jahr dort mit der Insemination beginnen. Wer kann mir über seine Erfahrungen berichten ? Bisher habe ich einiges negatives aber auch schon positive Erfahrungen gehört.
Zuletzt geändert von Fundel am 21 Dez 2005 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Fundel also ich bin in Neuwied in Behandlung.Im Gross und ganzem bin ich dort zu freiden.Leider bin ich noch nicht Schwanger geworden aber dafür können die Ärzt ja nichts.Wenn du noch fragen hast lege los.Wünsche dir viel Glück *dd*
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo Nadja,
schön das auch mal jemand nicht den Ärzten die Schuld für alles gibt. Ich selber habe ja bisher noch kein Verfahren hinter mir wollen nächstes Jahr dann mit Insemination starten. Hast du Erfahrungen damit?

"Ein Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" *dd*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Fundel mensch wo ist mein Beitrag hin *mecker* :evil:

Ich habe 3IUI´hienter mir(da wird man Stimmuliert, Mann muss Sperma abgeben und es wird in die Gebährmutter gesprietzt)Leider ohne Erfolg :cry:
Dan habe ich 2 ISCI und eine Kryo hienter mir(Wieder Stimmuliert dan wird unter Nakosse die Eizellen abgesaugt und mit dem Sperma im Reagensglass befruchtet,2Tage später in die Gebährmutter gesprietzt.Leider auch ohne Erfolg.Da aber bei der lätzten ISCI 3Eizellen übrig waren liesen wir sie einfrieren.Als es wieder von vorne begann also Stimmu Eisbärchen auftauen es übrlebten 2Stück ab in die Gebärmutter endlich Schwanger,aber nicht lange leider nur zei Wochen :cry: Mein Baby sollte am 29.7.04 auf die Welt kommen :cry:
Jetzt mache ich die zweite Stimmulation mit normallem Geschlechtsverkehr,weil keiner weiss woran es liegen kann.Wenn das nicht klappen sollte nehme ich mir noch mal ein Gesprächs Termin und frage mal ob ich die IUI nicht bezahlt bekommen würde.Ich bin 23Jahre und mein Schatz 26Jahre,wie jung seid ihr den?
Wünsche euch viel Glück :knuddel:

Achso würde mir aber schon mal einen Termin in der Praxis nehmen kann manschmal etwas länger dauern,ich musste damals ein halbes Jahr warten :wink:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Mensch rege ich mich gerade über mich selber auf :evil: Wr heute zur US in der Klinik .Die Ärztin meinte mein Eischen währe immer noch kommischerweisse 11mm wie vor ein paar Tagen entweder hätte es sich zurückgebildet oder es hätte sich schon ein anderes auf den weg gemacht.Na ja ich rief um 12uhr 30 an wegen dem Blutergebniss und sie sagte mir ich solle statt 75Einheiten 112Einheiten sprietzen.Okay da ich nich wusste wie man die 112 e bei dem Gonal Pn einstellt fuhr ich zur Apo.Und siehe da ich tolpatsch :oops: habe mich die ganze zeit falsch dosiert statt 75Einheiten sprietzte ich 36,5 kein Wunder das sie nich gewachsen sind :evil: Hoffe jetzt das sie das noch bis Mittwoch nach holen :roll:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Fundel; Hallo Nadja!

Wir sind auch in Neuwied in Behandlung! Auch noch nicht schwanger :cry: :cry:
Fühle mich in Neuwied auch wohl. Nadja du warst am Donnerstag in der Praxis?????
Ich auch!
Ich warte jetzt auf meine Mens und dann geht es weiter.

Nadja wie kann denn sowas passieren? Falsch dosiert? Hast du den Pen oder ziehst du selber auf??

Lg
Tina
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

uijui ihr habt ja schon alle einiges hinter euch.. ich kann da noch nicht mitreden, habe bisher von sehr wenigen gehört bei denen die normale Insemination geklappt hat. So ohne Hormone etc. . Welche Gründe sind es denn bei euch gewesen weshalb es nicht klappt? Bei uns ist Asthenospermie bei meinem Mann und bei mir steht in den Befunden, PCO, Endometriose, Oligomenorhö. Wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht wirklich was damit anzufangen. Könnt mir ja eine PN schreiben falls ihr nicht hier schreiben wollt. :help:
Gruss
Fundel
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallialloooooooooooooooo ne Tina ich war leider am Freitag da.Muss am Mittwoch wieder hin zur US und Blutentnahme ich habe den blöden Pen das andere war besser 8) Ich habe zu viele Mennlische Hormonne und sonst ist eigendlich alles okay,mache momentan Stimmu wenn ees dan nicht klappt ,müssen wir IUI durch führen.Aber leider muss ich dann erst mal was sparen.Die Medis sind ja nich billig. Vieleich kann man sich ja mal treffen. :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Tina wie lange seid ihr schon in Neuwied in Behandlung?

Wie jung seid ihr denn? 8) neugierigbin :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr zwei!

Also wir sind beide 29 Jahre. Ich bin jetzt seit Januar in Neuwied.
Wir machen HI da bei meinem Mann keine einzige Spermie gefunden wurde.

Ich hatte beim letzten Versuch auch den Pen, fand den aber ganz gut.

Musst du auch Dexamethason nehmen wegen den männlichen Hormonen?

Ich warte immer noch auf diese verflixte Mens,hoffe das sie heute noch kommt.
Ich möchte nämlich weiter machen.

@Fundel: hat dir keiner die Diagnosen erklärt :o ?
PCO sind Polycystische Ovarien
Endometriose: Ist ich glaube ganz genau weiss ich es nicht: Die Schleimhaut in der Bauchhöhle und nicht da wo sie eigentlich hingehört. :-?

Hoffe konnte dir bisschen helfen,und habe dich jetzt nicht verunsichert.

Lg
Tina

Klar können wir uns mal treffen!
Nadja wo bist du denn her?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“