Pferdefrauen und Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Guten Morgen!

Ich freue mich das hier Leben in die Bude kommt.

@ Mareike
Darf ich fragen wann du ET hast?
Ich finde es supi das ich hier mal jemanden kennenlerne der nach Kyro SS geworden ist, denn bei den meisten hört man ja immer nur negativ....
Ich habe mir überlegt, das ich bis zum TF reiten werde, je nach dem wie ich mich fühle, da ich auch die meinung vertrete, daß es gut für meine inneres Gleichgewicht ist. Und bei dir scheint es ja geholfen zu haben. *knuddel* :knuddel: *knuddel*

@ Chrisy
Hast du nicht manchmal so eine lüstchen einfach aufzusteigen und loszulegen? Ich denke im Moment, daß ich bestimmt nicht wiederstehen kann. Natürlich kann das auch anders sein, wenn ich wirklich SS werde. Aber so ein bißchen im Schritt?? :oops: :oops:

@ Dawina
Na dann bleib doch einfach mal bei uns und dann kannst du ja von unseren Erfahrungen lernen und deinem Mann vielleicht die Angst um dich nehmen. :wink:

Wünsche euch noch einen schönen Tag, ich werde heute Nachmittag mal wieder die Luft vom Pferderücken aus genießen.
Lg vom Pferdchen
Werbeslider mit Buttons
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

lust hatte ich schon einfach loszureiten..besonders im sommer als wir besuch mit pferd bekamen..da hat es mich schon gereizt...aber ich dachte wir haben jetzt so sehr und lange dafür gekämpft und wollte es nicht reskieren..hab dann halt bodenarbeit gemacht und longiert.

servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

@ Chrisy
Und wie geht es jetzt bei euch weiter mit Kiwu, wenn ich fragen darf? :oops: *rotwerd*
Lg vom Pferdchen
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

wir hoffen und warten auf ein neues spontanes wunder..

servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Na dann bekommst du von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lg vom Pferdchen
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@Scharzes Pferd
mein ET ist vorraussichtlich der 30.01.05. Mein Sohn wird am 16.01 4 Jahre.

@all *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo! Bild

Hier ist ja schon richtig was los! Toll!
@mareike und Chris v. Bernie: Euch beide kenne ich ja schon von den anderen Ordner, schön, daß ihr hier auch dabei seid!Bild

Ich reite ja momentan auch nicht, morgen ist ja mein SST. Ich bin bis zur PU geritten, danach sollte ich nicht mehr, da meine Eierstöcke sich drehen hätten können, weil sie so groß waren durch die ÜS. Mir geht das Reiten schon ab, aber mir wäre es jetzt am Anfang zu riskant.

Ich bin heute schon den ganzen Tag total traurig, als ob es schon die Vorahnung für ein Negativ wäre. Bin ich froh, daß die WS morgen ein Ende hat, ich glaube, sonst würde ich durchdrehen! :-?
BildBild Bild
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Oh ich sehe ja jetzt erst, Du hast morgen SST.... Ich drück Dir feste die Daumen und wünsche Dir viel Glück :)
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Mahlzeit!

@ Martina
Sei doch bitte nicht so pesimitisch, ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das du morgen ein fettes positiv bekommst!
Lg vom Pferdchen
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Danke ihr beiden!

Bild
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“