München und drum herum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

Hallo Mo und alle anderen,

es geht schon um das Valencia. Wir wollen uns auch noch bei Zech erkundigen, aber vielleicht starten wir schon Anfang Februar mit den ganzen Medikamenten, um Anfang März in Valencia zu sein...Ich bin ein bißchen ungeduldig und Ende März steht schon wieder eine Kerze mehr auf meinem Kuchen (schon die 38te...)

Dein Lokal-Vorschlag hört sich super gemütlich an. Wir sind wieder dabei, wenn uns nix dazwischen kommt.

Viele Grüße
Barba
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mo, du weißt ja, wir wären dabei. wir sind ja eh schon tierisch gespannt auf diesen metzgerkuchl. meine daten habe ich ja mal per mail geschickt. aber eigentlich haben wir fast immer zeit, nur die karnevalswoche haben wir urlaub, den wir noch verplanen wollen. und dann könnte es noch sein, daß wir mal die schwiemu besuchen.

barba, ich hoffe, daß du bald einen volltreffer landest. du bist bis jetzt soweit ich informiert bin in der gleichen klinik wie ich (in pasing). du scheinst ja nicht so begeistert davon zu sein. *grübel* also ich werde es irgendwann noch einmal dort versuchen und dann schaue ich mal, ob ich noch einen versuch starte oder ob ich wechsele oder ob ich es ganz bleiben lassen. ich will einfach lieber selbst entscheiden, bevor mir einer das endgültige aus gibt.

alles gute
tami
Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

Hallo Mo,
Andreas und ich sind auch wieder dabei. Terminlich sind wir flexibel, da ich ja nun keinen Wochenendienst mehr haben werde. Bin schon auf meine Chefin nächste Woche gespannt, wenn ich Ihr die Nachricht mitteile.

Gabi und Andreas
Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

Hallo...

vorhin habe ich mit meiner Ärztin in München gesprochen. Es sieht ganz gut aus, daß es mit einer Kooperation klappen kann :smile:

Tami, da im Moment bei uns noch alles in der Schwebe ist, würde ich mich mit Dir lieber direkt austauschen als über´s Forum. Wenn Du magst, kannst Du mir eine Mail schicken oder mich anrufen (steht auf der Telefonliste von Karsten). Ich denke, die Pasinger haben auch ihre Erfolge, aber die Chancen sind im Ausland einfach besser.

Gabi, wie war der erste Schwangerschafts-US?!

liebe Grüße
Barba
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo barba,

also diese telefonliste habe ich nicht. aber was das austauschen betrifft, für mich reicht es noch bis zum nächsten treffen. dann können wir uns ja auch mal zusammen setzen. was meinst du? nicht, daß du das jetzt als "abfuhr" oder so auffasst. ich finde es, wenn man sich persönlich austauscht (also zusammen vor ort), noch besser.

aber warte mal, jetzt bin ich doch neugierig. ich schreibe dir mal ne priv. nachricht.

tami
Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

Hallo Tami,

Du bist wohl gerade auch eingeloggt...

Kein Problem! Wir sehen uns wahrscheinlich in der Metzgerkuchl (hoffe, ich hab das jetzt richtig geschrieben) und da ist noch Zeit genug. Bis dahin bin ich vielleicht auch schon ein bißchen schlauer.

Bist Du nicht auch aus Köln???

so long
Barba
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wie auch aus köln, du etwa auch? erzähl.....

tami
Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

ich bin in Köln geboren (linksrheinisch natürlich) und dann im zarten Alter von 7 Jahren in die Nähe von Stuttgart gezogen. Kölsch richtig verzällen kann ich nicht mehr, aber trinken+verstehen ist auch o.k.
Mein ganzer Verschwandschaftsklüngel wohnt in Köln, von daher fahren wir ab und an hin. Hast Du noch den schönen Kölner Singsang in Deiner Stimme?

Barba
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo barba,

neulich, als ich mich mit einer aus dem einfach-nur-so ordner getroffen habe, wurde mir mitten im gespräch gesagt, daß ich gerade kölsch gesprochen hätte. aber eigentlich spreche ich schon kölsch, wenn ich in kölle bin oder wenn ich lust dazu habe. vielleicht mache ich es ja beim nächsten treffen. ich bin übrigens auf der schälsick geboren worden *grins* sag jetzt nichts!

kennst du dich eigentlic in stuttgart aus? wir wollen nämlich zu cats und suchen noch ein hotel. ich habe mir schon eines ausgeguckt in möhringen.

mo, daß mit der gummidichtung ist mir neu. wußte gar nicht, daß man sowas auch kriegen kann. sorry, da kann ich dir leider auch nicht helfen.

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“