Ich will ja nicht jammern, aber ….
Doooch, diese Einladung zum Jammern ist mir so sympathisch:
Ich bin ja noch älter als ihr – seit September 39!!!
Und hier meine KIWU-Biographie:
Kinderwunsch seit 39 Jahren (oder zumindest so lange ich mich erinnern kann)
Lange nicht den Traummann gefunden, erst mit 30+. Leider nicht besonders zeugungsbegabt. Wir haben von Anfang an nicht verhütet, musste nur ne Pillenpause (also eine KIWU-Pause mit Pille) machen wegen einer Reise in Malariagebiet und Malariaprophylaxe. Seit 2001 in KIWU-Behandlung. Drei verpfuschte IUI-Versuche, ein gescheiterter IUI-Versuch, 2 ICSIs neg., Arztwechsel, zwei ICSIs mit pos. SST, jeweils kaum bis zur vollendeten 6.Woche. 1 Kryo neg., 1 spontane Schwangerschaft – WOW (im Eileiter), Zuatz-ICSI-Versuch (Danke Kasse!): negativ. Bauchspiegelung: Eileiter durchgängig gemacht (hoffentlich) + Polypen entfernt. Seither (April 04) warten wir auf ein Wunder. Jeden Monat ab ca. 23. ZT diese Prüfungsangst bei jedem Weg zur Toilette (Mens?).
Demnächst fahren wir nach Kiel zur Immu – bringt das überhaupt was? Aber wir wollen ja nichts (fast nichts) unversucht lassen ….
Wenn wir nicht sowieso ziemlich in den roten Zahlen stehen würden (dabei haben wir nicht mal gebaut, fahren so gut wie nie in den Urlaub

…ich will ja nicht jammern, aber), würde ich mir noch ein paar ICSIs leisten. Das Spritzen, die Behandlung … das ist doch alles ein Klax. Wenn ich nur endlich RICHITG schwanger würde …..

!!
Fühle mich derzeit in keinem Ordner zu Hause. Mein Lieblingsordner ist ausgestorben (eher das Gegenteil: hat sich durch Geburten selbst aufgelöst) Jetzt lese ich heimlich und leise bei den Glücklichen im Mami&Papi-Ordner als Zaungast mit.
Lutricia ich finde dein Jammern auch total ok, denn ich will ja auch (eigentlich) nicht „nur“ ein Kind!
Chris, deine Höhen und Tiefen (fast mehr Tiefen) habe ich auch teilweise lesend verfolgt.
Ihr andern seid auch herzlich gegrüßt.
Eure Mina